Lagerfeuerromantik und Badespaß!

Treffpunkt Big Brother
Verfügbare Informationen zu "Lagerfeuerromantik und Badespaß!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schatzi
  • Forum: Treffpunkt Big Brother
  • Forenbeschreibung: Alle News auf bb7forum.de
  • aus dem Unterforum: Offizielle Pressemeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lagerfeuerromantik und Badespaß!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lagerfeuerromantik und Badespaß!"

    Re: Lagerfeuerromantik und Badespaß!

    Schatzi - 28.02.2006, 18:26

    Lagerfeuerromantik und Badespaß!

    Lagerfeuerromantik und Badespaß!



    +++ Erste Wochenaufgabe sorgt für intensive Gespräche +++

    Zweiter großer Auftritt für Christian Möllmann in "Der Container exklusiv". Bei der ersten Montagsshow holt sich der 34-jährige erst Maik und dann Crazy zu sich ins Studio. Zuerst wird Maik zur Rede gestellt. Nichts ist dem "Nominator" entgangen: "Das mit dem Fußnägel schneiden am Esstisch lassen wir mal lieber bleiben!"

    Für Crazy hat Christian Möllmann auch eine Überraschung. Sie muss ihren neuen Mitbewohnern die erste Wochenaufgabe überbringen. Ein Lagerfeuer muss bis nächsten Montag 12 Uhr rund um die Uhr brennen. Immer zwei Bewohner müssen dafür sorgen, dass die Flamme nie erlischt. Keine leichte Aufgabe. Ein Schichtdienst muss her. Die blonde Mareen (26) und der fesche Holländer Sergej (29) machen den Anfang. Ein intensives Gespräch über Beziehungen und die Liebe beginnt. Sergej gesteht ganz offen: "Ich kann mich nur schwer binden. Meistens habe ich nur Bettgeschichten! Aber wenn jetzt hier noch die Richtige einzieht, wäre das war anderes!" Vielleicht ist ja bei den nächsten Nachrückern Sergejs Herzensdame dabei!




    +++ Badespaß am Vormittag +++

    Nach der ersten Nacht ist am Vormittag eine große Dusch- und Badearie angesagt. Ganz ungeniert und natürlich zeigen sich Ertu und Maik nackt in der Dusche. Die Container-Damen dagegen sind etwas genierter und genießen im Bikini ihre Schaumbäder. Sunny: "Ich glaube, so lange ich noch an die Kameras denke, kann ich hier nicht wie Eva rumspringen!" Ertu sieht das ganz anders: "Ich dusche hier wie jeder normale Mensch auch duscht - nackt! Das ist für mich das Natürlichste. Ich verstelle mich auch im Container nicht!"




    +++ Ausgelassene Stimmung +++

    In der TV-WG herrscht Bombenstimmung: Es wird gelacht, gespielt und Unsinn gemacht. Zuerst steht Pantomime auf dem Programm. Später gibt es eine Runde "Die Reise nach Jerusalem". Dann wird sich kurzerhand ein Kondom geschnappt und aufgeblasen. Am Ende bekommt das Luftballon-Kondom noch eine Mütze und einen Schal verpasst. Fertig ist der neue Mitbewohner. Crazy: "Darf ich vorstellen, das ist Egbert!"






    Quelle: Endemol-Pressemeldung / Fotos: Endemol/Premiere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Treffpunkt Big Brother

    Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG! - gepostet von Herr Nullinger am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lagerfeuerromantik und Badespaß!"

    Badespaß mit RobbydieRobbe am 5. August 2007 - Robert (Mittwoch 01.08.2007)
    Badespaß-Schaum-Partey - TINC (Donnerstag 02.11.2006)
    Exotischer Badespaß und mehr! - Hevele (Sonntag 08.08.2004)