Hat Zac Efron eine Dusch-Phobie?

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "Hat Zac Efron eine Dusch-Phobie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: Zac Efron
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat Zac Efron eine Dusch-Phobie?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat Zac Efron eine Dusch-Phobie?"

    Re: Hat Zac Efron eine Dusch-Phobie?

    Gabriella - 16.06.2008, 21:24

    Hat Zac Efron eine Dusch-Phobie?
    Zac Efron duscht nicht.

    Der Schwarm aus 'High School Musical' verbringt angeblich Tage ohne sich zu duschen, noch nicht einmal nach einem schweißtreibenden Basketball Spiel.

    Ein Insider der Dreharbeiten zu 'High School Musical 3' berichtet dem 'America's Star' Magazin: "Zac ist kein großer Fan vom Duschen. Das ist total ekelhaft, denn Zac liebt es Sport zu treiben und spielt die ganze Zeit Basketball. Und dann verbringt er Tage ohne zu duschen."

    Der 20-jährige Schauspieler, der übrigens mit seiner Schauspielkollegin aus 'High School Musical', Vanessa Hudgers, zusammen ist, vertraut auf feuchte Tücher, wenn es zu sehr stinkt.

    Der Insider fügte hinzu: "Wenn er ganz faul ist, erfrischt er sich mit feuchten Babytüchern!"

    Efron verriet vor kurzem, dass er es einfacher finde mit Frauen zu sprechen, als mit Männern.

    Er sagte: "Es gab Dinge in meinem Leben, die meine Mutter immer sehr gut konnte zu denen mein Vater nicht fähig war, zum Beispiel sehr persönliche Gespräche zu führen. Du kannst Männern gegenüber zwar ehrlich sein, aber keine Gefühle zeigen. Mädchen sind toll, wenn es darum geht, für einen da zu sein."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan

    Ein Neues Auto zum Geburtstag! - gepostet von Gabriella am Donnerstag 29.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hat Zac Efron eine Dusch-Phobie?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ich hau mich wech - ehrlich ... - Tom (Freitag 15.06.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)