Wie findet ihr das Forum?

Pharao[Pharao]
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King_Timme - Anonymous - Dunston3000
  • Forum: Pharao[Pharao]
  • Forenbeschreibung: www.vendetta.de
  • aus dem Unterforum: Shoutbox
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Forum?"

    Re: Wie findet ihr das Forum?

    King_Timme - 03.03.2006

    Wie findet ihr das Forum?
    Wie findet ihr das Forum??ich finds hammer :lol:



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anonymous - 03.03.2006


    Ein Paar Verbesserrungen noch und es is Perfekt ;)



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anonymous - 03.03.2006


    ganz meine meinung, der skin ist gut und übersichtlich, und gefällt mir irgendwie...ob die aufteilung noch verändert werden muss wird sich zeigen, aber insgesamt doch ganz gut...:)



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    King_Timme - 03.03.2006


    ok,verbesserungsvorschläge auich einfach hier rein!



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Dunston3000 - 03.03.2006


    Ich finde es ganz ok, paar Verbesserungen hier, paar Verbesserungen da, und dann passt es schon und noch ein paar mods mehr einbauen wär nicht schlecht... :D



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anonymous - 03.03.2006


    Ja ist ein klasse Forum, da ich selbst eins für Ogame verwalte, weiß ich das es nicht einfach ist.

    :D



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    King_Timme - 03.03.2006


    Dunston3000 hat folgendes geschrieben: Ich finde es ganz ok, paar Verbesserungen hier, paar Verbesserungen da, und dann passt es schon und noch ein paar mods mehr einbauen wär nicht schlecht... :D

    THX,für deine Ehrlichkeit,aber ich denke,dass 3 Admins reichen!



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Dunston3000 - 03.03.2006


    King_Timme hat folgendes geschrieben: Dunston3000 hat folgendes geschrieben: Ich finde es ganz ok, paar Verbesserungen hier, paar Verbesserungen da, und dann passt es schon und noch ein paar mods mehr einbauen wär nicht schlecht... :D

    THX,für deine Ehrlichkeit,aber ich denke,dass 3 Admins reichen!


    Ähm.....damit meinte ich so ein paar andere sachen, wie icq-liste oder forumsspiele einbauen oder so... :D



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    King_Timme - 03.03.2006


    aso,habe ja gesagt,dass Vebesserungsvorschläge gut sind!(könnt abe rauch immer selber Threads machen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pharao[Pharao]



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Forum?"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)