ein Anfang

Sandmania
Verfügbare Informationen zu "ein Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightmare - Cay
  • Forum: Sandmania
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum zu der Pokepage Sandmania...
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Anfang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Anfang"

    Re: ein Anfang

    Nightmare - 03.03.2006, 21:22

    ein Anfang
    Nightmare wachte müde auf und setzte sich in ihrem Bett auf. Die kleine Hütte die sie mitten im Wald gebaut hatte bzw. das kleine Schlafzimmer in dem Nightmare gerade aufgewacht war, wurde hell von den einfallenden Sonnenstrahlen beleuchtet. Sie schüttelte den Kopf und stand auf, zog sich an und ging vor die Tür und stand mitten im Wald. Sie holte Shadow, Bluzuk und Wisor aus deren Bällen sie ging jedoch wieder in die Hütte zurück packte Geld, Essbares, Trinkbares etc. (alles was man für eine Reise braucht...) in ihren schwarzen Rucksack und schloss die Tür ab. Ihre Pkm waren ganz aufgeregt und tollten vor der Tür herum. Sie pfiff ihre Pkm noch einmal zu sich und ging dann mit den drein immer tiefer in den Wald...

    (ich hab einfach mal angefangen XD)



    Re: ein Anfang

    Nightmare - 07.03.2006, 17:45


    Gelangweillt schlenderte Nightmare herum. Wiesor und Bluzuk schnüffelten herum und quitschen vor Vernügen. Einizg und allein Shadow blieb immer an Nightmares Seite. Nightmare hoffte so bald wie möglich auf Pkm oder auf andere Trainer zu stoßen mit denen sie kämpfen konnte oder wenn ein Pkm dabei war, das ihr Team noch verstärken würde, es vll. auch zu fangen. Nightmare hatte einen kleinen Bach erreicht ohne auf irgendwas zu stoßen. Das einzige was sie begeleitete waren ihre Pkm und die nat. Geräusche des Waldes. Nihtmare setzte sich ans Ufer des Baches und beobachtete das Glitzern des herumwirbelnden Wassers....

    (-mäh- XD)



    Re: ein Anfang

    Cay - 16.03.2006, 17:10


    (Ich schreibe dann auch mal mit, ich mache mir dann auch bald meine eigene Trainerseite...)
    Cay war morgens schon sehr früh aufgewacht und hatte alles was er für sein bevorstehendes Abenteuer brauchte, in seinen Rucksack gestopft. Avenger (Fukano) hatte derweil friedlich in seinem Körpchen vor sich hin geschlummert und war irgendwann später aufgewacht, als das Gelärm der Vögel vor dem kaputten Fenster unerträglich wurde.
    In der Zwischenzeit war Cay schon ungeduldig vor die Tür gegangen. Avenger rannte schnell hinterher. Langsam gingen die beiden los und ließen die Hütte, in der sie lebten hinter sich.



    Re: ein Anfang

    Nightmare - 16.03.2006, 22:19


    Nightmare ließ ihre Füße im Wasser baumeln und genoss die Sonnenstrahlen die nur selten durch das dichte Geäst der zweige durchdrangen. Der Sommer war eingebrochen und Nightmares Laune ausnahmsweise gut. Shadow hatte sich neben Nightmare eingerollt wohingegen Wiesor und Bluzuk vergnügt um die Wette liefen. Besorgt betrachtete Nightmare ihre Pkm. Sie waren ihr ganzer stolz doch waren alle drei noch jung und schwach. Bis jetzt hatte Nightmare meistens in die Kämpfe selbst eingreifen müssen und Pkm mit ihrer eigenen Kraft verjagen/besiegen müssen. Nightmare seufzte tief und Shadow hob den Kopf und sah sieh beleidigt an. Er hatte scheinbar begriffen an was sie gedacht hatte. "Hey! Schau nicht so... ist doch wahr...!", verteidigte sich Nightmare ihrerseits. Nach einiger Zeit am Fluss wurde es ihr zu langweilig. Sie stand auf, zog ihre Schuhe an und pfiff nach ihren Pkm (zum zweiten mal an diesem Tag...)
    "Na los... gehen wir weiter... ich hab nicht umsonst mein Zuhause verlassen... ich will irgendwas neues erleben!", erklärte Nightmare ihren Pkm. Sie richtete noch ihre Schwerter zurecht (zur Erklärung: Nightmare besitzt drei Schwerter mit je div. Eigenschaften: Death, Hell und Dark, die sie so wie ihre Pkm immer bei sich trägt.) und ging dann los. Mittlerweile musste sich zwei Std. unterwegs sein und außerdem war Nightmare nun ziemlich tief in den Wald vorgedrungen. Immer wieder hörte sie das Rascheln von davonhuschenden Pkm oder geziwscher von den Bäumen. Aber alles in allem war es hier recht menschenleer. Nightmare wäre eig. ganz froh darüber, hatte sie diese kleine Hütte mitten im Wald ja nur erbaut um ihre Ruhe von allem menschlichen zu haben. Doch jetzt da sie ihre Pkm trainieren wollte und vor allem sich selbst stärken wollte und mehr Erfahrungen sammeln wollte wäre ihr ein Mensch mit dem sie richtig reden konnte nicht ganz unrecht gewesen.



    Re: ein Anfang

    Cay - 16.03.2006, 22:46


    Cay sah Avenger zu, wie dieser froh durch die Gegend hopste. Er jagte ein paar scheue Zickzacks auf und lief dann immer wieder sichtlich amüsiert zurück und amüsierte sich sichtlich prächtig. Cay konnte übersoviel Glücklichkeit nur den Kopf schütteln.
    Langsam wurde es um sie herum immer finsterer, doch dies lag nicht daran, dass es schon wieder Nacht wurde. Es lag eher daran, dass der Wald immer dichter wurde.
    Dieser komische Käfersammler den er vor ein paar Tage besiegt hatte, hatte ihm erzählt, dass hier sehr viele Käferpokemon lebten.
    Auf einmal blieb Avenger stehen und fing an zu schnuppern. Deshalb fing auch Cay an zu horchen, irgendetwas nicht pokemonmäßiges befand sich hier in der Nähe, fragt sich nur was es war...



    Re: ein Anfang

    Nightmare - 16.03.2006, 22:51


    Shadow blieb stehen. Seine Lefzen zogen sich hoch und seine weißen Zähne blizten auf. Auch Nightmare war stehen geblieben und lauschte was ihren Begeleigter so in Aufregung versetzte. "Nanu...", wunderte sie sich holte ihre Pkm zurück in den Ball. Sie nahm anlauf und kletterte so schnell sie konnte auf einen Baum. Die starken Äste hielten ihr gewicht leicht stand und Nightmare sprang von Ast zu Ast und wechselte die Bäume bis sie endlich das fand was sie suchte. Nightmare legte den Kopf schief. Ein Mensch... lange hatte sie ja keinen gesehen... beinahe schon zwei Jahre lebte sie menschenlos. Dadurch war Nightmare auch enztückt als sie das zweibeinige Wesen sah. Ein Fukano stand vor dem Menschen. Wahrscheinlich sein Pkm und auch der Auslöser weshalb Shadow so aufgeregt und zornig zugleich geknurrt hatte. Nightmare hielt nicht viel vom Verstecken und sprang zwischen das Pkm und den Menschen. Sie landete auf allen vieren und sah vom Boden auf mitten ins Gesicht des menschlichen Wesens. "Hallo....?", fragte sie erstmal vorsichtig...



    Re: ein Anfang

    Cay - 16.03.2006, 22:58


    Avenger tänzelte ersteinmal um das Mädchen herum und beschnüffelte sie so von allen Seiten. Cay, der diese "Prozedur" schon zu genüge kannte, sagte: "Hallo, darf ich meinen Begleiter und mich vorstellen? Also, das ist Avenger, mein bester Freund und Begleiter, und ich bin Cay!" Erst jetzt besah sich Cay das Mädchen genauer und entdeckte die Pokebälle. "Du bist also auch ein Trainer?" ,fragte er...



    Re: ein Anfang

    Nightmare - 16.03.2006, 23:03


    Nightmare kraulte Avenger glücklich hinter den Ohren. Ein Hunde/Wolfs Pkm war genau das was ihr das liebste war. Ihre Angst war schneller dahin als sie gedacht hatte. Sie stand nun auf und stellte sich ihrerseits vor. "Mein Name ist Nightmare und das hier sind Shadow -Absol aus dem Ball hol- Wiesor -aus dem Ball hol-, Bluzuk -aus dem Ball hol- und Gin Tonic -Rattfratz aus dem Ball hol-. Und... naja ich bin schon wahrscheinlich ein Trainer aber wirklich gekämpft und trainiert habe ich meine Pkm bis jetzt nicht wirklich da ich nur mit ihnen lebe und sie vorallem für die Jagd zum kämpfen verwende.", gab Nightmare als Erklärung ab. Shadow beschnüffelte nun Avenger misstrauisch fand aber bald gefallen an den munteren Gesellen. Auch Bluzuk, Gin und Wiesor näherten sich dem fremden Pkm nachdem Shadow seine Inspektion beendet hatte.



    Re: ein Anfang

    Cay - 17.03.2006, 15:16


    Avenger beschnüffelte nun reih um, all die anderen Pokemon und trottete dann zufrieden, nachdem er festgestellt hatte, dass all die anderen Pokemon ganz in Ordnung waren zu Cay zurück und wiffte fröhlich vor sich hin. Cay besah sich nun die anderen Pokemon ganz genau und stellte zufrieden fest, dass alle Pokemon ziemlich gesund aussahen. Avenger der nun noch viel ausgelassener war als je zu vor, ließ sich leider zu einem lauten Brüller verleiten. Sofort kam dadurch der Wald zu Leben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sandmania

    Wiesor - gepostet von Mimi am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein Anfang"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)