Mareen knutscht mit Möllmann und erster Streit in TV-WG!

Treffpunkt Big Brother
Verfügbare Informationen zu "Mareen knutscht mit Möllmann und erster Streit in TV-WG!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schatzi
  • Forum: Treffpunkt Big Brother
  • Forenbeschreibung: Alle News auf bb7forum.de
  • aus dem Unterforum: Offizielle Pressemeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mareen knutscht mit Möllmann und erster Streit in TV-WG!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mareen knutscht mit Möllmann und erster Streit in TV-WG!"

    Re: Mareen knutscht mit Möllmann und erster Streit in TV-WG!

    Schatzi - 03.03.2006, 14:26

    Mareen knutscht mit Möllmann und erster Streit in TV-WG!
    Mareen knutscht mit Möllmann und erster Streit in TV-WG!


    +++ Zoff zwischen Sergej und Crazy +++

    Eigentlich verlief bisher alles überaus harmonisch in der TV-WG. Doch der erste Streit lässt nicht auf sich warten. Immer öfter geraten Sergej (29) und Crazy (30) in Alltagssituationen aneinander! Der Holländer kommt nicht mit der schroffen Art der Kölnerin klar. „Du hast immer so einen motzigen Ton am Leib. Das stört wirklich die Harmonie in der Gruppe und wir müssen uns arrangieren“ wirft er ihr vor. Crazy kann die Kritik nicht nachvollziehen. „Du darfst es halt nicht so aufnehmen, wie es sich manchmal anhört. Ich mein das doch nicht ernst“ verteidigt sich die 30-jährige. Schnell merkt Sergej, dass er mit seinen Vorwürfen nicht weit kommt. Abends schüttet er seiner Lieblings-Mitbewohnerin Mareen sein Herz aus. Die kann den Holländer nur allzu gut verstehen und baut ihn am gemütlichen Lagerfeuer mit Bratwürstchen auf.




    +++ Sergej eifersüchtig auf Möllmann +++

    Mareen (26) ist völlig verwirrt, als sie morgens aufsteht. „Ich hatte einen unglaublichen Traum. Ich hab geträumt, ich wäre mit Christian Möllmann auf einer Gothik-Party gewesen und wir haben total wild rumgeknutscht“ erzählt sie ihren Mitbewohnern. „Es hat sich wirklich so angefühlt, als wäre Möllmann in mich verliebt!“ Ertu (25) und Maik (38) amüsieren sich köstlich über die Liebesgeschichte mit dem Moderator. Doch einem geht die Vorstellung gänzlich gegen den Strich. Sergej (29) kann dem Traum der zierlichen Bewohnerin nicht mal ein Schmunzeln abgewinnen. Vorerst verkneift er sich seinen Kommentar. Sind sich die beiden doch in den letzten Tagen bei der Feuerwache immer näher gekommen - und jetzt so was: Mareen träumt von einem anderen. Das kann der Holländer nicht auf sich sitzen lassen: „Ich sehe jawohl viel besser aus als der Möllmann“ platzt es schließlich aus Sergej heraus. Der Wettkampf ist eröffnet! Wer hat bessere Chancen bei der hübschen Blondine?




    +++ Container-Kreativität +++

    Keine Würfel, keine Stifte, keine Musik - für das Containerleben müssen die Bewohner auf einiges verzichten. Anstatt sich mit den Umständen abzufinden, lässt die TV-WG ihre ganze Kreativität walten. Um für mehr Spaß in den neuen vier Wänden zu sorgen, basteln Sunny (27) und Crazy (30) aus Tetra Pak-Milchtüten ein Memoryspiel. Doch damit nicht genug: Die Holzsplitter vom Lagerfeuer-Holz werden zum Mikado-Spiel umfunktioniert. Die Spielrunde ist eröffnet. „Das war echt eine super Idee“ freut sich Ertu und mischt schon mal die Tetra Pak-Karten. Fest steht: Langeweile wird so schnell nicht aufkommen.




    Quelle: Endemol-Pressemeldung / Fotos: Endemol/Premiere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Treffpunkt Big Brother



    Ähnliche Beiträge wie "Mareen knutscht mit Möllmann und erster Streit in TV-WG!"

    Mareen - andy2006 (Montag 27.02.2006)
    SmileyINVASION - SunoChan (Freitag 04.04.2008)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    Karikaturen Streit - MaxBirk (Mittwoch 08.02.2006)
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - nici2280 (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Heli-Saison ist eröffnet - simon851 (Sonntag 04.05.2008)
    Socken neu(wertig) je 0,20 - amalia (Montag 17.03.2008)
    Gruss von den Bastelelfen - Molly (Sonntag 22.06.2008)
    Streit - Malu (Mittwoch 14.02.2007)
    Streit!!! - Black Angel (Montag 09.10.2006)