der heiße März

Icecrackers
Verfügbare Informationen zu "der heiße März"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mario - Titus - Flo - Greg
  • Forum: Icecrackers
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Icecrackers
  • aus dem Unterforum: Spiel gegen Uns
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der heiße März
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der heiße März"

    Re: der heiße März

    Mario - 19.02.2008, 13:12

    der heiße März
    Litvinov im Play Off - Glückwunsch!!!!

    Neben dem Anfeuern der Stars erwarte ich von den Icecrackers auch die Teilnahme an den Trainings und Spielen im März!!!! Ihr könnt Euch dann im Mai und Juni Eueren Familien, Häusern, Autos und anderen Hobbys widmen!!!!

    Termine:
    1.03. Spiel in Litvinov gegen Borna Gersdorf
    9.03. Spiel in Geising gegen Dresdner Frösche
    15.03. Training in Litvinov + eventuell Mitternachtspokal mit Geising
    22.03. Training Litvinov (Steffen bitte abklären!!!) u. Vorbehalt
    29.-30.03. Turnier in Bilina mit Martin Simak u. Vorbehalt
    zwischendrin noch Geising - Seiffen

    Vielleicht bekomm wir noch Sebnitz zum Saisonabschluss nach Litvinov, wenn das ist, hängt von den GROSSEN JUNGS ab.



    Re: der heiße März

    Titus - 23.02.2008, 18:54


    Mario im Mai und Juni sind aber kenne Playoffs mehr :roll: :lol: :o

    besteht eventuell die Möglichkeit Euer Spiel am 1.3. in der Trainingshalle in Litvinov machen, diesen Ground hab ich nähmlich noch nicht :roll:



    Re: der heiße März

    Mario - 24.02.2008, 23:50


    mein ich doch, da könn die sich um alles Andere was es neben dem Hockey noch gibt, kümmern - nor....



    Re: der heiße März

    Flo - 25.02.2008, 19:22

    Ob wir da noch ne chance haben???
    und Mario wie rechnest denn unsre chancen aus bei den Tunieren??? :D :D :D :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:



    Re: der heiße März

    Mario - 26.02.2008, 13:40


    Chancen ohne Sonne und dem Matti????

    Die Termine am ersten März und 15 sind gestrichen worden weil der tolle Hockeyclub im Play Off ist....



    Re: der heiße März

    Greg - 26.02.2008, 17:32


    Im tollen Club spielen halt de Profis :shock: !!! Der Matti kann ah nich mitspielen???



    Re: der heiße März

    Flo - 27.02.2008, 00:40


    Klar de sonne und dn matti brauch doch niemand!!! wir haben doch ne supp´n!!!!!!! der wird das schon reißen aber gott sei dank weiß ich das der nicht ins Forum geht!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: der heiße März

    Mario - 26.03.2008, 11:38

    Turnier Ostrov
    Turnier mit Martin Simak 29/30März - Start Samstag 29.03.08 9.30Uhr ab der Dorfheimat. Übernachtung mit reichlich böhmisch Speisen kostet 30€ sonst keine weiteren Kosten.
    :?: :arrow: :idea: :D 50€



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Icecrackers

    Trainingslager - gepostet von Mario am Montag 19.02.2007
    Abschied - gepostet von Robert am Samstag 03.02.2007
    Mitgliedsaufnahme - gepostet von Mario am Freitag 16.03.2007
    Seiffen - Lumberjacks Chemnitz - gepostet von Mario am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der heiße März"

    Modibox die dritte - gepostet von cäsar am Mittwoch 29.03.2006
    Doktorarbeit - gepostet von Loobie am Mittwoch 26.04.2006