Henkelschnalle von 6ix quitscht

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Henkelschnalle von 6ix quitscht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anka - stef - Mimi - Nane - badgirl440 - surfwoman - nup273 - lovemycanoodle
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Henkelschnalle von 6ix quitscht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Henkelschnalle von 6ix quitscht"

    Re: Henkelschnalle von 6ix quitscht

    Anka - 20.02.2008, 10:26

    Henkelschnalle von 6ix quitscht
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Dezember eine 6ix und trage sie meistens mit dem Schultergurt...seit ein/zwei Wochen quitscht nun die Schnalle, mit der man die Gurtlänge verändern kann, bei jedem Schritt und das nervt ziemlich, zumal sich auch noch jeder umdreht und mich komisch anschaut.

    Wißt ihr, wie ich das meine...meine Tasche quitscht :cry:

    was kann ich da am besten gegen tun?
    hab mir schon überlegt irgendwie mit Creme oder Öl oder sonst auch immer...aber das geht ja auch nicht, denn dann würde sich das ja immer auf meiner Jacke verteilen.

    hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich dieses Geräuch ausschalten bzw. vermeiden kann?

    danke euch ganz doll
    lg
    Anka



    Re: Henkelschnalle von 6ix quitscht

    stef - 20.02.2008, 11:00


    das würde mich auch interessieren,meine quitscht auch!!! :lol:



    Re: Henkelschnalle von 6ix quitscht

    Mimi - 20.02.2008, 11:34


    Das hab ich bei der Cal Zone...aber nur bei der shark/fin...



    Re: Henkelschnalle von 6ix quitscht

    Nane - 20.02.2008, 13:34


    versuch es mal mit Kerzenwachs .... zb, ein Teelicht einfach an denn Metallteilen reiben, hat bei meiner 6ix funktioniert ...



    Re: Henkelschnalle von 6ix quitscht

    badgirl440 - 26.02.2008, 18:53


    ...bei meiner 6ix in vic/no quietscht das auch neuerdings, aber erst jetzt, obwohl ich sie schon 2-3 Monate trage...echt nervig das ganze...



    Re: Henkelschnalle von 6ix quitscht

    surfwoman - 26.02.2008, 19:45


    Ich hab das gestern bei meiner Frech Kiss auch festgestellt, wenn ich die Cross trage, dann knarzen so die Haken des langen Gurtes.... komisches Geräusch



    Re: Henkelschnalle von 6ix quitscht

    nup273 - 26.02.2008, 19:46


    Meine Little Sushi in vic/nos hatte das auch mal, aber ich habs jetzt schon länger nicht mehr gehört :?



    Re: Henkelschnalle von 6ix quitscht

    lovemycanoodle - 02.03.2008, 20:48


    ich hab das ab und zu mal bei meiner typewriter, aber ich hab immer gedacht, das kommt durch das gewicht.... aber ich versuch das geräusch mal zu orten und dann zu bekämpfen.. aber gut dass es nciht nur mir so geht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche l`ate Colette und Anything goes - gepostet von wollmaus am Mittwoch 01.08.2007
    Fyrinnae Probe Professional Colors Embrace - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    B: Puffy Punchbag in Roger/Highmoore - gepostet von Pink-Passion am Sonntag 18.03.2007
    FRIEDHOF Push up in Or/Ca - gepostet von Rachel am Donnerstag 16.08.2007
    Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen - gepostet von Alisha am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Henkelschnalle von 6ix quitscht"

    Fehl am Platz? - gepostet von Azila am Freitag 31.03.2006
    Chattroom - gepostet von Paddyly am Samstag 29.04.2006
    Assoziationskette - gepostet von i Love Mistery <3 am Sonntag 21.05.2006
    16.6 Anna´s Homeparty - gepostet von Chris am Samstag 17.06.2006