Was machen wir am WE?

Schattenrarfs-Black-Board
Verfügbare Informationen zu "Was machen wir am WE?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadini - Schnuckel - Schattenrarf - Nadsch - Lieschen
  • Forum: Schattenrarfs-Black-Board
  • Forenbeschreibung: Wer's hat, hat's gut!
  • aus dem Unterforum: Party, weg gehen
  • Antworten: 257
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen wir am WE?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen wir am WE?"

    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 01.03.2006, 21:06

    Was machen wir am WE?
    So des is der Thread, wo jeder am Wochenende reinschreiben kann was er macht und ob man da auch kommen darf bzw. ob wir vielleicht alle zusammen was machen.

    Fangen wir doch gleich ma für dieses WE an!
    Weiß jemand was? Wenn net, könnt mer uns auch ma wieder so bei irgendjemand daheim treffen und einfach ma en "chilligen" machen.
    was meint ihr?



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 01.03.2006, 21:15


    naja also ich weis net ob ich des we was mach mei opa liegt im sterben und sieht net gut aus ich fahr moin mit mein vatti nach wü und vielleicht müss mer den gleich in die uni einliefern könnte sein dass der krebs hat...bei uns daheim is die stimmung ziemlich gedrückt mei dad is voll fertig naja is ja klar aber die idee is net schlecht chillige abende sind immer gud vor allem mit DVD,BEEEEER,SCHNAPS und Wasserpfeife :razz: :bier:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 01.03.2006, 23:01


    Ja chillen hört sich gut an. Dann müss ma zwischendurch aber auch
    was machen wo man aufwacht. Sonst knackt uns die Nadini nach
    1/4 Stunde weg :mrgreen: :wechlol:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 01.03.2006, 23:30


    stimmt, also nach 20:00 uhr kei dvd's mer mit der nadini guggen ^^
    wie war des mit dem strippoker? *zwinker*

    aber ich wär auf jeden fall dafür, dass wir am we gaaanz viel machen, weil
    1. braucht klein panini gaaanz dringend ablenkung :sad:
    2. braucht klein panini en grund, damit se kei zeit fürn manuel hat :???:

    jemand vorschläge was ma mach könnt? ich könnt mir auch ma wieder so nen ganz chilligen spieleabend vorstellen mit shisha und vielleicht cocktails?



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 01.03.2006, 23:36


    Ja sowas is immer gut. Bin des WE ja auch daheim.

    Da ich jetz seit Dienstag am Tee saufen bin wie ne blöde
    dacht ich eine Teaparty wäre auch ma ganz lustig :mrgreen:

    Is vielleicht eine willkommene Abwechslung zu den Cocktails.
    Zum Geschmack neutralisieren :alien:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 01.03.2006, 23:47


    Find ich sehr gut! Teeparty's sind Mad Hatters spezialität! Also werd ich sie geben, falls wir eine machen sollten

    Wir können auch der Radde ihren "nicht-Geburtstag" feiern! :laughing1:


    "... und nun muss der Hutmacher zurück auf seine verrückte Teeparty"



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 01.03.2006, 23:59


    Also wenn meine Eltern des WE in Sand sin dann hab ich die Bude für mich. Dann könnten wir diesen Chill-Abend bei mir machen wenn ihr wollt. Die Shisha darf dann zwar nur im Wintergarten benutzt werden aber da passt des Ambiente wenigstens dazu (meine Mutter und ich ham den orientalisch eingerichtet :mrgreen: ).

    DVD-Player und n gemütliches Wohnzimmer ham wir auch. Kaffemaschine is vorhanden und Cocktails müssten sich auch machen lassen. Wenn jeder a weng was mitbringt (Chips, Knabbersachen, Süßes oder was auch immer) könnt des n schöner Abend werden :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 02.03.2006, 12:13


    Ja hört sich gud an also wenn ich zeit hab bin ich ach dabei und naja shisha darf echt net fehlen und wenn kaffee da is is ach gud :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 02.03.2006, 14:52


    ja also die Shisha bring ich mit! Is ja klar! :mrgreen:
    Tee kann ich auch mitbringen, wenn ihr wollt.

    Knabbersachen und sowas kann ich wahrscheinlich aber net mitbringen...meine Mutter macht da net mit, weil die zur zeit auf Fastenzeit is und wenn ich da was zu naschen kauf, da macht die mich voll zur sau genauso is des mitm Alkohol! (Überkatholisch is die! :stupid: )



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 02.03.2006, 22:07


    Also mach mer des bei der Radde? Find ich auch ok, euer Kaffee is ja auch ned schlecht :razz:

    Aber dann keine Teeparty, weil die will ich irgendwann ma machen, wenns geht :wink:

    Und wann? Freitag, Samstag oder Sonntag? Mir is egal, hab eh noch nüx vor dieses WE :neutral:

    Nadini *liebgugg* Shisha is ma gaanz wichtig! :mrgreen:
    Ansonsten Radde, sag mir einfach bescheid, was ich mitbringen soll, ok? Wenn wir des am Sa oder So machen, kann ich auch noch bestimmte Sachen mitbringen, weil ich Sa eh zum einkaufen muss.

    Gut, gut, dann freu ich mich schoma richtig auf des We :jump:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 02.03.2006, 23:48


    Also ich bin für Samstag. Hab zwar am Freitag auch noch nix vor, aber Samstag find ich trotzdem besser *lol*
    Naja ich muss halt mal schauen, wie des mit der Fahrerei ausschaut, wenns voll krass schneit, wirds nix.



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 03.03.2006, 12:41


    Leute mir is da grad was furchtbares eingefallen!
    Ich hab fast keinen Shisha-Tabak mehr! :shock:
    Des reicht vielleicht noch für 1 - 2 Töpfe, wenn überhaupt!



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 03.03.2006, 12:56


    Also ich mach heut ach nix ich glotz wing mitn Kirchner DVD und gud is...moin wenns arg schneit kann ich leider ach net kommen ich bin gestern von wü heimgefahren mit übelsten Schnee hammer ey ich war froh dass ich daheim war :roll: naja aber für samstag bin ich ach wenns bei mir geht! Bin ich dabei!



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 03.03.2006, 17:36


    Ja ich hat's auch für Samstag geplant. Heut geht's mir nämlich net besser sondern sehr viel schlechter *husthust* Ich hasse Grippe :evil:

    Also DVD's hab ich n ganzen Schwung von meinem Schatzi da von daher bräuchte ich da nix. Es sei denn ihr habt'n Film den ihr unbedingt schauen wollt. Knabbersachen hab ich im Moment auch noch net so sonderlich viel im Haus - darf ja net raus wegen meiner Grippe :neutral: Werd da meine Mama ma losschicken :twisted:

    Ja ansonsten wär des dann geklärt. Wenn ich lustig bin back ich vielleicht auch noch n paar Nusstörtchen *Panzuzwinker* :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 03.03.2006, 20:12


    Also falls des doch was wird (was ich im moment aber eher bezweifel -> Schneechaos) kannst du dann Eurotrip mitbringen? @ Schnuckel!
    Der Film is einfach soo lustig! :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 04.03.2006, 13:03


    Also wenn des nix wird heut Abend find ich's ach net schad - bin ja eh net ganz da o.O Scheiß Grippe. Dann verschieben wir die ganze Sache einfach :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 04.03.2006, 14:17


    Naja also von mir aus könn mers gehen lassen ich wess ach net was ich heut mach wenn ich überhaupt was mach... :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 04.03.2006, 16:01


    Also seit mir ned bös, aber dann verschieb ma des heut Abend ja?! Wir holen's aber auf jeden Fall nach! :wink:

    Muss nur kucken dass ich in den 2 Tagen gesund werde. Sonst muss ich mich nochma krank schreiben lassen :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 04.03.2006, 18:36


    gute besserung radde! :tröst:
    boah, ich hab noch keinen plan, was ich heut abend machen soll, ich langweil mich den ganzen tag schon ewigst :neutral:
    was macht ihr, wenn ihr euch ablenken wollt?

    also ich wär dafür, das ma unser treffen ma auf nächstes we verschieben. radde, kannst du des einrichten das du bzw. ihr da hier seit?
    wenn ja, was mach ma dann da? unser webi wollt ma wieder abfeiern und sich zulatten :bier: mir is es egal, meinetwegen könn ma auch des was für dieses we geplant war machen. also wie schauts aus?



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 04.03.2006, 19:19


    Also nächstes WE is am Freitag in Sandberg Jägermeisterparty (Einlass is ab 20 Uhr soweit ich weiß) und da wollten der Weber und ich schon ma hin. Ham mer grad so beschlossen :mrgreen: Ihr könnt ja alle mit und dann bei mir schlafen, wenn ihr wollt. Je nachdem wie viele Leute wir sind, müssen dann halt en paar aufm Boden schlafen. Halt mit Isomatte und Schlafsack. :grin:
    Für 6 Leute hab ich aber zumindest ne Matratze als untergrund :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 04.03.2006, 20:24


    Nächstes Wochenende weiß ich noch net ob ich daheim bin oder bei meinem Schatzi. Wird sich noch zeigen :wink:

    Jägermeisterparty? Hmm bin kein Jäger Trinker von daher würd sich des für mich net sonderlich lohnen :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 04.03.2006, 21:31


    da muss ich mich der radde leider anschließen, ich trink keinen jäger, soweit ich es vermeiden kann => macht mei magen ned mit :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 05.03.2006, 12:13


    Och Schade! :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 15:20


    Wenn irgendwo ne Bacardi-Party is sin wir immer dabei gell Pan? :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 05.03.2006, 15:59


    kommt dauf an, ich trink nur bacardi oro/gold oder black, aber dann wär ich da scho dabei! :mrgreen: bin ja eigentlich mehr der wiskey trinker :twisted:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 16:30


    Bacardi is Bacardi - hab die anderen noch garnet ausprobiert :shock:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 05.03.2006, 16:34


    isses ned! :motz: weil den weißen mag ich momentan garnimmer :neutral: da gehts mir am nächsten tag immer voll scheiße und bei den anderen merk ich überhaupt nix, die gehen bisschen richtung wiskey und sin da besser für meinen magen. außerdem schmeckt mir der weiße auch nimmer :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 16:58


    Hmm also mit dem weißen hatte ich nie Probleme. Der schmeckt mir auch noch. Was ich nur überhaupt nimmer trinken kann is Wodka-Cola :kotz1: Hab mich damit glaub ich zur Anfangszeit ma übersoffen.

    Ach die Oro/Gold und Black schmecken so nach Whisky? Naja dann is es net so meins. An Whiskysachen muss ich mich erst ganz ganz langsam rantasten :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 05.03.2006, 17:06


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Ach die Oro/Gold und Black schmecken so nach Whisky? Naja dann is es net so meins. An Whiskysachen muss ich mich erst ganz ganz langsam rantasten :wink:

    hab nicht gesagt, das die so schmecken... sie gehen aber n bisschen in die richtung und sin ned so aggro wie der weiße. ich find einfach das die runder und besser schmecken :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 17:10


    Kann ma die auch mischen oder muss ma die pur trinken? :shock:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 05.03.2006, 17:14


    also mein Magen hält keinen Whiskey aus!
    Da würd ich ma sowas von ... :kotz1:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 05.03.2006, 17:21


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Kann ma die auch mischen oder muss ma die pur trinken? :shock:

    kann ma klar trinken, z. B. mit Cola :grin: bei wiskey genauso



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 05.03.2006, 17:32


    Hmm - probieren geht über studieren :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 05.03.2006, 17:40


    wenn ich wieder ma welchen da hab, kann ich dir ja bescheid sagen :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 05.03.2006, 22:26


    hey, ich hab mir grad meine Shisha bestellt :jump: werd wahrscheinlich am Di überweisen, dann is sie vorraussichtlich bis zum wochenende da! das heißt die muss am we auch gleich eingeweiht werden :mrgreen:

    ich würd also vorschlagen, dass wir des we vielleicht bei mir in der baubude weng feiern (kei angst, ich schür unsern heizer an, dann wirds schöö warm :grin:)
    der weber wollt ja eh sauf, dann könn mer des auch gern bei mir machen, kommt mir dann auch ned so teuer, wenn ich daheim sauf :wink:
    was haltet ihr davon? ich würd halt sach, das sich wieder jeder selbst mitnimmt, was er trinken will, kann ja jeder noch was zum knabbern mitbring und pennen könnt ihr bei mir.
    radde bei dir geht des doch auch irgendwie, oder? schlepp n flo einfach mit ^^

    würd mich freu, wenn des klappt! :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 05.03.2006, 22:30


    Könnten des ja am Samstag machen oder?
    Dann könnt ich Freitag trotzdem nach Sandberg, weil da wollt ich scho gern hin.



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 05.03.2006, 22:39


    na klar geht des am samstag, von mir aus zumindest :grin: wenn der rest kann, dann is des doch schomma gebongt :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 05.03.2006, 22:40


    Ob Freitag oder Samstag is mir schnuppe! ich will nur zwei sachen
    1. Bei euch mit euch Party machen gscheite mucke hören usw
    2. SAUFEN BIS DER WEBER ZU WIEN KRANICH IS :bier:
    also ich find den Vorschlag genial so ne Bude bietet sich ma volle lotte an...klasse vorschlag! :razz: :bier: :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 05.03.2006, 22:45


    jud, dann besorg ich die woche noch gas fürn heizer :mrgreen:

    wie mach mer des mit essen? wollen wir abends noch was essen? obwohl, wir könnten a ne pizza bestellen, vulkan rulez *nadinezuzwinker*
    "hast du hunger, gehst du vulkan!" :wechlol:

    wär ach ned schlecht, wenn jeder weng was von der musik mitbringt, die er hör möcht. bekanntlicherweise hat klein pan fast nur gute alte rockmusik :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 05.03.2006, 22:55


    also ich kann n paar mp3 cds mitbringen und ach normales is kein thema hehe zum stichwort GAS....Eon...wir liefern das Gas von morgen...lol ne ich bring dann musik wing knabberzeuch und sauferei mit geht klar :bier: :fastfood: :smile:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 05.03.2006, 23:49


    @ Schnuckel: Willst du jetz doch net auf Jägermeisterparty oder was?
    "hmmm legger Jägger hmmm!" *unterNasehalt*
    Komm bitte sei lieb und geh mit! :wink:
    Is doch klasse, Freitag Jäger schlürfen und Samstag bei der Nadja Party machen = superdolles WE!
    Oder net? :mrgreen:

    Ansonsten zu Samstag: Ich muss halt mal schauen was ich mitbringen kann und ob die Mutter mich überhaupt was kaufen lässt. Ich versuch mein bestes.

    Ich hab heut noch Kekse gefunden, hab gleich ma die ganze Packung leer gefuttert! :wechlol: sozusagen als vorrat, man weiß ja net, wann ma wieder was kriegt!



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 06.03.2006, 12:16


    Zitat: Ansonsten zu Samstag: Ich muss halt mal schauen was ich mitbringen kann und ob die Mutter mich überhaupt was kaufen lässt. Ich versuch mein bestes.

    Wenn ned, sag mir bescheid, dann bring ich dir ne Flasche Batida oder so mit :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 06.03.2006, 13:20


    Ja es wär nett, wenn du mir ne Flasche besorgen könntest. Ich geb dir natürlich des Geld. :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 06.03.2006, 13:37


    also freitag hab ich erstmal musikprob vielleicht fahr ich dann so nauf des heist dann dass ich nix sauf kann ich weis ach noch net wie ichs mach vor allem weil die probe bis 10 dauert aber samstag bin ich auf jeden fall dabei :bier: :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 06.03.2006, 13:48


    Nadini hat folgendes geschrieben: Ja es wär nett, wenn du mir ne Flasche besorgen könntest. Ich geb dir natürlich des Geld. :grin:

    alles klar, mach ich :mrgreen: hmm.. klingt jetzt blöd, aber denkst du bitte auch an des geld für den tabak, müssten 14 € gewesen sein

    danke maus! :kiss:

    ansonsten freu ich mich schon riesig auf des WE! des wird ma spaßig ohne ende :bier:

    wer kommt jetzt eignetlich alles? sagt jemand der lisa und n härder bescheid?



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 06.03.2006, 14:04


    ja härder kann ich bescheid sagen kann aber net sicher garantieren ob der mitgeht...aber bescheid sagen tu ich ihm auf jeden fall kein thema :smile:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 06.03.2006, 14:20


    Ja ich kann der Lisa auch bescheid sagen, aber ob sie kommt weiß ich natürlich auch net.



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 06.03.2006, 18:47


    Hmm - des is jetz plöt! :neutral:

    Hatte eigentlich geplant des WE nach Haß zu gehen weil wir da weg wollten :neutral: Muss ich mir nochma mein Köpfchen zerbrechen und überlegen...



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 06.03.2006, 20:24


    Sei ma weng flexibel Radde! :mrgreen:
    Haßfurt läuft euch ja net weg...wir aber schon :laughing1:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 06.03.2006, 21:01


    Nadini hat folgendes geschrieben: Haßfurt läuft euch ja net weg...wir aber schon :laughing1:

    Echt?! :plöt:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 06.03.2006, 21:05


    :krank:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 06.03.2006, 21:11


    :cry:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 06.03.2006, 21:14


    net weinen radde!! was isn los?
    lach doch mal! :mrgreen:

    :knutsch:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 06.03.2006, 21:19


    Ja wie gesagt weiß es echt net. Muss ich mir noch genau durch'n Kopf gehen lassen (:kotz1: *lol* nein net so! :mrgreen: ) Wollt eigentlich nach 1 Woche daheim rumsitzen ma wieder weg :???: Ma schaun.

    Geb euch aber auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid. Und wenn ich komm bring ich genau die richtige Lagerfeuermusik mit

    Blackmore's Night

    Schööööööne Musik *schwelg* :alien:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 06.03.2006, 23:13


    also ich komm auf jeden fall weil ichs am we wiedermal richtig krachen lassen will und da mach mer n geballten fetz würd ich sagen :cool: :bier: :fastfood: :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 07.03.2006, 13:47


    boah, ich hoff nur, dass mei shisha bis dahin kommt, hab heut überwiesen, aber die sparkasse braucht ja immer tage des zu überweisen :neutral: aber die versenden zumindest in 24h also hab ich hoffnung, dass ich se rechtzeitig bekomm :smile:
    wenn ned, würdest du deine wieder mitbringen, nadine?

    lagerfeuer... weiß ned, ob wir noch trokenes holz haben, ansonsten gern! aber ich kenn euch doch, ihr friert doch wieder wenn ma drausen sin :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 07.03.2006, 17:13


    Aber mit Lagerfeuer is des ganze viel schöner :mrgreen:

    Tärätätätääääääääää! Überschung! *trommelwirbel*

    ich komm :mrgreen:

    und ich bring meinen Schatzi mit und n Schlumpf hab ich heut in der BS getroffen und gleich eingelullt, der kommt auch :grin: Binsch net gut?

    Und da bring ich wieder meine Digi mit damit ma ganz viele Bilder machen können :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 07.03.2006, 19:57


    Ich hab mir heut ma überlegt, meine Digi auch ma mitzubringen, weil ich der Hea (meiner Freundin die zur zeit in Österreich wohnt) ma en paar Bilder schicken will. Erinnert mich ma bitte jemand daran, dass ich die mitnehm? Ich vergess des sonst.

    Des freut mich voll, dass ihr jetz doch alle kommt! Juhu!! :mrgreen: :bier:

    Leider kommt die Lisa nicht, weil ihre Schwester Geburtstag hat! :sad:

    @ Lacrima Nigra: Denkst du an meinen Batida? und kannst du auch weng Kirschsaft oder so kaufen? Ich weiß net, ob ich es schaff einzukaufen.



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 07.03.2006, 20:09


    Pan? Panünü? Du? Hab dich doch lieb gell?! :schleimer:

    Darf die Blue vielleicht auch ma vorbeiguggen? Die weiß zwar noch net ob se an dem Abend arbeiten muss aber wir ham scho lang nimmer mit ihr gefeiert. Bin auch ganz brav :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 07.03.2006, 21:05


    @nadini: ich versuch dran zu denken :wink: was fürn kirschsaft nimmt man da? trink batida ja nur mit milch

    @radde: klar kann die blue mit :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 07.03.2006, 22:39


    Danke! :grin: Irgendnen Kirschsaft halt is egal! :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 08.03.2006, 00:08


    ok, ich schau ma was ich bekomm :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 08.03.2006, 11:32


    also nomma wegen essen. is vulkan, also pizza bestellen für alle ok? wenn ned muss ich ja sonst irgendwas einkaufen. is auch kein thema, ich muss es nur wissen und wär auch ned schlecht, wenn ihr mir dann auch sagt, was ihr stattdessen essen wollt. :fastfood:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 08.03.2006, 12:41


    Vulkan is klasse! :mrgreen:

    Hast du Hunger, gehst du Vulkan!!! Yeah!! :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 08.03.2006, 12:53


    Vulkan rulzed :mrgreen: und die Pizza Vulkan erst recht :jump:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 08.03.2006, 13:19


    Hat klein Pan auch n Grill mit Holzkohle und Alufolie daheim? dann würd ich mich ach bereit erklären zu grillen :fastfood: wisst schon schön fett fleisch drauf und gud is... :smile:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 08.03.2006, 13:46


    hmm... prinzipiell scho, aber des is halt wieder mit arbeit verbunden :mrgreen: wesst scho, jermand muss sich hinstell und grillen irgendjemand muss denn scheiß wieder sauber mach... *faul*

    aber wenn du willst, ich frag ma, wo unser grill rumfliegt ^^
    mit kohle siehts aber schlecht aus, des weiß ich. die haben wir beim letzten ma leer gemacht :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 08.03.2006, 17:26


    Des müssten wir dann aber auch rechtzeitig wissen, Zwecks Fläsch einkaufen.
    Wobei ich ja echt sagen muss, dass ich lieber was von Vulkan bestellen würd, des Zeug von denen Schmeckt echt sau gut. Und die haben nicht nur Pizza.



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 08.03.2006, 17:44


    jo, die ham auch des übliche zeug, wie spagetti, tortelini mit fläsch und so, döner ham se auch und ich kann mir ach vorstelln, das die pizza vulkan was für weber is, so mit richtig schö fläsch drauf und so :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 08.03.2006, 18:50


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: aber wenn du willst, ich frag ma, wo unser grill rumfliegt ^^

    Euer Grill kann fliegen? Meine Fresse! :mrgreen:

    Ne ich find Vulkan scho ganz gut. Da könn ma ja dann auch kreuz und quer fressen :fastfood: Wenn wir jetz was machen müssen wir dann ja auch wieder so viel aufräumen *auchfaul* :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 08.03.2006, 19:19


    außerdem kann ma bei pizza so schö die stücke untereinander tauschen und bei jedem ma naschen :fastfood: :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 08.03.2006, 20:12


    und noch dazu müsste man zum Grillen auch noch Salate oder ähnliches machen! Nee des lass mer echt ma! *genausoFaul* :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 09.03.2006, 12:45


    ok ok dann lass mers halt....an mir solls net liegen.... :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 09.03.2006, 18:24


    gut, also vulkan zwecks :fastfood:
    saufens bringt jeder selbst mit :bier:
    außer der nadini bring ichs ja mit :wink:
    gas hab ich gestern besorgt :mrgreen:
    wär ned schlecht, wenn ihr dann knabberzeugs und so noch was mitbringt

    dann schau ich nochma, ob ich noch trockenes holz find und mach die bude langsam ma klar :cool:

    achja, überlegt euch ma, wann ihr kommen wollt, dann kann ichs am samstag rechtzeitig schoma schö warm in die bude machen :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 09.03.2006, 19:34


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: außerdem kann ma bei pizza so schö die stücke untereinander tauschen und bei jedem ma naschen :fastfood: :mrgreen:

    Sag ich doch - kreuz und quer fressen *fg* :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 09.03.2006, 19:35


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: achja, überlegt euch ma, wann ihr kommen wollt, dann kann ichs am samstag rechtzeitig schoma schö warm in die bude machen :mrgreen:

    Wenn ihr n gscheiten Ofen habt is der in 5 Minuten warm :grin:

    Mir is eigentlich egal wann - schlagt ihr was vor.



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 09.03.2006, 21:47


    Jo mach ma schön warm...ähm ich denk ma so zwischen 8 und 9 is ok oder?
    Härder und ich werden aber leider abends bzw nachts wieder heimfahren weil er am sonntag fussball spielen muss und ich meim onkel in wü am sonntag beim umzug helfen muss aber wir kommen auf jeden fall :smile: freu mich scho voll und keine angst ich nehm ma stark an, dass der härder fährt sodass ich saufen kann :bier: :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 09.03.2006, 22:10


    schade, da ihr ja dann nicht beide trinken könnt. aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich euch ned böse bin, so muss ich den dachboden wenigstens ned sauber machen, weil mei nadini ja bei mir schlafen kann :twisted:
    ihr bleibt aber schon schöö lang, oder? fänds sonst voll schade :???:

    ich würd dann ma 8 uhr sagen, oder? passt des bei jedem?



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 09.03.2006, 22:45


    Ja also 8 uhr find ich ok.

    Frage an Weber: Meinst du es wäre möglich, dass mein Vater mich nur zu dir oder Härder fährt und ich mit euch dann weiter fahr?



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 10.03.2006, 11:44


    Klar is des möglich ich muss noch mitn Härder ausmachen wann mer dann losfahren usw ich hab gestern mitn getelt aber der hatte net wirklich viel zeit da er in letzter zeit viel lernen muss .... :cry: der hat zur zeit wieder Schul und macht nebenbei noch n Atemschutzlehrgang von der Feuerwehr aus und dann halt noch Fussball und Musik :neutral: aber ich kann dir bescheid sagen....
    @Nadja na klar bleib mer scho wing is doch logo die hauptsache is doch, dass mer uns wieder sehen und ma einen oder zwei oder drei trinken :bier: :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 10.03.2006, 12:25


    Danke Schnuckel!



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 11.03.2006, 19:44


    Nomma wegen heut abend:

    Also 20 Uhr bleibt.
    Ansonsten is da jetzt noch der fall, das es bei uns grad arg windig is und schon wieder schneit, da unsere baubude nur aus holz is zieht des da wahrscheinlich auch trotz heitzung weng durch... wir können trotzdem gern rein, ihr müsstet euch dann halt evtl. noch was zum drüberziehen mitbringen.
    ne andere möglichkeit is, dass wir bei mir ins wohnzimmer gehn, da ich heut sturmfrei hab, mir isses egal. im wohnzimmer wär es halt besser zum essen und zum shisha rauchen, da wir draußen keinen tisch haben sondern nur die bar und barhocker. ich denk des werden wir dann sehn, wenn ihr da seid :smile:
    vergesst bitte ned geld für die pizza mitzubringen, ich kenn ja mich, ich vercheck sowas immer :roll:

    @weber: ich weiß ned, ob du ihn jetzt gefragt hast, aber mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn der kirchner ned mitkommt... :neutral: ich erinner mich noch an ihn von deiner feier und irgendwie kann ich mit dem ma garnix anfangen... is wirklich ned böse gemeint, ich hätts auch am tele gestern schon sagen sollen, aber ich kann immer ned nein sagen :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 12.03.2006, 14:44


    So ich bin jetzt dahäm....also Baubudenfeier war ma geil muss ich sagen, bin echt ma auf die Bilder gespannt :roll: aber war trotzdem total geil ...danke an die nadja die die bude zur verfügung gestellt hat und auch danke an der nadini ihrn dad ohne den ich net heimgekommen wär :danke:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 12.03.2006, 16:36


    kein thema und jederzeit wieder :mrgreen:
    fands ma super, dass alles geklappt hat und das alle da waren, fands auch ma super spaßig und chillig ohne ende
    :danke: hab euch lieb :kiss:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 12.03.2006, 19:13


    und ich komm gerne wieder! :grin:
    Danke, dass ich mit in deinem Bett schlafen durfte Nadja, des is fast so bequem wie meins :mrgreen:

    Hab dich auch lieb! :kiss:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 12.03.2006, 20:03


    Nadini hat folgendes geschrieben: und ich komm gerne wieder! :grin:
    Danke, dass ich mit in deinem Bett schlafen durfte Nadja, des is fast so bequem wie meins :mrgreen:

    was heißt hier fast? :neutral:
    außerdem is des purer eigennutz, wenn ich so sühüße mädels wie dich in meinem bett schlafen lass :wechlol:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 12.03.2006, 20:22


    Oh Danke! :wechlol:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 13.03.2006, 12:20


    Schnuckel schläft auch gern mit schönen Frauen im Bett...denn wie ihr wisst Schnuckel mag Frauen...ja ich weiß ihr auch :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 13.03.2006, 14:30


    :jump:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 13.03.2006, 15:05


    :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 13.03.2006, 19:22


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: bin echt ma auf die Bilder gespannt :roll:

    Bin grad dabei se von der Cam zu ziehen. Denk dass ich mein Limit diesen Monat noch net so ausgereizt hab - dann kann ich die Bilder nachher gleich in's Fotoalbum laden :grin: Und die Videos sin natürlich des allerwichtigste *lol* :mrgreen:

    Ich fand's auch geil! Könnte man direkt nen zweiten Teil draus machen. Ich hab den Bilderordner auf meiner Festplatte "Rockt die Bude - Part I" benannt :laughing1:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 14.03.2006, 23:27


    so, ich muss euch leider nochma was voll blödes fragen... :neutral:

    der athlon hatte mir ja letzte woche das gas für die bude in mürscht geholt, weil ich keine zeit hatte. nu hat er mir heut erst gesagt, dass das teil 15 € gekostet hat... und der is jetzt scho wieder fast leer...
    und da ich ja zur zeit jetzt eh ned soo des geld hab... wollt ich euch vielleicht fragen, ob wir das geld aufteilen könnten, des wär dann für jeden 3 €, ich denk des wär noch vertretbar... oder? :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 15.03.2006, 11:30


    Ne kein Thema!
    Klar kriegst du 3 € dafür!

    :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 15.03.2006, 12:03


    du das ist gar kein ding du *g* :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 15.03.2006, 12:15


    :danke: ihr seid die besten! :kiss:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 15.03.2006, 12:24


    wiss mer doch :kiss: :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 15.03.2006, 18:48


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: des wär dann für jeden 3 €, ich denk des wär noch vertretbar... oder? :???:

    Öhm joa - kannsch dir des auch überweisen? :shock:
    Hab im Moment net so viel Geld im Geldbeutel. Schieb des immer auf'm Konto hin und her :lol:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 15.03.2006, 20:58


    von mir aus, aber des is doch viel zu umständlich nur für 3 € -.-



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 16.03.2006, 18:15


    Wo is das bitte umständlich? :eek:

    Es is wohl viel umständlicher extra nach Großbardorf zu fahren und da Geld abzuheben :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 16.03.2006, 20:31


    So Leute des Wochende steht schon wieder ma vor der Tür! *freu*

    Was macht ihr so?

    Irgendwelche Vorschläge?

    Immer her damit bitte :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 16.03.2006, 21:43


    Sonntag spiel ich Musik mit die Hohenröther in Oberelsbach...ansonsten keine ahnung am besten sinnlos besaufen... :bier: :cry:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 16.03.2006, 22:26


    Ich bin am WE endlich ma wieder bei meinem Schatzi *freu* :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 16.03.2006, 22:43


    bei uns im musikheim is des ganze we "Kino-Wochenende" des heißt sau geile DVD's mit sau geilem sound und leinwand *freuz* da bin ich dann vermutlich das ganze we :jump:

    @nadini: kannst gern mit, wenn du magst :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 17.03.2006, 09:39


    Ich überlegs mir ma :mrgreen:

    Was werden für Filme gezeigt?

    Ich denk aber net, dass meine Eltern sehr begeistert sind, wenn sie mich schon wieder zu dir fahren müssen :sad:

    naja ma gucken


    achja wann will dein Bruder seine DVD's eigentlich zurück?
    Ich bin nämlich noch net durch. :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 17.03.2006, 21:01


    die filme werden nach bedarf ausgesucht, also abgestimmt, wer was schaun mag :smile:

    mach dir keinen stress mit den dvd's, gugg se alle in ruhe und bring se dann irgendwann wieder mit :grin: nur den knockin' on heavensdoor, wenns geht des nächste ma scho wieder mitbringen, weil ich den wieder ma guggen will :mrgreen: ihr habt mich wieder voll geil auf den film gemacht :jump:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 17.03.2006, 21:19


    Ja is kein Problem, den hab ich eh als erstes gleich am Sonntag geschaut :mrgreen:

    Der is echt geil! Aber am Ende auch ma sau traurig :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 17.03.2006, 21:50


    jau :cry:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 19.03.2006, 13:24


    ja der film hat was! "Jetzt sitzen wir beide da, klopfen an die Himmelstür, saufen unsern tequila :bier: und du warst noch nicht mal am meer :cry:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 19.03.2006, 15:06


    Machen wir am Freitag Abend irgendwas??
    Die Lisa kommt ja auch schon am Freitag.



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 19.03.2006, 15:28


    von mir aus, aber was?



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 19.03.2006, 15:36


    Weiberabend mit Strippoker? :mrgreen:

    Ne mir egal!
    Wir könnten auch ma wieder ins Nes oder Irish.



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 19.03.2006, 16:51


    also mir wär ersteres lieber, weil ich den monat ma definitiv kei geld mehr hab :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 19.03.2006, 19:41


    Von welchem Freitag redet ihr jetz? :shock: 24.03.2006?

    Wo wir grad dabei sin: Ich würd kommendes WE gern mit euch weg gehen. Da bin ich wieder daheim weil mein Schatzi arbeiten muss :sad: Joa und weil der Dogo auch noch net weiß was er macht wollt er da auch mit :mrgreen: Da könnt ma ma wieder alle Leutz zusammenkratzen (Lisa, Nadini, Pan, Ich, Dogo, Weber, Härder, Menninger?, Sandra?,... )



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 19.03.2006, 20:20


    Ja wir reden vom 24. 03!

    naja ich würd ja mit euch fort gehen Radde, aber du hast ja grade gelesen, dass Panini kein Geld hat :sad:
    Und sie will sich ja auch nix ausgeben lassen, so wie ich sie kenn!



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 19.03.2006, 20:31


    Och des wär aber so schön! :sad: Wenn wir am Freitag was machen würden könnt sogar ich fahren dann muss se ihren Sprit schoma net verfahren (Samstag braucht mein Dad nämlich immer n Focus).

    Und viel geben wir an nem Abend ja eh net aus oder? Und sollte es um's Essen gehen bestell ich mir einfach n groooooßen Salat und da kann se dann auch mitessen :fastfood:

    Freitag weggehen (z. B. Irish) und am Samstag in die WS. Danach kann ma ja irgendwo n Cappu trinken und den Tag schön ausklingen lassen (wenn's Wetter passt vielleicht n Eis essen? *g*). Dann kriegt se von uns einfach n Cappuchino vor die Nase gestellt und fertig :mrgreen:

    BÜDDE BÜDDE BÜDDE BÜDDE BÜDDE! :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 19.03.2006, 21:01


    ihr seid ja soooo süüühüß! danke! :kiss:

    is ok, ich bin dabei :mrgreen: also freitag müsste bei mir ja gehn. wär wirklich super, wenn du fahren könntest, da ich eh noch ned so gern leute beim fahren mitnehm. samstag früh bin ich dann auch dabei, muss halt nur dann abends daheim sein, wegen baba und danach silke und am sonntag brauch ich dann n sauerstoffzelt :???: freu mich scho voll auf des WE! des wird toll, freu mich auf euch und auf die WS und vielleicht lenkt mich des dann auch noch weng ab, wär dann noch besser :mrgreen:

    achja, is der dogo noch single, klein pan braucht wieder was zum kuscheln :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 19.03.2006, 23:18


    Was brauchst du? Ein Sauerstoffzelt????

    :wechlol:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 20.03.2006, 00:18


    kennst du des ned? des sagt ma, wenn ma über nen größeren zeitraum seeehr viel trinkt :mrgreen: und des wird des wochenende ma wieder heftig, denk ich ma :bier:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 20.03.2006, 09:10


    also ich bin am freitag net da weil ich auf hans söllner konzert bin :laughing1: des wird bestimmt übelst geil :cool: aber samstag bin ich dann ach dabei denk ich ma. Erst in die WIS-NES und dann schön noch n Kaffee saufen im Nescafe oder so! Da war ich jetzt ach scho länger nimmer drinnen :smile:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 20.03.2006, 10:35


    Wann seit ihr eigentlich alle so drin in der WS bzw. wann habt ihr vor reinzugehen?

    Net dass wir uns da alle verpassen :shock:

    Es kommen übrigens noch:
    der Matze, der Menninger (und der will noch die Katharina Seit und die Beck fragen), die Sanny
    Dann hab ich noch en Simi und en Härder gefragt, kam aber noch nix zurück..



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 20.03.2006, 13:35


    Wäh Seit!? Ne muss net sein...ich denk ma so 10 uhr wär net schlecht dann hab ich noch wing zeit mich vom konzert ausnüchtern zu lassen, sodass ich wieder auto fahren darf :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 20.03.2006, 14:20


    Ja so 10 uhr hätt ich auch gedacht. Vorher macht des teil ja eh net auf.

    treffen wir uns dann so um 10 vorm Eingang?



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 20.03.2006, 17:42


    samstag frühs 10 uhr? :eek: da muss ich ja dann um 9 uhr aufstehn :???:
    hmm... katha is mir ja egal, aber die beck brauch ich ma ned! die hat ich die letzten 2 wochen, des hat gereicht!

    wollen wir die tamara vielleicht ma fragen, ob sie da da mitwill? also erst ws und dann nescafé? könnte für sie ja auch interessant sein, wieder ma in der ws zu sein :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Lieschen - 20.03.2006, 20:11


    das is doch ma ne super tolle idee von dir Nadja :o)



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 20.03.2006, 21:08


    Au des würd ma gut passen! :mrgreen:

    Wie du kommst net mit Schnuckel?! :sad:

    Ja Dogo is noch Single... :gaehnen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 20.03.2006, 21:09


    ich weiß :cool:
    ich will an dieser stelle auch mal all meinen fans danken, die mich immer ünterstützt haben, und ohne denen ich heute nicht hier wäre. ich liebe euch :kiss:

    und ihr wisst ja, autogramme gibts immer donnerstags!

    :krank:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 20.03.2006, 21:42


    Dann ruf die Tamara halt ma an Nadja :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 20.03.2006, 21:44


    wieso immer ich? :???:
    man, man, man, immer auf die kleinen dicken -.-"



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 20.03.2006, 21:47


    Stell dich doch net so an :mrgreen:

    War ja auch alles deine Idee *hehe*

    Die freut sich bestimmt.



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 20.03.2006, 21:50


    oh man, wie ich sowas hasse -.- ich weiß garned, was ich da sagen soll... neja, ma schaun, vielleicht ruf ich da morgen man an :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 20.03.2006, 22:45


    du machst des scho....ich bin am samstag da...klar komm ich da also was gayhtn mit dir :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 21.03.2006, 13:37


    Öhm soll ich am Samstag fahren oder fährst du Pan? :shock:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 21.03.2006, 18:13


    mir isses egal, bin aber auch ned bös drum, wenn ich ned fahren muss.

    jetzt nochma alles, für die langsamen...
    also am freitag kommt die lisa, die muss jemand vom bahnhof abholen, dann gehen wir noch ins irish. am samstag früh treffen wir uns um 10 dann in der ws und gehen anschließend ins nescafé, oder? hab ich jetzt was vergessen?

    wie schauts mit der lisa aus, wollte die des ganze we bei mir schlafen, oder keine ahnung? hätt zwar nix dagegen, is aber weng blöd mit den geburtstagen am samstag, kann bei mir da nähmlich seeehr spät werden und sie würde da ja niemanden kennen :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Lieschen - 21.03.2006, 21:24


    hm...ja mal sehen :)
    wie gesagt ich muss eh erst mal wieder gesund wern...mir gehts totally beschissen...war heut auch schon beim arzt und hab mir was gescheits verschreiben lassen...fühl mich so als hätt ich fieber oder irgendwas :(( und halsschmerzen und en ganzen tag voll die kopfschmerzen...is net grad doll :(
    also drückt mir ma schön die daumen dass ich gesund werd*gg*.
    weiss noch gar net ob ich morgen auf die arbeit geh...ma luggn
    also bis denne...ich meld mich natürlich bei euch..wies am freitag bei mir aussieht



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 21.03.2006, 22:34


    och :tröst: werd fei ganz ganz schnell wieder gesund! ich wünsch dir ne gute besserung! :kiss: *daumendrück*



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 21.03.2006, 22:36


    achja, hab vorhin die tamara angerufen und eben gesagt, das wir am samstag da sind und uns um 10 uhr dort treffen ect. und sie hat gemeint sie hatte ursprünglich nicht geplant hinzugehen, aber sie schaut ma, merkt sichs vor und wenn sie kommt wird se uns schon finden :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 22.03.2006, 12:12


    Ich bin stolz auf dich Pan! :mrgreen:

    Wär cool, wenn sie auch kommen würde *freu*



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 22.03.2006, 12:50


    kloar des wird gud :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 22.03.2006, 18:32


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: mir isses egal, bin aber auch ned bös drum, wenn ich ned fahren muss.

    Gut dann fahr ich - wer weiß wie du fährst *rofl* :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 22.03.2006, 20:14


    :sad: pfü :motz:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 22.03.2006, 20:35


    *tröst* :keks: :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 23.03.2006, 00:05


    geh weg! :evil:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 23.03.2006, 21:16


    wir haben leider n problem... :???:
    die nadini kann morgen abend ned gefahren werden, des heißt entweder müsste sie jemand holen oder wir müssen des morgen abend auf wann anders verschieben. jetzt is es leider so, dass ich dieses we kein auto hab und der athlon hat spätschicht, des heißt, das sie bei mir morgen keiner holen kann.
    radde, könntest du sie eventuell holen?



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 23.03.2006, 22:07


    Zu Freitag gibts noch zu sagen, dass die Lisa nicht kommt.

    Falls es ihr besser geht, kommt sie am Samstag mit dem Zug.



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 23.03.2006, 22:09


    So Nadini und ich haben jetz beschlossen dass wir des mit Freitag verschieben :neutral: leider! Aber des wär zu viel Kuddelmuddel geworden.

    Des mit Samstag bleibt aber!

    Wir treffen uns also um 10 Uhr Früh in der WS. Wollen wir n genauen Treffpunkt ausmachen? :shock: Sonst irren wir im Schulhaus umher und verpassen uns womöglich auch noch. Vielleicht direkt vor der Tür? Da sieht ma sich am ehesten :mrgreen:

    Danach geh'n wir alle zusammen schön ins Nescafe und trinken was (antialkoholisches :grin: )!

    Wär schön wenn ich schoma ne Liste hätte wer alles kommt :smile: Bin doch so neugierig :cool:

    Radde
    Pan
    Nadini
    Weber
    Härder
    Menninger
    ...



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 23.03.2006, 22:16


    es kommen noch evtl. der Matze und die Beck.

    Ja und die Andrea wird auch da sein, vom Betrieb aus.



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 23.03.2006, 22:29


    och, ich dachte es kommt nur die 11 I Elite :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 23.03.2006, 22:41


    ja wäh auf seit und murphy hab ich ma gar kein bock naja müss mer durch, die müssen ja net mit ins nescafe also denn bis samstag... :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 24.03.2006, 16:56


    Der Menninger hat erzählt, dass die Dippert mit uns Kaffee trinken gehen will! *freu*



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 24.03.2006, 17:20


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: die müssen ja net mit ins nescafe...

    Stimmt! Was wir machen geht denen ja nix an :grin:

    Nadini hat folgendes geschrieben: Der Menninger hat erzählt, dass die Dippert mit uns Kaffee trinken gehen will! *freu*

    Woa geil! Freu mich voll drauf die ma wieder alle zu sehen :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 24.03.2006, 20:25


    am besten is wir nehmen alle guten lehrer mit und gehn kaffee trinken :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 24.03.2006, 21:05


    Genau! :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 27.03.2006, 11:58


    Hey Filu war ach ma net schlecht... :grin: so wing Smalltalk dass, jeder weiß wies den andern grad geht was die so machen usw und im Filu war ich jetzt ach endlich ma fand ich echt net schlecht und die Lasagne war ach geil :fastfood: :mrgreen: naja war scho jemand im Gecko? Also ich noch net könnt mer ach ma hingehen...naja schau mer mal



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 27.03.2006, 12:23


    Ja ich war schon ma im Gecko.

    Also vom Essen her is des echt ma net schlecht da. Des is sau gut und ewigst viel immer. :fastfood: Die haben ziemlich viel mexikanisches Essen, hab ich aber noch net probiert.
    Die Atmosphöre is ein bischen dunkel, aber eigentlich ganz gemütlich.
    Nachteil: Da es unter der Erde ist, hat man keinen Empfang mitm Handy :mrgreen: Naja und die Musik is ab und zu auch net grad der Brüller.

    Nen Cocktail trink ich da auch ma ganz gern, ist zwar net so viel Auswahl, aber die haben wenigstens einen, den ich mit meinem empfdindlichen Magen trinken darf. *freu*



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 27.03.2006, 18:34


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: ...Filu...Filu...

    *args* Tut ja weh! Des schreibt ma Filou! :wink:
    Ja die Lasagne war ma echt net schlecht! Nur hat die uns völlig aus'm Konzept gebracht - Nadini und ich waren doch so fest entschlossen Salat zu essen :wechlol:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 27.03.2006, 19:49


    Freitag, 31.03.2006

    Also Leutz was machen wir an diesem schönen Abend? :shock: Da das Lieschen ja zu uns kommt schlag ich vor dass wir die Gelegenheit am Schopf packen :mrgreen: und da ma alle zusammen weggehen (kommt ja in letzter Zeit leider nimmer so oft vor :sad: ).

    Am Freitag wär mit halt am liebsten, weil da mein Schatzi zu mir kommt und der dann mitkommen könnte :grin: Samstag wollten wir wieder bei ihm sein - evtl. mit seinen Leuten weggehen.

    Wieder irgendwo zusammensitzen und einfach nur quatschen - und 1 oder 2 trinken :bier:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 27.03.2006, 21:45


    Also des is so...

    Der Flo Krenig, die Lisa und ich machen auf jedenfall am Samstag DVD Abend bei mir. Des is sicher.

    Die Nadja hatte vorgeschlagen, am Freitag DVD Abend bei ihr zu machen und sie wollte noch die Michaela dazu einladen. Allerdings haut des net hin bei mir, weil ich dann am Samstag net heim kommen würde.
    Ihr müsstet eh ma alle zu mir kommen ...
    Schon allein Zwecks Zimmerumgestaltung ..gell Radde? :grin:
    naja mehr weiß ich net.

    Was schlägst du vor Radde?



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 27.03.2006, 22:08


    Wess net DVD-Abend is glaub ich net so der Bringer...wenn dann fortgehen..FUN oder gscheit Party gemacht weils auch mein letzes We is bevor mei Ausbildung anfängt und da mach ich ach n gscheiten Fetz vielleicht kann ich am Freitag ach gar net weil ich da ach wieder ma mit die Raumleut was machen wollte oder so schau mer ma :bier: :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 27.03.2006, 22:29


    sorry, aber ich hab echt ma kei geld jedes we irgendwo saufen zu gehen :neutral: es soll leider leute geben, die keine arbeit oder großzügige eltern haben und sich das nicht leisten können...



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 28.03.2006, 11:46


    Also zu dem Freitag...Härder, Menninger, Ich und noch zwei vom Musikverein gehen zu 100% ins Glashaus das mein letztes We vor Arbeitsbeginn is und ich unbedingt einen draufmachen will :bier: der Menninger hat seit dieser Woche auch noch n Arbeitsplatz beim Überlandwerk gefunden und der will ach n Fetz machen :mrgreen: also zu feiern gibts genug. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch kommen. Schaut halt ma



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 28.03.2006, 12:06


    Hmm ja gut dann hat sich des erledigt. Dann geh ich am Freitag gleich zu meinem Schatzi :neutral: Wenn ich am WE net weggeh sondern irgendwo rumsitz fällt mir nämlich die Decke auf'n Kopf :sad:

    Kommt davon wenn ma die ganze Woche das brave Mädchen spielen muss :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 28.03.2006, 16:40


    Ich muss mal schauen was die Lisa machen will.
    Ich denk weg gehen, is aber auch net soo doll jetzt..ich muss mei Kröten weng zam halten, damit ich meinen führerschein bezahlen kann.
    kommt mir zwar alles auch weng sinnlos vor, aber naja was soll mer mach ... :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 28.03.2006, 18:31


    gut, dann mach ich am freitag... nichts :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 28.03.2006, 19:26


    Ich auch net :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Lieschen - 28.03.2006, 19:41


    soo hallooooo erst mal!
    also wie gesagt, ich bin bei Nadine am Wochenende, und wer mich und Nadine mal wieder sehen will, der kommt doch bitte zur Nadine am Freitag, würde mich echt volle freuen! (Wer weiss wann ich wieder komm?*g*)...ansosten, dann halt nicht.
    Nadine und ich hams auch fast immer oder immer geschafft irgendwie zu euch zu kommen und ihr habt doch en auto oder? ;) wir jedenfalls nicht....
    so das war mein kommentar auch schon! *g*
    bis Freitag dann*höhö*
    hab euch lieb:)



    Re: Was machen wir am WE?

    Lieschen - 31.03.2006, 20:07


    test



    Re: Was machen wir am WE?

    Lieschen - 31.03.2006, 20:17


    hmmm...mkay!!!
    Danke für eure netten Kommentare zu meinem Beitrag *hust*
    Ihr hättet mir wenigstens antworten können. :spassbremse:
    Anderen schreibt ihr auch immer zurück *minderwertigfühl* :-(



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 31.03.2006, 20:26


    Lieschen hat folgendes geschrieben: und ihr habt doch en auto oder? ;)

    seit wann? :eek:
    sorry, aber der passart is ned da und ich will ned scho wieder n stephan fragen, ob er mich fährt. der fährt jedesmal oder holt irgendwen und ich kann ihm dafür ja auch ned jedesma was geben, würd er auch ned nehmen, deshalb find ich des halt auch weng blöd.
    sorry, ich wünsch euch trotzdem n schönen abend



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 02.04.2006, 18:10


    also DVD-Abend war geil :bier:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 02.04.2006, 19:15


    Von wegen DVD Abend! :bier: :wechlol:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 02.04.2006, 20:43


    rofl :roll:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 03.04.2006, 18:09


    Lieschen hat folgendes geschrieben: Ihr hättet mir wenigstens antworten können. :spassbremse:

    Hab Donnerstag Abend des letzte ma ins Forum geschaut - war ja s ganze WE net da *rechtfertig* :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 03.04.2006, 18:10


    Wollt ihr dieses WE wieder daheim bleiben oder geht ihr weg?

    Bin nämlich daheim...



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 03.04.2006, 19:07


    also am freitag bin ich bei der Jude auf geb. und am samstag hat mei mom, außerdem geh ich da mit mei cousins auf revolver konzert :jump:
    sonntag bin ich da, falls ihr da noch was machen würdet? :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 03.04.2006, 19:49


    Will jemand mit mir in Ice Age 2?



    Re: Was machen wir am WE?

    Lieschen - 03.04.2006, 20:10


    hehe...der Abend war echt geilo mit euch am Samstag*hehe*
    die mischung hats gemacht*g* weberli und Floli, des passt einfach gut zusammen ;)
    hm..nächstes We bin ich bestimmt in WÜ, kostet eh ma schweineviel geld die zugfahrt einfach 13,40 €...neja
    könntet ja mal nach WÜ kommen einfach so*hehe* :)
    also bis bald ihr schneggen



    Re: Was machen wir am WE?

    Lieschen - 03.04.2006, 20:13


    ice age is gut! kann aber gut sein, dass ich da am we mit den andern in wü ins kino geh, ma luggn



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 03.04.2006, 22:10


    ja is scho irgendwie klar!
    zug is schon ma scheiße teuer.

    Da sehn wir uns gar nix mehr :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 03.04.2006, 23:28


    *baut Lili ma nen Teleporter innen Wandschrank* :mrgreen:

    <---- zuviel Word of Warcraft :stupid:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 04.04.2006, 12:36


    Nadini hat folgendes geschrieben: Will jemand mit mir in Ice Age 2?

    Würd ich gern aber wir gehen alle zusammen irgendwann zwischen dem 14. und 17.04. rein - da hab ich mein langes Wochenende :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 04.04.2006, 18:05


    wer is alle??



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 05.04.2006, 20:08


    Alle sind normalerweise: Ich, mein Schatzi, Dogo, Bayer, Katrin, Schneider, Terror, Harry, Sym, Rolf,...

    Naja s wird sich aber doch in kleinerem Kreis halten :alien:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 05.04.2006, 22:09


    Ma zurück zum Thema für dieses WE..
    ich hab eigentlich noch nix vor.
    Wollen wir irgendwas zusammen machen Radde?

    mir fällt nur ma wieder außer irgendwelche Kneipen und Kino nix ein ... :sad:

    Außer vielleicht Schwimmbad noch? Aber sowas macht mer eigentlich net Freitag oder Samstag sondern eher am Sonntag (=Entspannungs- und Gammeltag :mrgreen: )



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 06.04.2006, 21:04


    Also ich bin Freitag glaub ich im FUN, :bier: , Freitag feiert der Burni, Kumpel ausn Raum Birthday da geh ich ach hin :bier: :wink: und Sonntag geh ich mitn Kirchner zu ner Bekannten zum Kaffee saufen :mrgreen: also ich bin ausgebucht sorry...



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 06.04.2006, 21:33


    Ja macht nix....

    Vielleicht macht die Radde ja was mit mir, wenn sie eh daheim is?? :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Lieschen - 07.04.2006, 14:56


    eeeeeeeeeeeeeeeeendlich Wochenende*freu* :o)



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 07.04.2006, 16:24


    ich will auch was mit euch machen! :???:
    geht sonntag ned noch irgendwas? kaffee& kuchen + dvd schaun bei mir oder so, vielleicht nur wir mädls? ich will euch unbedingt ma wieder sehn!



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 07.04.2006, 17:48


    Ja könnten wir machen am Sonntag - mir is grad aufgefallen dass sich irgendwie voll viel in meinem Zimmer angesammelt hat was erledigt werden muss :???:

    Des mit Sonntag klingt net schlecht. Noch hab ich die DVD's von meinem Schatzi da! :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 07.04.2006, 19:25


    Ich weiß nicht ob mich jemand fahren kann...
    ich muss schauen...

    Es ist halt en bischen blöd, mich müsste mittags jemand hinfahren und abends wieder holen :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 08.04.2006, 20:28


    dann komm heute, am besten gleich und schlaf da :mrgreen:
    mir is eh langweilig, die anderen haben mir abgesagt, weil se genau zu fünft sind und dann ja wegen mir mit 2 autos fahren müssten :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 08.04.2006, 21:00


    :shock:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 09.04.2006, 12:46


    und wie schauts nu aus mit heut? ich würd wirklich gern was machen!



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 09.04.2006, 13:05


    Nadini kann doch net kommen oder? :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 09.04.2006, 13:40


    Nein ich kann wirklich nicht.

    Des funktioniert net mit fahren und abholen.

    Ich hab jetzt heut auch schon mit meinem Cousin und seiner Family ausgemacht, ins Kino zu gehen --> Ice Age 2

    :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 09.04.2006, 13:43


    schade, aber ich wünsch dir viel spaß :smile: kannst dann gleich ma berichten, wie der film is :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 09.04.2006, 14:01


    Freu mich voll auf nächstes WE - da kuck ich mir Ice Age 2 an :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 09.04.2006, 14:03


    also verrat ich lieber ma noch nix *g*



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 11.04.2006, 19:56


    also ich bin die nächsten 3 We´s so gud wie ausgebucht hammer ey! Freitag gaff ich DVD mit der Maike des hab ich ihr scho lang versprochen bzw sie mir :grin: Samstag is bei uns im Raum 1€ Party da könnt ihr auch kommen wenn ihr Lust habt. Und Sonntag naja Musik spielen usw is ja Ostern. Eier suchen lol :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 12.04.2006, 08:38


    Würd ich gerne, aber hab leider ma gar kein Geld :sad:
    naja und an Ostern muss ich frühs auch daheim sein, weil ich mit in die Kirche muss...

    und die Fahrschul will schon wieder Geld von mir :motz:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 12.04.2006, 20:27


    Hmm also ich hab endlich ma mein langes WE! Bin vom 13. Abends bis zum 17. Abends bei meinem Schatzi :mrgreen:

    Also seit mir schön fleißig und schreibt gaaanz viel ins Forum ja?! :kiss: Hab euch lieb :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 12.04.2006, 20:32


    du, dass is überhaupt kein ding du! hab dich ach lieb



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 19.04.2006, 19:51


    Leutz! Das nächste Wochenende steht vor der Tür! :wink:

    21.04. - 23.04.

    Vorschläge! Alles her! :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 20.04.2006, 15:43


    also freitag bin ich in lötsch auf geburtstagsfeier des is klasse da kann ich nämich wieder voll heimlaufen :bier: :wink: und samstag evtl. hollscht weiß aber noch net hab net wirklich viel geld :cry: naja ihr könnt ja schreiben was ihr am samstag macht...thx



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 20.04.2006, 21:38


    Also ich bin am Samstag auf Geburtstag und Freitag hab ich keine Ahnung, aber da ich ja eigentlich kein Geld hab, werd ich da wohl nix machen.



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 23.04.2006, 17:13


    Des WE is noch net ganz rum und ich plan scho wieder des nächste :eek: Man bin ich schlimm! :shock:

    28.04. - 30.04.2006

    Hab an dem ganzen WE eigentlich noch nix geplant. Nur am Samstag Früh (29.04.) fahr ich mit meinen Eltern nach KG. Mein Schatzi muss wahrscheinlich arbeiten also bin ich sowieso da :grin:

    Also immer her mit den Vorschlägen! Und weil unsre Nadini bald Geburtstag hat darf sie auch aussuchen was wir dann machen :lol:

    -<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-

    Im allgemeinen stell ich grad beim durchblättern meines Kalenders fest dass ich in nächster Zeit keine Planungen hab :shock: Die nächste feste Planung is am 10.06. :eek: die Gartenparty bei Dogo... :jump:

    Habt ihr in nächster Zeit was geplant? Mein Schatzi und ich wollten irgendwann ma großen Klamotten-Kauf machen :grin: Wir ham so gut wie nix mehr im Schrank :???: So n Lagerverkauf wär da net schlecht. Hätte jemand Lust mitzukommen?



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 23.04.2006, 20:58


    lol gleich unterwäsche einkaufen :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 24.04.2006, 12:50


    Ja also beim einkaufen werd ich in nächster Zeit leider nicht dabei sein können, obwohl ich mir wahnsinnig gern neue Klamotten kaufen würde, aber es geht halt net.

    Naja zum WE:

    Die Lisa kommt am Samstag und ich hol sie dann irgendwann Abends vom Bahnhof ab, dann gehen wir erstma was schlürfen oder so und danach ins Glashaus oder Fun, bin mir noch net so ganz sicher.
    Ich muss halt noch versuchen meine Eltern zu überreden, dass die uns irgendwann nachts wieder abholen :grin:

    Ihr könnt ja mitgehen, wenn ihr wollt.

    Auf Bierfrühling hab ich keine Lust, weil ich ma wieder richtig schö auf House abgehn will :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 24.04.2006, 15:37


    also ich werd wahrscheinlich freitag in hollscht sein war noch nie beim beeeeeerfrühling und sky wollt ich mir ach ma neizerren.. :bier: :cool: :wink: samstag denk ich ma, dass ich dann dabei bin muss ma schauen versprechen kann ich noch nix



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 24.04.2006, 17:46


    Nadini hat folgendes geschrieben: dann gehen wir erstma was schlürfen

    Wie lang und wo schlürft ihr da? :shock: Da würd ich nämlich gern mitgehen. Aber Disco's sin net so mein Ding - versteht ihr da :wink:

    Mein Einfall heut auf der Heimfahrt war noch dass wir ja uns alle am Sonntag bei dat Nadini treffen könnten (Montag is ja 1. Mai - also Feiertag) und da a bissl zusammen feiern und Kuchen essen - den ich freiwillig zur Verfügung stelle :mrgreen: Sollte des Wetter wieder so herrlich geil sein wie heut könnte ma sich auch was für draußen überlegen - in die Sonne legen und Chillen oder so :cool: Mein Schatzi hat mir auch die 2 Teile Final Destination mitgebracht - die könnten wir dann am Abend zusammen kucken.

    Wär ma wieder ne gute Gelegenheit dass wir alle zusammen kommen. Lisa is ja eh bei dir, dat Panini kann ich mitnehmen und unser Schnuckel hat's ja wahrscheinlich eh net weit :grin:

    Also was haltet ihr von meinem Vorschlag?! :shock:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 24.04.2006, 21:54


    Des is doch mal ein geiler Vorschlag!!
    So mach mer des :mrgreen:
    Ich bin voll stolz auf dich Radde!! :grin:

    Wegen Samstag: Ich weiß noch net wann und wo wir schlürfen gehen, weil des davon abhängt, wann der Lisa ihr Zug in Neuscht is und des weiß ich erst am Freitag. Ich denk aber, dass ich auf keinen Fall vor 22 Uhr in die Disco gehen werde eher noch später...bin ja dann 18 nä? :mrgreen: *freu*

    Der Weber kann ja dann am Sonntag (wenn ihr da alle kommt) auch noch en Härder mitbringen, wenn er will! Oder Weber?



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 25.04.2006, 11:43


    Nadini hat folgendes geschrieben: Ich bin voll stolz auf dich Radde!! :grin:

    Sie is stolz auf mich! *freu* :shock: :mrgreen: Ich dacht mir dass des ma ne Gelegenheit is wo keiner sich ne dumme Ausrede einfallen lassen kann *fg*

    Wegen Samstag da kann ich doch net mitkommen. Mein Dad hat am 28. Geburtstag und da grillen wir Samstag Abend in Sand.

    Aber mit Sonntag des könnt ma doch echt machen :grin: Müsst mir nur rechtzeitig bescheid geben damit ich meine Sachen für den Kuchen kaufen kann. Was wünschst du dir denn für einen Nadini? :cool:

    N Härder kann ich auch gleich fragen. Der müsst mir gleich in der großen Pause nochma über'n Weg laufen :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 25.04.2006, 17:51


    Ich hab keine besonderen Wünsche, was Kuchen angeht...wenn du möchtest kannst du wieder deinen Maulwurfkuchen machen, der war lecker! :fastfood:

    Wann wollt ihr denn kommen am Sonntag?



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 25.04.2006, 18:29


    Ne dann mach ich was anderes - was fruchteliches :mrgreen:

    Also mir isses egal wann ich antanz. Nachmittag wär denk ich net schlecht. Wär's vielleicht möglich das ich bei dir schlaf? Find's a weng doof wenn ich mitten in der Nacht noch heimfahren muss :???: Dann könnt ich vielleicht auch was trinken (wenn wir was trinken :grin: )



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 25.04.2006, 19:11


    also ob der härder mitgeht weiß ich net ich frag nach... :wink: samstag wird bei mir leider ach nix weil ich da bei der linda auf birthday bin ich da muss ich unbedingt hin auf jeden fall komm ich am sonntag ach so nachmittags rum ich bring n kaffee mit *g* :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 26.04.2006, 10:28


    Ja also ihr könnt alle da schlafen wenn ihr wollt!
    Ihr müsst euch halt dann mit den Sofas zufrieden geben und wenn die Decken net reichen sollten, dann kann ich nix für :grin:

    Wär auch net schlecht, wenn ihr was zu trinken mitbringen könntet.

    Soll ich einen Kasten Cola kaufen? Falls jemand was mischen will?

    Achja und O-Saft hab ich auch net. Den bitte selbst mitbringen, weil ich kauf sowas ja net, weil ichs net vertrag.

    Ich freu mich voll!!!! :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 26.04.2006, 15:31


    also da schlafen werd ich net ich hab meinen ersten mai immer mitn raum auf der wiese verbracht des war immer schön chillig aber vorbeischauen tu ich auf jeden fall. :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 26.04.2006, 16:53


    Ja ich weiß auch noch net so ganz wie ich des mach, weil ich evtl. mit der Jenny und so naufn Kreuzberg laufen wollt.
    Aber feiern will ich auf jedenfall!



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 26.04.2006, 17:50


    Ei des wird bestimmt lustig :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 27.04.2006, 03:12


    also am sonntag bin ich 100%ig dabei :mrgreen: freu mich auch schon riesig drauf! und ich back dir auch nen rotweinkuchen, wenn du magst ^^

    mit samstag... ich hoffe du bist mir nicht allzu böse weil wir uns ja am sonntag sehen, wenn ich sag, dass ich dann am samstag nicht mitgeh?
    ich kann mit disco nunmal echt nix anfangen, weil mich da eh nur wieder irgendwelche blöden tussis auslachen und dumm anmachen :evil: und des muss ich mir dann mal wirklich ned geben :neutral:
    ich wär mitgegangen, wenn wir uns ansonsten nicht hätten sehen können, aber so wär es mir lieber, wenn ich da nicht mit muss...

    tut mir leid maus, aber ich denke du wirst auch mit der lisa allein einen wunderschönen abend haben :wink:
    und ich freu mich dann umsomehr auf sonntag, des wird nämlich dann super spaßig :cool:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 27.04.2006, 21:29


    Um Gottes willen!!

    Ich bin nicht böse! Ich hab mir des eh schon so gedacht. dass wir uns alle am Sonntag sehen und ich am Samstag allein mit der Lisa in die Disco geh.

    Könnt ihr die Lisa am Montag zufällig mit nach NES nehmen?

    @ Pan: Wenn du Kuchen machen willst. hab ich da bestimmt nix dagegen.



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 28.04.2006, 16:15


    Nadini hat folgendes geschrieben: hab ich da bestimmt nix dagegen.

    Du doch nie - "ESSEN! :shock: " :wechlol:

    Hmm ja können des Lieschen mitnehmen is kein Problem :wink: Muss se wohl zum Bahnhof? *aKk* Wo war der nochma? :shock:

    Ja ne genaue Uhrzeit bräucht ich noch ab wann wir bei dir sein dürfen damit ich weiß wann ich losfahren muss. Bin noch am Grübeln wie ich des mit dem Kuchen mach. Sonntag früh backen? Wann backen? Wo backen? :wechlol: - keine Ahnung warum ich heut so gut draf bin :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 28.04.2006, 17:36


    *angst* :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 28.04.2006, 19:05


    Ich würd sagen Nachmittags...so gegen 15 - 15.30 Uhr? Ist des ok? Oder wollt ihr später?

    Die Lisa soll dir erklären wo der Bahnhof is *lol*



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 28.04.2006, 19:32


    Ja ich denk das wir's bis dahin schaffen, oder Pan?

    Sollte es doch später werden weil irgendwas net hinhaut oder so dann geb ich dir aber auch jeden Fall Bescheid damit du dir keine Sorgen machst :grin: Muss mir des nochma aufschreiben wie ich zu dir komme :shock: :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 28.04.2006, 20:21


    Ja also du fährst über Maria Bildhausen nach NES.

    Wenn du dann von Mühlbach kommst fährst du beim Busbahnhof an der Kreuzung (unter der Brücke durch) nach rechts -> dann immer grade aus -> an der BayWa-Kreuzung nach links Richtung Brend -> immer durch Brend durch und am Ende nach links den Berg runter - > grade aus an Leutershausen vorbei, bis du in Windshausen bist -> auf der Vorfahrtstraße bleiben und nach Windshausen weiterhin auf der Straße bleiben und der nach links folgen ->
    dann immer gerade aus (des geht ewig durch den Wald) irgendwann bist du in Schmalwasser -> an der großen Kreuzung nach rechts den Berg hoch Richtung Sandberg -> weiterfahren bis irgendwann kurz vor Sandberg ein Weg links hoch geht (an der Fruchsaftkelterei vorbei die rechts am Rand steht, wenn du am Berg hochgefahren bist) -> dann nach rechts und sofort nach der Kapelle wieder links -> dann weiterfahren bis du nach Waldberg kommst -> gleich die erste nach rechts (vorsicht nach einem Häuschen sehr scharfe Kurve keine Vorfahrtstr. mehr!!)
    -> grade aus, bis du halb links am Ende vom Kaff ein rotes Haus mit blauen Fensterläden und großem Hof siehst -> in Hof reinfahren *g* Straße: In der Frohmass 2



    Re: Was machen wir am WE?

    Lieschen - 29.04.2006, 15:09


    achja des wird lustitsch*g*! freu mich auf euch :)*bussis*



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 30.04.2006, 12:38


    also ich komm dann ach nachmittags so um 15.30 uhr bis denne :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 09.05.2006, 21:17


    Machen wir kommendes WE (12. - 14.) wieder mal irgendwas zam?
    Ich will ma wieder raus hier! Vielleicht ma ins Irish oder so? Büüddee! :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 09.05.2006, 21:21


    Also am Samstag den 13. hab ich schon was vor...ansonsten keine Ahnung!

    Ich weiß halt net wie des ausschaut mit fahren und so... :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 09.05.2006, 21:56


    also freitag wollte der kirchner mit mir richtig saufen... :bier: :wink: samstag mach ich mit der linda picknick ich freu mich scho voll aufs we arbeit geht zur zeit übelst ab und lernen muss ich ach wie sau dann erstma 4 tage frei die kommen grad richtig oh mein gott lasst es we werden :roll:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 10.05.2006, 02:19


    hmm... :sad:

    nunja, muss der manuel wohl wieder herhalten :twisted:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 10.05.2006, 10:27


    @ Pan: was stellstn du scho wieder an?? hä?? :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 10.05.2006, 13:49


    öhm.... :oops: :roll:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 10.05.2006, 17:57


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: Vielleicht ma ins Irish oder so? Büüddee! :mrgreen:

    Wollt ich auch vorschlagen - aber hab mir gedacht dass es wieder net hinhaut wegen fahren, Geld und anderen Sachen :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 11.05.2006, 23:08


    aaaaalso:

    nadini und ich haben mal ausgemacht, dass wir morgen abend ins irish gehen :mrgreen:

    - radde, du gehts doch sicher auch mit, oder? *liebgugg*
    - wie schauts mit der lisa aus, kommt die dieses we runter?
    - radde muss ned fahren, weil der athlon mit geht :cool:
    - nadini, wir holen dich ab, is sicher!
    - die jude würde auch gern mitkommen

    und überraschung: *trommelwirbel* die michaela kommt auch, wenn sie das auto haben kann :jump: des freut mich total :razz:

    ansonsten bräuchte ich mal ne uhrzeit, wann wir da hin wollen.
    ich denk ma so standart 20:00 uhr, oder so?

    ich hoffe das klappt morgen! ich würd mich so riesig freuen! :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 12.05.2006, 13:28


    Ich denke schon, dass es klappt.

    Wann wollt ihr mich denn abholen?

    Wenn wir uns alle um 20 Uhr im Irish treffen, wär ich dafür dass ihr mich so um 19.30 Uhr abholt...aber wenn des net geht, dann machts auch nix.

    Fährt der Athlon mich auch wieder heim?
    Der weiß ja bestimmt noch wo ich wohn oder?

    schreib mir am besten ne sms oder so Nadja..weil ich nachher wieder Auto fahren muss.

    Die Lisa kommt nicht am Wochenende, was ich aber auch verstehen kann, der Zug ist sau teuer! Wir müssen demnächst ma zu ihr fahrern... oder?



    Re: Was machen wir am WE?

    Lieschen - 12.05.2006, 14:13


    jap, wenn ihr kommt da würd ich mich supi riesig dolle überaus fett krass mortzmega arg hypergeil undendlich freuen*höhö* :jump:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 14.05.2006, 19:42


    Sorry das es des WE net geklappt hat. Hab aber eigentlich keine andere Möglichkeit gehabt - sonst wär ich net von der Arbeit heim gekommen :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 14.05.2006, 21:02


    ja sorry hatte leider auch keine zeit - naja Cést la Vie :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 15.05.2006, 19:00


    schon ok.
    wie schauts eigentlich kommendes WE aus? hat da jemand zeit?



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 15.05.2006, 19:03


    Zeit hab ich - mein Schatzi auch :mrgreen:

    Hätte nix dagegen ma wieder was mit euch zu machen. Richtig geil wär's wenn des Wetter so schön bleibt und ma sich raussetzen könnt - in nen Biergarten oder so :bier: :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 15.05.2006, 19:15


    wir können uns auch raus in unseren garten setzen :mrgreen:
    wär halt weng billiger, muss wieder ma weng auf mei geld acht geben -.-

    so :bier: mit lagerfeuer bei mir am teich oder so?



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 15.05.2006, 19:41


    Und Wolken raten? *g* :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 15.05.2006, 20:28


    keine ahnung ich muss halt arbeiten frühschicht halt also wenn dann ohne mich muss ja immer frühs um 5 raus kotz :roll:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 15.05.2006, 21:01


    Also ich kann am Freitag nicht.

    Am Samstag hätt ich schon Zeit. Wann wollen wir eigentlich mal zur Lisa? Oder will des keiner mehr?



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 15.05.2006, 23:20


    also zur lisa will ich schon noch mal! :wink:
    müssen wir halt mal schauen wann :neutral:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 16.05.2006, 12:22


    Würd auch gern ma zur Lisa - müss mer halt ma was ausmachen :grin:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 17.05.2006, 19:33


    Hmm also mit WE - ich glaub des haut doch net so hin wie ich gedacht hab :neutral:

    Mein Schatzi hat am Samstag seine Beobachtungsfahrt und könnte erst danach zu mir kommen. Hast du net was gesagt Pan dass du am Samstag n Auftritt hast? *dumpferinner* :shock:

    Glaub des gäbe bei mir so ein drunter und drüber dass es scho nimmer erholsam wird :???: Sorry.



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 17.05.2006, 22:40


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Hast du net was gesagt Pan dass du am Samstag n Auftritt hast? *dumpferinner* :shock:


    jo hab ich, aber des is so mittags rum, also abends hätt ich da schon zeit.

    musst du halt mal schaun, ob bei dir noch was geht, oder nicht.
    wobei, beim weber scheint ja nix zu gehen und die lisa is das we wahrscheinlich auch hunten, oder? :neutral:

    hmm... geh ich wieder mit der nadini und n stephan weg, war eh sau lustig :mrgreen: wir wollten eh noch ins kino :wink:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 18.05.2006, 14:30


    wie kommst du darauf, dass die Lisa am WE da is Nadja??? *netversteh*

    Ich muss mal schauen wegen Samstag, wie es mir da geht und so ...



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 18.05.2006, 16:28


    Nadini hat folgendes geschrieben: wie kommst du darauf, dass die Lisa am WE da is Nadja??? *netversteh*

    ups! hab das "nicht" vergessen :???

    Nadini hat folgendes geschrieben: Ich muss mal schauen wegen Samstag, wie es mir da geht und so ...

    gehts dir ned gut maus? :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 18.05.2006, 20:45


    Ne sorry des haut bei mir dieses WE net hin :sad:



    Re: Was machen wir am WE?

    Schnuckel - 18.05.2006, 20:56


    naja und ich hab eh des vergnügen zu arbeiten :???:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 19.05.2006, 11:25


    Nadja, dein Brother hat mir gestern geschrieben ob ich mit ins Kino will....meint der zu 3. oder will der mit mir allein da hin? :shock:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadsch - 19.05.2006, 13:09


    der meinte schon zu dritt :grin:

    der hat das mit deinem fahrschulunfall mitbekommen und hat gleich gemeint, dass wir dich da am WE unbedingt n bissl ablenken und aufmuntern müssen :wink:

    deine reaktion auf die frage erzähl ich ihm wohl besser nicht, des klang ja sehr entsetzt :mrgreen:



    Re: Was machen wir am WE?

    Nadini - 19.05.2006, 16:21


    Ne ich bin nicht ensetzt!! Auf keinen Fall! Ich hab bloß kein passendes Smiley gefunden *lol*

    Sag ihm mal, dass ich schon Lust hätt mit euch ins Kino zu gehen (hab nämlich net zurückgeschrieben, weil des mit meim Handy irgendwie net geht auf ne e-mail zurückzuschreiben)

    Ich meld mich morgen nachmittag oder so ma bei euch daheim.



    Re: Was machen wir am WE?

    Schattenrarf - 23.05.2006, 21:04


    Bitte net erschrecken! :mrgreen:
    Der Rest der Posts aus diesem Thread is
    hier unter Wochenendplanung - Teil 2 weitergeführt.

    Der ursprüngliche Thread hier is fast übergelaufen - deswegen hab ich
    die ma n bissl auseinandergeschnipselt. Des werd ich in Zukunft immer
    machen wenns zu voll wird :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenrarfs-Black-Board

    Bilderarchiv - gepostet von Schnuckel am Sonntag 12.11.2006
    Avatar und Pic's - gepostet von Nadini am Donnerstag 24.08.2006
    Funny Pics - gepostet von Schattenrarf am Sonntag 23.04.2006
    Tele-Gym - gepostet von Schattenrarf am Sonntag 11.02.2007
    Gallery - gepostet von Schattenrarf am Montag 18.06.2007
    Hallooo - gepostet von Nadini am Montag 14.08.2006
    DVD, VIDEO und Kino - gepostet von Schnuckel am Montag 13.03.2006
    Smileys - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.01.2006
    Illusions - gepostet von Schattenrarf am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen wir am WE?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Pornos machen blind - Lengemann (Montag 15.08.2005)