Wie viele Member sollen wir haben?

Pharao[Pharao]
Verfügbare Informationen zu "Wie viele Member sollen wir haben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King_Timme - Anonymous - Alex
  • Forum: Pharao[Pharao]
  • Forenbeschreibung: www.vendetta.de
  • aus dem Unterforum: Shoutbox
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie viele Member sollen wir haben?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie viele Member sollen wir haben?"

    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    King_Timme - 03.03.2006

    Wie viele Member sollen wir haben?
    Was meint ihr?wieviele Member sollen wir haben???
    Ich wäre für

    25 :Pro:



    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    Anonymous - 03.03.2006


    ich denke auch, 25 klingt ganz gut... :Pro:



    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    Anonymous - 03.03.2006


    ich meiner wir sind im moment 16 wenn wir dann 25 member haben dann sind wir noch weiter oben ^^ und später können wir ja einen wing aufmachen



    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    King_Timme - 03.03.2006


    ich würde sagen,dass ein Wing erst sinnvoll ist,wenn wir alle mindestens 500 Punkte haben!



    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    Anonymous - 03.03.2006


    das stimmt schon...allerdings müssen wir dazu auch erstmal eine gewisse memberzahl haben, sonst macht ein wing auch keinen sinn....und ich wäre gegen einen "wing" im eigentlichen sinne, das sowas leicht mal schiefgehn kann ham ja einige hier miterlebt :D ...also wenn wär ich eher für eine meta



    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    Anonymous - 03.03.2006


    25 is gut aber unbedingt aufpassen das das nich in so ner anarchie ausartet wie auf server 3 ne ^^



    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    Anonymous - 03.03.2006


    Hmmm.... Und wer hat die wohl angeführt?!?! :roll:


    Wir Österreich sind starke Führer :mrgreen: Ausnahme: Adoof Hitler... Der dümmste und grausamste Mensch der WElt... Eine Schande für Östrerreich und eine noch grössere SChande für meine SChule... Er is da hjin gegangen :evil:


    FUCK HITLER :wink:



    Achja... und: Wir haben 851 Punkte und sind auf Platz 14 ;) ABER! Ich würde sagen das wenn wir das Limit erreicht haben... Das wir die schlechtesten bis 20 oder so in den Wing geben und wenn dann och neue dazuwollen die den schnitt vo uns haben der kommt in die main der restin den wing



    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    King_Timme - 03.03.2006


    Übel!!!!!!!!
    Kill Adolf (achja,ders ja schon tot)
    was war denn so tolles auf Server 3!
    :säureschuss: :mod:

    Habe mich leide rvoll verbaut,deswegen glaube ich ncuiht,dass ich sooo gut werde! :cry:



    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    Anonymous - 03.03.2006


    Also... zuerst werden wir mal ne Woche eine Massenally sein :gecheckt:

    Dann werden wir mal aussortieren... Wie gesagt... so nach einer woche...



    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    Alex - 03.03.2006


    wir gründen einen wing wenn die top 5 einen haben



    Re: Wie viele Member sollen wir haben?

    King_Timme - 03.03.2006


    also wir^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pharao[Pharao]

    Wie viele Member sollen wir haben? - gepostet von SkaKatzE am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie viele Member sollen wir haben?"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)