Punkte in der main

Silent leges inter arma
Verfügbare Informationen zu "Punkte in der main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kruemelmo - Zorngiebel - ilduce - Gronsha - milten - Aveal - Tommi D - corboros - Sonex
  • Forum: Silent leges inter arma
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Slia
  • aus dem Unterforum: Probleme/Fragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punkte in der main
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punkte in der main"

    Re: Punkte in der main

    Kruemelmo - 04.03.2006, 19:58

    Punkte in der main
    sollten wir nicht versuchen in der main keinen zu haben der weniger punkte hat als einer der höchsten im wing ?



    Re: Punkte in der main

    Zorngiebel - 04.03.2006, 20:05


    Ich finde das total albern, die Wings nach Punkten zu sortieren, da es

    1. auf die Gesamtstärke der Alli ankommt
    2. es niemanden interessiert, welchen Platz die Alli hat (dich ausgeschlossen)
    3. sich eh ständig ändert, wie viele Punkte jemand hat, wenn einer z.B bist jetzt nur Minen hat, kann er jetzt richtig ausbauen und kriegt sehr viele Punkte

    Außerdem zieht man dadurch nur aufmerksam auf sich, die nich immer positiv ist ...

    Zorn



    Re: Punkte in der main

    ilduce - 04.03.2006, 21:17


    Wir versuchen die main in den Top 20 zu halten mehr nicht. Wenn ein inaktiver gekickt wird dann kommt ein aktiver aus dem wing dafür hoch. Ich hab heute z.B. Aveal in die main geholt, aveal hatte nicht die höchste punktzahl im wing dennoch habe ich mich für ihn entschlossen weil er ein erfahrener Spieler(Schleim) ist und sich das mit den Punkten sicherlich noch verändern wird. Ausserdem kämpfen Punkte nicht!!!!!!!!!! Und wie Zorn das schon sagte kommt es auf die Gesamtstärke der Allianz an.



    Re: Punkte in der main

    Gronsha - 04.03.2006, 23:38


    wir müssen dazu sagen, in 80% der fälle wird der wingstärkste/ 2. stärkste hochgeholt.

    mitentscheident sind
    a) dauer in der ally
    b) erfahrung
    c) aktivität (auch im forum)

    wenn also jetzt jemand in den wing kommt, dann wird er nicht gleich in einer stunde nhochgeholt, sondern der nächst beste ;)

    andernseits muss ich sagen, es ist wichtig ein bischen nach punkten zu sortieren ...



    Re: Punkte in der main

    milten - 04.03.2006, 23:38


    die platzierung ist nur für das ansehen gut, und derzeit ist die ally voll, und daher brauchen wir kein ansehen, denn es sollen keine neuen meber kommen,



    Re: Punkte in der main

    Aveal - 05.03.2006, 02:16


    mal zu den punkten:

    immo sind punkte total unwichtig...der server is noch so gut wie neu....da wird sich punkte- und rankingmäßig noch so einiges tun...viele allys die jez noch oben sind werden später vll maximal in den top 100 zu finden sein...also ich würde an eurer stelle nit so viel auf punkte geben immo...später wenn der server mal ein halbes jahr alt is dann kann man von den punkten her schließen wie stark ein spieler/ally is aber jez noch auf keinen fall...noch muss sich alles finden und sammeln



    Re: Punkte in der main

    Tommi D - 05.03.2006, 02:31


    da kann ich mich nur anschließen, der server ist wirklihc noch nicht alt, und ich z.B. habe in den letzten tagen weniger pkt geholt, nur jetzt da ich nu premium acc bin, wirds jetzt besser



    Re: Punkte in der main

    ilduce - 05.03.2006, 10:39


    jaja, schon klar! Das wissen wir Admins auch!

    Ich habe in den letzten tagen auch wenig Punkte gemacht...



    Re: Punkte in der main

    corboros - 05.03.2006, 12:12


    ich bin froh, wenn ich im wing bin!

    1. Wing und main sind gleichberechtigt!
    2. schutz main- wing (selten umgekehrt)
    3. wenn ich im wing bin heisst das, die main ist gut!



    Re: Punkte in der main

    Sonex - 05.03.2006, 13:38


    ja schon
    aber wenn wir starke leute in die main holen so bleiben wir immer einer der top 20



    Re: Punkte in der main

    corboros - 05.03.2006, 14:40


    klar,so was muss schon sein!



    Re: Punkte in der main

    milten - 05.03.2006, 17:26


    so, frage:
    Zitat: sollten wir nicht versuchen in der main keinen zu haben der weniger punkte hat als einer der höchsten im wing ? ist beantwortet, also schluss

    wir holen solange bessere leute in die main, bis wir in den top20 sind, und wenn möglich der wing in den top 30, und mehr wollen wir nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent leges inter arma



    Ähnliche Beiträge wie "Punkte in der main"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    MB3 Frontschürze - ThePowerOfDream (Samstag 09.08.2008)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Punkte - haeuptli (Sonntag 17.12.2006)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    400k Punkte - USS-Baracuda (Dienstag 19.06.2007)
    Xystus Punkte: 7.428 - blauerplanet (Donnerstag 21.12.2006)