Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

Mizuho Village
Verfügbare Informationen zu "Spielt ihr alleine oder mit Freunden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheena - Sesshomaru - Mithos - Itachi - ShadowLink - Raine
  • Forum: Mizuho Village
  • aus dem Unterforum: Das Spiel
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielt ihr alleine oder mit Freunden?"

    Re: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

    Sheena - 20.02.2008, 10:37

    Spielt ihr alleine oder mit Freunden?
    Ja wir kamen auf das thea in nem anderen thema undmich würds eig interessieren ^^
    spielt ihr wenn ihr tos spielt alleine oder mit freunden?
    ich hab früher ab und an mit franzi (colette) gespielt aber meistens alleine ^^



    Re: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

    Sesshomaru - 20.02.2008, 10:40


    ich spiel so gut wie imma allein, hab kein freund der das auch spielt.



    Re: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

    Mithos - 20.02.2008, 10:57


    ich spiel immer alleine,die anderen die ich kenne die tos mögen,spieln das nichmehr oder wollen auch alleine spieln,und wenn man zu 4. spielt langweiln sich eh die anderen 3 abundzu weil man nur in kämpfen zu 4. playn kann.



    Re: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

    Itachi - 20.02.2008, 11:24


    ich hab damals immer mit nem freund gespielt auch ab und an alleine aber ich find ToS macht mit nem freund am meisten Spaß das mit den hinn und her laufen da ham wir uns immer abgewechselt ;D



    Re: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

    ShadowLink - 21.02.2008, 07:13


    Ich habs auch immer allein gespielt. Ich find das sinnlos, dass zwar mehrere mitspielen können, die sich dann aber nicht auf der Welt bewegen können... NJa egal...

    Hoffen wir, dass es im neuen ToS besser geregelt ist. =D



    Re: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

    Itachi - 21.02.2008, 07:15


    erhlich gesagt denk ich nicht das des so viel anders wird und hoffe auch nicht!
    ich fand des system gut so und wie soll des dann bei nem kampf ablaufen ? wenn einer in ein monster reinrennt dann kämpfen gleich beide auch wenn der andere irgendwo anders is ?



    Re: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

    Raine - 21.02.2008, 09:31


    Ich spiel meistens allein, hab nur Conny und Marcy wo mit mir zocken, aber das machen die auch nur wiel ich die ganze zeit deswegen nerv xD

    Itachi hat folgendes geschrieben: erhlich gesagt denk ich nicht das des so viel anders wird und hoffe auch nicht!
    ich fand des system gut so und wie soll des dann bei nem kampf ablaufen ? wenn einer in ein monster reinrennt dann kämpfen gleich beide auch wenn der andere irgendwo anders is ?

    :( ich versteh die Frage nicht



    Re: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

    Itachi - 21.02.2008, 09:44


    naja des war ja nicht wirklich ne frage sonder eine möglichkeit wies dan im neuen ToS sein könnte wenn nicht nur einer rumläuft sondern wenn man z.B. zu 2. spielt. Also: Soll des dann so sein das wenn einer in einen Gegner reinläuft das dann beide kämpfen auch wenn der andere am anderen Ende des Raumes ist oder so?

    ^^



    Re: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

    Mithos - 21.02.2008, 10:37


    dann müsste es aber ein in 2 geteilter bildschirm sein bzw, in 4 geteilt was ich persönlich shice finden würde.
    und wenn es so wäre,wirde glaubich auch nur derjenige kämpfen müssen der grade ins monster gelaufen ist,wäre sonst ein wenig unlogisch.



    Re: Spielt ihr alleine oder mit Freunden?

    Itachi - 21.02.2008, 11:09


    eben das mein ich ^^ und alleine kämpfen is langweilisch

    des is ja auhc des coole an ToS die kämpfe mit freunden (und natürlisch die story ;D )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mizuho Village

    Sychronsprecher für Tales of Phantasia gesucht - gepostet von Raine am Dienstag 07.08.2007
    Tales of Phantasia - gepostet von Skyer am Sonntag 07.01.2007
    Tales of Symphonia OST - gepostet von Darklink am Samstag 01.09.2007
    Resident Evil 4 - gepostet von Rune am Mittwoch 20.02.2008
    so wach warst du noch nie^^ - gepostet von Luna am Donnerstag 11.10.2007
    Leut ich würd sagen das Forum ist tot..... - gepostet von Kratos Aurion am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielt ihr alleine oder mit Freunden?"

    ACHTUNG! : Phishing-Mails - gepostet von planetenbiest am Donnerstag 27.04.2006
    Interesannte Links - gepostet von John_Sear am Montag 22.05.2006
    wann habt ihr zeit - gepostet von klapstuhl am Dienstag 04.07.2006