Meine Junks n.n

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Meine Junks n.n"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: valencina - Neferti2000 - Tory - Kyoki - Rikkou_sakura - Tsabrak
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Fan-Arts & Art-Design
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Meine Junks n.n
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Junks n.n"

    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 20.02.2008, 15:54

    Meine Junks n.n
    Nachdem ich diesen Thread hier entdeckt hab muss ich ihn natürlich mit vollstopfen *harhar* Ich zeichne schon nen paar Jährchen aber gut bin ich noch lange net :lol: sieht man an den Junks hier, die ich bald zu ner ordentlichen Skizze verarbeiten werde (*inneren Schweinehund in das Popöchen trett*) :lol: Ich darf anmerken das ich da ich nunmal keinen Scanner besitze und ich net weiß wann ich zu ner Freundin kann ich diese Pics fotografiert hab und ich dafür nen absolutes Anti-Talent hab, i hope das man es erkennt v.v

    *echem*
    1. is nen Bunticoloversuch bei dem ich die Outlines bei den Klamos mit Fineliner verhunzelt hatte und ich keine Lust auf eben jenige hatte
    2.Kulliskizze, hab ich heute auf ein neues Blatt abgepaust und werd ich demnächst outlinen
    3.Bleistiftskizze, sieht iwie voll schwach aus... *seufz* ich mag das Motiv sehr, bin grad wieder voll im Elfenwahn @__@





    I NEED KONSTRUKTIV KOMMIS XDD"" Lob is auch net schlecht (*Kopf a la Hauself an Wand schlag* DAS is GEKRITZEL für euch .___.)



    Re: Meine Junks n.n

    Neferti2000 - 20.02.2008, 17:26


    Kopf à la Hauself an die Wand schlag?! Nix da, das gibts hier nicht *Wand klau* Was heißt hier, du bist nicht gut? Natürlich bist du gut, sehr gut sogar. Meiner Meinung nach. Ich kann das natürlich nicht beurteilen, weil ich selbst echt schlecht im zeichnen bin.

    Das erste Bild gefällt mir wahnsinnig gut, nur die Nase.... Ich weiß nicht, sitzt die nicht ein kleeeein wenig zu weit links? Schon klar, dass die ansicht nicht ganz frontal sein soll.

    Zum zweiten: Wow, da muss ich mich erstmal zurecht finden und jedes Detail erfassen. Die Kleidung ist ja mal total toll! Der Rest auch, aber die Kleidung.. wahnsinn.

    Und zum dritten... Langsam bin ich angepisst. Wie kannst du nur behaupten, dass du noch lange nicht gut bist? Ehrlich mal!
    So gut würde ich in einer Millionen Jahren nicht werden, sei nicht so bescheiden! ;)



    Re: Meine Junks n.n

    Tory - 20.02.2008, 18:46


    *Erst mal Bilder auf sich einwirken lass*

    zum ersten:

    Nef hat recht, die Nase hätte eine Kleinigkeit mehr nach rechts gemußt (von uns aus gesehen). Für einen Jungen ein wenig zu feminin von den Gesichtszügen her, aber ein hübsches Gesicht und sehr schöne Augen. Auch die restlichen Proportionen stimmen. Sehr gut.

    Zum zweiten:

    Mit Kulli????? Whow, ich bin geplättet. Wunderschön, viele verspielte Details, die Taube einfach nur perfekt. Aber du kannst nicht zeichnen. Na klar. *in bester Anime-Manier Valencina eine Kopfnuss verpass*

    Zum dritten:

    Ein wirklich schöner Elf. Wunderschöne Hände, mit denen hab ich immer so meine Probleme *lach*

    Coloriert sähen die drei Bilder sicher noch fantastischer aus, als es eh schon der Fall ist. Sag du noch mal, du könntest nicht zeichnen. Die Bilder sind doch klasse!!!!! :yes:



    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 20.02.2008, 19:56


    okioki ich mich ja schon schämen so was in den Mund genommen zu ham XD" *drop* wenn ich fertig bin mit den beiden Pics kommt wieder die Kamera zum Einsatz und ihr könnts angucken ^^ iwie hab ich das Gefühl ich kritisier am meisten an mir rum... naja der Künstler selbst ist sein schärfster Kritiker.. oderso ähnlich xP achja hab noch eins gefunden auf der Festplatte ist nen Kritzelblatt wie bei MIR sowas aussieht (sie hat immer enorm akurate Skizzebläter) ich dacht das passt hier vielleicht auch ^^"

    (achja das blaue Gebilde da in der Ecke da, sollte eig nen aufsteigender Engel sein, ich muss sowelche Posen üben ^^)



    Re: Meine Junks n.n

    Tory - 21.02.2008, 10:19


    Ich werd jetzt schon neidisch auf deine Bilder. Du hast den Bogen wirklich raus. Zeichnest du die auf einem Skizzen-Blatt immer doppelt? Also Vor- und Reinzeichnung?



    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 21.02.2008, 15:57


    nein, das war nur, weil ich bei nen Gemeinschaftsprojekt mitgemacht hatte, bei dem jeder zwei Karten zeichnet und am Ende jeder nen Abzug hat, so hat man ne schöne Sammlung ^^ normalerweise skizziere ich mit Kulli damit kann ich soagr besser als mit Bleia und paus das dann später auf nen anderes Papier ab. Und wenns nur für den Zeotvertreib ist gibs keine Vorzeichnung, da wirds einfach gemacht und fertüch B)



    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 25.02.2008, 17:23


    sorry für Doppelpost, aber ich hab jetzt ein Bild von mir (eher schlecht als recht) coloriert:



    Re: Meine Junks n.n

    Tory - 25.02.2008, 18:21


    Für den ersten Colo-Versuch doch schon ganz ordentlich. Es fehlen zwar die Schatten - aber das konnt ich anfangs auch nicht wirklich. Und ich mach sie oft noch falsch. Die Augen könnten etwa lebendiger wirken. Ich mag solche toten Augen nicht. Aber das ist auch Ansichtssache.

    Und den Doppelpost verzeih ich dir. Ich seh das nicht ganz so streng. :wink:

    Vielleicht magst ja auch mal meine Bilder ansehen und kommentieren. Würd mich darüber freuen. *hüstel*



    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 25.02.2008, 19:01


    es sollte so ausdruckslos aussehen ^^' wollt das mal probieren aber im Original sind da Schatten, naja egal.... oki, bin gleich in deinem Thread ^3^



    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 26.02.2008, 15:28


    shitt schon wieder Doppelpost, naja egal *sfz*

    Rikkou wollt ja Pc-Colos von mia ham, da hab ich welche rausgekramt, ich tu ja alles solange es in meiner Macht steht ^^

    mein erstes Bild das komplett ohne Analogskizze am Pc enstanden ist. Es sieht auch so aus. Krum, schief, und komische Colo. Ich mags trotzdem xP


    Meine ersten Pcoutlines. Abgesehen davon gefällt mir das Bild sehr, ich zeichne in letzter Zeit zu wenig lächelnde Gesichter ^^



    Re: Meine Junks n.n

    Kyoki - 26.02.2008, 15:50


    wow die beiden Bilder gefallen mir ja wirklich sehr gut. (wie die anderen - Bleistiftzeichnungen - übrigens auch ^^)

    Wie du bei dem ersten sagtest ist zwar alles krumm und schief, aber ich finde das passt sehr gut. Besonders der Linienstil passt gut zu der "aufgeweckten" Frau und ihren Haaren. Den Hals fine ich persönlich ein wenig zu schmal und zu lang und das Gesicht zu spitz (aber das ist ansichtssache denke ich)
    Ansonsten gibt es nicht viel noch zu zusagen... Colo ist top, für das Bild würde ich dir ein 1-*** (eins minus mit Sternchen) geben xD

    Das zweite Bild finde ich nicht ganz so klasse wie das obere, da sehen mir die Augen zu ... tot aus (sorry für die Wort)
    Die Haare sind sehr schön geworden und für die Outlines des Gesichts hätte ich vielleicht eine andere Farbe (schwarz) genommen.
    sehr schön gemacht *knuffz*



    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 26.02.2008, 17:07


    bei dem zweiten Bild hatte ich noch keine Ahnung wie ich Augen colorieren soll, da hab ich einfach mal gemacht, beim ersten hatte ich schon die Kenne dazu ^^ allerdings bin ich ein faules Stück und hab es nicht umbearbeitet X___x



    Re: Meine Junks n.n

    Rikkou_sakura - 26.02.2008, 19:23


    du arbeitest mitm GT,oder?



    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 26.02.2008, 20:00


    nö, Photoshop und ner normalen Mausi



    Re: Meine Junks n.n

    Tsabrak - 27.02.2008, 00:53


    Auch hier kann ich wohl eher wenig zu sagen.
    Mir gefällt ebenso das 1te Bild am besten, es ist einfach sehr schwungreich und so lebhaft. :)
    das einzigste was mich an dem Bild stört sind allerdings die Augen. Diese sehen für mich so aus, als ob das Mädel zu wenig schlaf abbekommen hat^^ Die hätten vielleicht etwas schmaler sein können.
    Ansonsten die coloration ist absolute klasse geworden. Respekt 8)



    Re: Meine Junks n.n

    Tory - 27.02.2008, 10:51


    Das erste ist wirklich wunderschön geworden, kann mich da den anderen nur anschließen. Das von uns aus gesehene rechte Auge wirkt ein wenig schief und ist kleiner als das linke. Das Kinn ist ein wenig zu spitz und der Hals zu schmal. Aber ... Eiki Eiki zeichnet auch gerne mehr Schwanenhälse. Die Lippen sind süß, Haare und Kleidung einfach nur umwerfend.

    Obwohl das zweite "tote Augen" hat, die ich auch nicht allzusehr mag, ist der Rest so herrlich schelmisch-verlegen. Sehr schön.

    Du siehst also: du weißt sehr wohl, wovon du redest, wenn du dich über Colos unterhältst. Rikkou sollte sich an dir mal ein Beispiel nehmen, dann wüßte sie auch, was wir ihr zu sagen versuchen.

    Wirklich sehr schön. :respekt:



    Re: Meine Junks n.n

    Tsabrak - 27.02.2008, 15:14


    Ja stimmt ich denke auch, bei dem Hals kann man kann man so und so sehen. Es hat ja jeder seinen eigenen Stil.

    gut. Jetzt möchte ich euch gerne noch einmal darauf hinweisen, was ihr ja eigentlich sowieso schon wisst (wissen solltet...).
    Dieser - ich nenne es mal - "Colorations-konflikt", ist vollkommen unangebracht. Schließlich ist es selbstverständlich, dass der eine vielleicht ettwas besser darin ist und vermutlich auch mehr erfahrung darin hat als ein anderer. Das ist überall so, genauso auch beim zeichnen, in der Schule und in der Arbeit. Also hört auf euch gegenseitig zu vergleichen, der eine ist halt besser und länger dabei, Übung macht den Meister.
    Wir sind eine Community, eine Gemeinschaft! Noch dazu sind wir wenige Leute hier, also versucht euch doch bitte zurückzuhalten, ich denke die leute, die gemeint sind wissen selbst bescheid.
    Danke.
    Tut mir leid dass ich das in deinem Thread schreibe Valencina.



    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 27.02.2008, 16:24


    also, ich möchte euch umd die eure Meinung bitten: Ich hab dieses Motiv gestern gesribbelt (es ist für meinen Bro) und wollte wissen wie ihr das Motiv findet? Zu schlicht, zu einfach? Sollte ich vllt mehr Details reinmachen? und wenn ja was zum Beispiel (suche Anregungen XD) ich bitte euch wirklich um Hilfe, denn ich seh meinen großen nächste Woche nach ner ziemlich langen Zeit mal wieder und er wollte nen Pic von mir haben, da kannn ich doch net nein sagen >////< XD"
    Anmerkung: habs zuerst mit nen orangenen Bunti gemacht und dann, damit mans auch erkennt, lcoker mit Kulli nachgezogen ^^°
    P.S.: JA, ich steh auf Elfen XDDDDD



    Re: Meine Junks n.n

    Tory - 27.02.2008, 18:52


    Die Hilfslinien im Gesicht sollten raus :oops:

    Ansonsten kann ich ehrlich gesagt, nichts beanstanden. Sieht sehr schön aus. Vielleicht solltest du es nur vollständig colorieren. :wink: Der "Schwanenhals" ist halt dein Merkmal, daran erkennt man dich. Lass ihn so.



    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 27.02.2008, 19:58


    das war ne Skizze von 5 Min xD" ich wollt nur fragen ob das Motiv stimmt, weil dann arbeite ich es noch weiter aus ^^ sonst schmeiß ich ins Müll und fang neu an ~.~ ich wollte ja Hilfe und kein absolut wunderschönes Piccu abliefern y.y""..... xD



    Re: Meine Junks n.n

    Tory - 27.02.2008, 20:01


    Wenn ich sage: ich würde es sofort nehmen ... Reicht dir das dann als Hilfe? *stups* :wink:



    Re: Meine Junks n.n

    valencina - 27.02.2008, 20:12


    ... oki hab ja verstanden, ich mäkel an mir selbst zu viel rumme ^^"



    Re: Meine Junks n.n

    Tsabrak - 27.02.2008, 21:46


    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich das richtig sehe sind rechts im Bild Blumen oder? Ich habe zuerst nur die Sonnenblume entdeckt und schon hatte ich eine wunderschöne Visualisierung vor mir, von einer hübschen jungaussehenden Elfe, in einem Sonnenblumenfeld, blauem Himmerl und weitund breit gelbe Sonnenblumen. *träum*

    Naja wie gesagt ein wunderschönes Bild, ich hoffe du zeigst uns das fertige Bild? würde mich sehr interessieren was du daraus machst.
    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Cosplay - gepostet von Neferti2000 am Montag 21.01.2008
    Treasure map - gepostet von mardukra am Freitag 22.06.2007
    Familiengeschichten euer Pets - gepostet von ashura520 am Sonntag 11.02.2007
    Sag mir, was du liest... - gepostet von <3LittleSweetChii<3 am Freitag 04.05.2007
    A Million Teardrops - gepostet von Rikkou_sakura am Mittwoch 31.01.2007
    Und weiter geht's ... - gepostet von Tory am Dienstag 05.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Junks n.n"

    Geil - gepostet von Chris am Dienstag 28.03.2006
    Bewerbung - gepostet von Metaspinner Master H. am Samstag 29.04.2006
    Hier die X-Fire accounts - gepostet von dabreaker am Sonntag 21.05.2006