Lob und Kritick

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lob und Kritick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ~~Herzlich Willkommen~~
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob und Kritick
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob und Kritick"

    Re: Lob und Kritick

    Tobi - 18.08.2008, 13:00

    Lob und Kritick
    Wir haben gestern Kara gemacht ein Wipe aber alle Bosse getötet.
    In einer Zeit von etwas mehr als 3 Stunden eigentlich ganz gut würd ich sagen.

    Schlecht fand ich das sich nur vier leute angemeldet haben plus den einen Randum, heist das fünf leute sich entweder bereit erklärt haben oder es als selbst verständlich angesehen haben. Es hörtsich im ts und wowchat so an als wäre es beides gewesen und das ist ja nicht mal das erstemal.
    Nein es geht so weit das die leute die den rang Oberhaubt oder Offizier haben es sogar tun, grade die leute die es besser wissen sollten.
    Es geht noch weiter nämlich so weit das der gildenmeister sagt er hat kein bock mehr. Ihr habt auch von, ich nen es mal Strafen gesprochen obwohl das nicht das richtige wort ist ich habe davon noch nichts gesehen.

    Gut ich mach euch keinen vor wur wie ich schon zu benji sagt erhat recht, aber ich sag nur bevor man den dreck vor anderen Türen wegkären will sollte man vor her seinen eigenen Dreck wegkären.

    Es sollte sich zwa nicht wie kritick anhören aber es hörtsich automatich so an und es hört sich noch schlechter in dem fall an wenn mann sag der macht keinen schaden.

    Ich weis das ich was falsch mache bei manchen von euch bin ich mir da nicht so sicher. Ich bin auch nicht so schnell in manchen Sachen wie anders oder habe nicht die Zeit da zu sage ich.

    Ich arbeite, ja ich weis das tut ihr auch
    ich brauche meinen schlaf und mein restliches realesleben auch.
    In wie weit ihr schlaf oder RL braucht weis ich nicht.
    Ich weis nur das jeder mensch für die sachen mehr oder weniger zeit opfert und ich opfer dann mehr zeit lieber für meinen job,den schlaf und meinem restlichen RL als z.B. WOW.

    Von mir aus können wir auch sagen wir raiden jetzt sonntag und wer da ist geht mit wenn er will, aber dann können wir das auch gleich mit den anmeldungen vergessen. Ich weis nicht wie die gilde damit klar kommt.

    Momentan herscht in der gilde Anaschie oder wie das geschrieben wird soweit ich weis die schlechteste aller regierungs vormen, Ich weis es ist in wircklichkeit keine. Aber entweder wir kriegen es bald gebacken oder die gilde wird sich warscheinlich kurz nach dem addon auf lösen. Weil anaschie soweit ich weis noch nie für langezeit funktioniert hat.

    Ich weis nicht ob das mein letzter versuch ist aber das kann gut sein.

    so das wars esrtmal ich hoffe das wird hier gelsen und das dazu auch was geschrieben wird.



    Re: Lob und Kritick

    Tobi - 19.08.2008, 11:23


    Meinen Skill hab ich überprüft kann daran nicht liegen also mus es wohl an der Ausrüstung den steinen oder Verzauberungen liegen.
    Ich weis nicht in wie fern das jetzt noch sin macht in den paar monaten vor dem addon.

    Achso ich mus mich ja noch berichtigen es waren 5 die sich angemeldet haben, plus den rundom waren das also nur 4 die den mann das vor werfen könnte.

    aber das ist glaub ich egal weil das hier bestimmt sowiso keiner liest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gildenranking =) - gepostet von Laurina am Samstag 29.03.2008
    Record - gepostet von Deele am Freitag 11.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Lob und Kritick"

    Nessys Charas - gepostet von Lou am Donnerstag 14.08.2008
    Mathe u. Französisch Hausaufgaben. - gepostet von iceboxx am Mittwoch 26.04.2006
    Aktuelle Tabelle Gruppe C 16.06.2006 - gepostet von oranjepower am Freitag 16.06.2006
    Allgemeine Board-Regeln - gepostet von mastermaggot am Montag 10.07.2006