Die Schokoladenliebe!

Treffpunkt Big Brother
Verfügbare Informationen zu "Die Schokoladenliebe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schatzi
  • Forum: Treffpunkt Big Brother
  • Forenbeschreibung: Alle News auf bb7forum.de
  • aus dem Unterforum: Offizielle Pressemeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schokoladenliebe!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schokoladenliebe!"

    Re: Die Schokoladenliebe!

    Schatzi - 03.03.2006, 06:27

    Die Schokoladenliebe!
    Die Schokoladenliebe!


    +++ Erstes Container-Traumpaar? +++

    Mareen (26) und Sergej (29) würden nicht nur rein optisch ein hübsches Paar abgeben. Sie haben auch eine gemeinsame Leidenschaft: Schokolade. „Ich bin ein totales Schleckermäulchen“ gesteht die hübsche Blondine. Der Holländer ist begeistert, denn auch er ist absoluter Schokoholik. Wie frisch verliebt, sitzen die beiden zusammen in einem Schlafsack am Lagerfeuer. Und schon kommen der Fotografin erste Zweifel an ihrer Beziehung: „Ich streite oft mit Philipp. Wir unternehmen viel zu selten was. Meistens zieht er seine Jungs mir vor!“ Sergej erklärt verständnisvoll, dass es in seinen Ex-Beziehungen auch an gemeinsamen Interessen gemangelt hätte. Plötzlich beginnt der Romantiker ein Lied zu dichten. Mareen summt verträumt mit. Der 29-jährige wagt sich sogar noch einen Schritt weiter: „Wenn Du keinen Freund hättest, könnten wir unter dem Schlafsack kuscheln!“ Verlegen lenkt Mareen vom Thema ab und widmet sich wieder der Wochenaufgabe: Dem Lagerfeuer. Das letzte Wort in dieser Romanze ist mit Sicherheit nicht gesprochen.




    +++ Wochenaufgaben-Panik +++

    Eigentlich geht es den Container-Bewohnern wunderbar, wäre da nicht die Wochenaufgabe. Bisher haben die sechs Kandidaten die Aufgabe, das Lagerfeuer am Brennen zu halten, bravourös gemeistert. Im Wechsel haben sie in der Kälte am lodernden Feuer gesessen und dafür gesorgt, dass die Flammen nicht erlöschen. Doch nun kommen erste Zweifel auf, ob sie es auch bis zum Ende (kommenden Montag, 12.00 Uhr) schaffen können. „Wir haben viel zu viel Holz verbraucht. Wenn wir kein neues geliefert bekommen, haben wir ein echtes Problem“ stellt Crazy erschrocken fest. „Und außerdem werden wir alle immer müder. Die Nachtschichten zehren echt an unseren Kräften. Wir müssen aufpassen, dass wir am Lagerfeuer nicht einschlafen“ ergänzt Maik.




    +++ Badezimmerspaß zu dritt +++

    Harmonie pur in der TV-WG. Crazy und Sandra sitzen auf der Badezimmermatte, während Maik in der Wanne entspannt. Sandra feilt ihre Fingernägel, Maik schrubbt genüsslich seinen Körper und Crazy unterhält die beiden Mitbewohner mit wichtigen Einkaufstipps. „Wir sollten darauf achten, genug Wasser auf die Einkaufsliste zu schreiben“ empfiehlt sie. Als würden sie sich schon seit Jahren kennen, stimmen die drei eintönig „Oh happy day“ an.




    Quelle: Endemol-Pressemeldung / Fotos: Endemol/Premiere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Treffpunkt Big Brother



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schokoladenliebe!"