Moin und Willkommen

Sportassis
Verfügbare Informationen zu "Moin und Willkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sportchef
  • Forum: Sportassis
  • Forenbeschreibung: Onlinedienstplan der Sportassis bei RaSi
  • aus dem Unterforum: ZUM FORUM
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin und Willkommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin und Willkommen"

    Re: Moin und Willkommen

    sportchef - 18.02.2008, 09:08

    Moin und Willkommen
    Tag an alle,

    herzlich Willkommen zum Forum der Sportassis bei Radio Siegen.
    Das Forum soll Absprachen, Dienstplanfragen und Organisationskram erleichtern. Außerdem plane ich, hier nach und nach Beiträge zur Dienstgestaltung im Bereich Sport einzubringen, so daß man eben mal Nachschauen kann, wenn man z.B. wissen möchte, wie nochmal Sport Kompakt gestaltet werden soll oder auf welcher Videotextseite die Rheinlandliga zu finden ist.

    Es gibt bestimmte Bereiche, in denen alle was ergänzen oder ein neues Thema starten können - es gibt aber auch Themen oder Kategorien, wo nur ich schreibe. Das ist einfach so. Hier gibt's keine Demokratie - gewöhnt Euch dran. HIER würde jetzt normal ein Smiley stehen, da ich die aber hasse steht hier keiner. Und auch sonst nirgendwo, ich habe sie deaktiviert.

    Ansonsten... viel Spaß im Forum!

    Danny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportassis



    Ähnliche Beiträge wie "Moin und Willkommen"

    Icq-Nummern - gepostet von Squarl am Mittwoch 26.04.2006
    Erster Moderator!!! - gepostet von aquaristik am Sonntag 21.05.2006