Der Genesis/Madison-Planungsthread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Genesis/Madison-Planungsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pamina - Brujah - Ghul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Genesis/Madison-Planungsthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Genesis/Madison-Planungsthread"

    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 03.03.2006, 17:09

    Der Genesis/Madison-Planungsthread
    So, mal ein Planungsthread.

    Am 10.3. ist wieder schwarz², oder? Weiss noch net, wann ich komm, hab aber bis 4 Orgelunterricht. Gehn wir zum Marc, Ghul? Oder zu dir? Mag eigentlich nicht erst um halb 10 oder so mit dem Zug kommen, zumal mich dann ja jemand abholen müsste.

    Ach und ja: Also wegen Abiparty am 17.3. Steffi und Heike kommen auch. Sind der selben Meinung wie ich, dass man auf die letzte Abiparty mal gehen könnte *g*
    Kommst du auch, Brujah?
    Hab mal nachgefragt. Metal wollen sie wohl eher nicht spielen. Naja, vll. kann man sich ja das ein oder andere wünschen und wenn ein paar auf der Tanzfläche sind, machen die vll. noch mehr. Wird eh sau eng im Madison. Da kommen vll. 80 Leutz von meiner Stufe und dann nochmal halbsoviel Kumpels etc.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 04.03.2006, 01:07


    Ich glaube auch, dass am 10.03. schwarz² ist.

    Am 17.03. komme ich. Wenn die Musik nicht so riesig ist müssen wir halt Stimmung machen.

    Das wird schon lustig.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 04.03.2006, 16:25


    bin ich mal gespannt, ob das lustig ist. Na, Hauptsache ich hab euch dabei. Mit meinen großen Jungs kann's ja gar net sooo schief gehen. Eminem läuft vll. ja auch *fg*



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 05.03.2006, 01:22


    Wieso kann da gar nix sooo schief gehen.

    Ich habe vor einen luschtischen Abend zu verbringen. Was soll da schiefgehen? :confused:

    Ich bin routiniert im luschtische Abende verbringen. ;D



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 05.03.2006, 11:33


    Klar, bist du, aber mach mal aus einem sau bekloppten Abend was richtig gutes. Liegt ja net daran, dass ich an dir zweifle, sondern an den anderern Leutz, die kommen. Ich kenn die seit 9 Jahren und die bringen nur schrott auf die Beine. Mal sehen, aber mit euch wird das sicher ultraluschtisch.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 06.03.2006, 01:44


    Ich freu mich drauf.

    Klingt witzig mit den anderen Leuten.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 06.03.2006, 08:33


    *Sagt dazu mal nix, sondern überlässt es Brujah, daraus einen luschtischen Abend zu machen.*

    Ich freu mich auch drauf. Nur ohne euch wär's öde.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 07.03.2006, 00:22


    Ohne uns wär´ alles öde.

    *Sich furchtbar übertrieben was einbildet.*



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 07.03.2006, 13:18


    haha... aber ohne mich wär da gar nix, was öde sein könnte. So einfach ist das.

    Also Freitag ab halb 10 oder so im Genesis. Mal sehen, vll. gehen wir auch vorher zu Ghul nachhause, so dass du uns mitnehmen könntest.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 08.03.2006, 00:17


    Wär´mir auch recht. Gebt mir einfach bescheid.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Ghul - 15.03.2006, 21:02


    Madison am Freitag macht um 10 auf. 9€ Eintritt sind heftig, aber was macht man nicht alles...



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 16.03.2006, 00:23


    Neun Euro....

    *Brujah´s Kiefer schlägt auf dem Boden auf.*



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 16.03.2006, 10:37


    ich dachte, du kannst Flyer lesen, da steht das nämlich drauf. 4 Euro Eintritt und 5 Euro Mindestverzehr. Soviel gibst du auch alsemol im Genesis aus.
    Aber zwingen kann man dich ja nicht, dass du kommst....
    Aber wenn, wo treffen wir uns dann? Bei mir oder vorm Madison?



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 16.03.2006, 18:43


    ups ach ja, hab ich grade gemerkt: Beginn ist um 21.00. Ghul und ich sind also schon im Madison. Wenn ihr's nicht findet, sollte es sowas wie Handyempfang da unten geben.
    Und beeilt euch, sonst müssen wir uns langweilen... :(



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 17.03.2006, 01:35


    *Kiefer mühsam wieder einränkt*

    Werd´s schon finden. Bis nachher.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 22.04.2006, 14:39


    *huhu* *wink*
    Wann ist wieder Genesis? Kommt der Ghul da mal wieder mit? Und wer kommt mal mit mir ins Madison, dem Baschdel hallo sagen? *lieb guck*



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 24.04.2006, 00:11


    Genesis ist am 13.05. und am 27.05. wieder. Das sind Samstage, weil die ihre Pläne umgeschmissen haben. Da müssten Lehrer Zeit haben, oder?



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 24.04.2006, 07:36


    Was?! Samstags?! So ein Käse... Jetzt hab ich mich grade an den Freitag gewöhnt :(



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 24.04.2006, 22:28


    Samstag ist doch genauso Wochenende wie Freitag, oder?



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 25.04.2006, 09:33


    Kar, nur Samstag ist die Mitte des Wochenendes, das heißt, ich kann nicht, wie früher, Freitags ins Gen und dann den Rest was anderes machen, aber da kann man ja mal gucken, wie das so wird. Werd schon mal wieder auftauchen, ist ja nicht so, dass ich deswegen das Genesis total blockiere... *g*



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 04.05.2006, 08:00


    boa, das ist so übelst!
    Laufend bin ich versucht anstatt "Genesis" "Dschänesis" zu sagen *löl*
    Vielleicht sollte ich doch wieder auf "1. Buch Mose" umsteigen...



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 04.05.2006, 23:15


    Ist vielleicht sicherer. Oder du sagst in Zukunft. "Am 13. ist Genesis" statt Dschänesis.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 05.05.2006, 13:58


    Nein, wenn dann muss es heißen: Genesis 13,5!
    Und das Motto zum Samstag lautet dann: "Lot aber, der mit Abram zog, hatte auch Schafe und Rinder und Zelte."
    Jaja, voll der Proll dieser Lot...



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 08.05.2006, 11:17


    Selber Schaf. ;D

    Freu´ mich auf Samstag. :D



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 08.05.2006, 22:06


    Komm Samstag vll. doch nicht, mal sehen,. weil Kantate ist und die neue Agende eingeführt wird.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 09.05.2006, 15:14


    Kantate, Agende :confused:

    Kann man beides nicht essen. Laß es einfach bleiben.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 10.05.2006, 15:57


    aber ohne die beiden bekomm ICH nix zu essen, Brujah-sama... also... doch hingehen.
    Kantate ist die Namensgebung eines bestimmten Gottesdienstes im Kirchenjahr und Agende ist das Richtbuch für Pfarrer und da gibts ab Sonntag ein neues. Also wird das auch für mich gelten, weil die nicht sooo oft wechseln. Mal abgesehen davon, dass Chor ist.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 10.05.2006, 22:48


    Ah ja.

    Dann geb´ dir mal schön die Kantate und die Agende. So lange wird das nicht gehen, oder? :cool:



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 11.05.2006, 07:32


    Die Einführung ansich geht vll. 1 1/2 Stunden, aber hinterher hab ich auch noch was von *gg*



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 12.05.2006, 00:03


    Natürlich hast du was von einer guten Einführung. :dg



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 10.07.2006, 00:46


    Am 22. Juli ist wieder Genesis. Auf keinen Fall verpassen. ;D



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Pamina - 10.07.2006, 09:51


    funnyfunny... mal gucken, in MA werde ich zumindest, denke ich, sein.



    Re: Der Genesis/Madison-Planungsthread

    Brujah - 10.07.2006, 23:08


    Das wird schon. Ich freu´mich drauf. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Machen große Koalitionen kleine Politik? - gepostet von Brujah am Montag 24.04.2006
    Urlaub - gepostet von Pamina am Sonntag 05.03.2006
    Vernünftige Menschen kriegen keine Kinder - gepostet von Pamina am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Genesis/Madison-Planungsthread"

    Neon Genesis Evangelion - JMx (Freitag 28.09.2007)
    portemonaie am 29.08 im madison verloren - chris217 (Montag 04.09.2006)
    Genesis 2007 - JM Hardy (Freitag 12.10.2007)
    Genesis - Anonymous (Montag 25.04.2005)
    Neon Genesis Evangelion - Kelhim (Donnerstag 15.11.2007)
    1x00 Genesis - Epilogue (Sonntag 06.05.2007)
    Genesis Live 2007 - drumdani (Freitag 29.06.2007)
    GENESIS TOUR 2007 - VIP PACKAGE - Pitbull2003 (Dienstag 06.02.2007)
    The 50 Greatest Moments at Madison Square Garden - Black Dog (Dienstag 24.10.2006)
    ein bnd's mit fer ally Genesis - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)