Was machen wir als nächstes?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was machen wir als nächstes?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rinie - Phia - Steffi - Fabian - Linda
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kramkiste
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen wir als nächstes?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen wir als nächstes?"

    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 28.02.2006, 11:44

    Was machen wir als nächstes?
    Hamburg ist überstanden und wir sollten aufgrund des unerwarteten Erfolgs dieser Mission sobald es geht und gewollt ist eine Fortsetzung veranstalten. :schlaumeier:

    Diskutieren wir also hier Ausflugsziele, Zeiträume und alles was uns zu dem Thema sonst noch einfallen wird... :lalala:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Phia - 28.02.2006, 12:33


    Also ich hab auch schon eine Idee...wie wärs denn mal mit Köln oder München?
    Obwohl mich Köln mehr reizen würde, auch wegen den ganzen Fernsehstudios und was es da sonst noch so gibt, Dom etc.!

    Aber ich hab so das Gefühl, dass dieser Vorschlag gleich ausgebuuuuht wird....malsehen.... :horror:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 28.02.2006, 13:53


    Hey cool, ich wollte auch schon ein neues Forum dafür eröffnen,
    aber leider wußte ich nicht wie das geht :pcconfused:
    Bin ja auf jeden Fall für eine Fortsetzung von diesem Wochenende.
    @ Phia: Befürchte Köln oder München sind für einen Wochenendtrip
    ein wenig zu weit.
    Mm, mal überlegen, was könnte man denn noch so machen... :gruebel:
    Könn wa nicht einfach die Zeit zurück drehen und
    nochmal nach Hamburg fahren... :beam:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 28.02.2006, 16:32


    Nach Hamburg will ich eigentlich erst wieder wenn die Müllabfuhr ihre Arbeit wieder aufgenommen hat und es 20°C wärmer ist.
    :arabfr:
    Aber witziger Weise habe ich auch an Köln oder München gedacht, lohnen würde sich das allerdings in Anbetracht der Entfernung nur mit nem Billigflug, leider gibt es ja da mit einigen ein Problem... Scheiss Flugangst aber auch... :kruzifix:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Phia - 28.02.2006, 16:40


    Also bei Heiko ist nicht mal die Flugangst, sondern eher der Spleen, dass er nicht ohne sein Auto verreist...das find ich ziemlich blöd, aber was solls?!
    Und kann das evt sein, dass das bei Mario auch so ähnlich is, oder hat er echt sone Flugangst??:panic: Kann ich mir garnich vorstellen, fliegen macht doch Spasss!! :bravo:
    Aber irgendwie finde ich dauert fliegen auch immer ziemlich lange, weil man ja ne Stunde vorher mind. da sein soll....

    Naja, das müssen wir alles in Ruhe bequatschen...aber da brauchen wir erstmal wieder n Plan um n Plan zu machen!!! :lol:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 28.02.2006, 16:58


    Also bei Inlandsflügen braucht man keine Stunde davor da sein. Mario hat eigentlich keine Flugangst, weil ich denke man müßte ja erstmal geflogen sein, um die zu bekommen. Ich glaube die offizielle Bezeichnung lautet: Tiefenangst... So oder so, er würde nich einsteigen.



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Phia - 28.02.2006, 17:02


    Jetzt steh ich aufm Schlauch, wieso Tiefenangst? Weil er Schiss vorm Absturz hat, oder was?!
    Aber man kann doch nicht ewig die :spassbr: in dieser Hinsicht sein, irgendwann muss man sich mal überwinden!!
    Außerdem, was solln denn das für Flitterwochen bei den beiden sein, wenn die garnich wegfliegen könn!?! :nixweiss: :lol:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 28.02.2006, 17:10


    Na weil man nur Höhenangst haben kann, wenn man Angst davor hat in die Tiefe zu stürzen... jetz aber genug mit dem Thema: das hat nun mal leider nix mit Spaßbremse, Überwinden u.s.w. zu tun. :nixweiss:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 28.02.2006, 17:22


    Sehe nach wie vor als einzigste Möglichkeit, um Mario und andere Nichtflieger zum Fliegen zu kriegen, ihnen mit KO-Tropfen das Bewußtsein zu nehmen und sie dann ins Flugzeug zu verfrachten... :sauf:

    Oder wir gehen einfach mal zum "Anti-Flugangst-Training" am Flughafen Schönefeld, da kann man sich das Flugzeug mal von innen angucken und auf dem Rollfeld herumfahren... :krass:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 28.02.2006, 17:29


    Echt? Was er nich alles gibt! :shock:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Phia - 28.02.2006, 17:38


    Genau so machen wir das, denn wird des bestimmt irgendwann mal klappen, den ganzen LFK in einem Flieger, luschtige Vorstellung, oder?! :dafuer: :banane: :mrgreen:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 01.03.2006, 12:02


    Wir könnten ja auch noch soviele andere Sachen unternehmen, z.B.:
    - Tagesausflug in Heidepark,
    - Wochenende an die Ostsee zum Schwäne streicheln,
    - Gotcha, etc.



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Fabian - 01.03.2006, 12:09


    Also ich bin für Gotcha,Mann vs. Frau,Zahn um Zahn, Auge um Auge. :twisted: Na das wäre doch mal nen Spaß :lol:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 01.03.2006, 12:12


    Dann sind wir schon zu zweit! Hast du auch ne Ahnung wo sowas bei uns ina Nähe is? Oder muss man dafür extra ewig fahren??? :uzi:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Fabian - 01.03.2006, 12:19


    In Jüterbog soll sowas sein :uzi: :kruzifix:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Fabian - 01.03.2006, 12:19


    In Jüterbog soll sowas sein :uzi: :kruzifix:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 01.03.2006, 12:41


    Also war grad mal n bissel googlen, aber in Jüterbog hab ich nur nen Laden für Paintball-Zubehör gefunden. :nixweiss:

    Aber ich wär ja nich der Rinie, wenn ich so schnell aufgeben würde... daher hab ich doch noch was gutes gefunden: 8)

    http://www.gotcha-berlin.de/



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Phia - 01.03.2006, 15:28


    Also die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber ich hab nich so wirklich Bock auf die vielen blauen Flecke...und schon garnich das wir Jungs gegen Mädels machen, das ist gemein!! :no::ohnemi:

    Es könnte ja passieren, dass sowieso nur eins zwei Frauens mitkomm und das wäre ja dann total unfair, oder nich :?: :?: :?: :?:

    Ich kann mir die Antwort leider schon vorstellen liebe Männers! Also seid bitte nett zu uns! :bussi:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 01.03.2006, 18:13


    "Eins zwei Frauens"?
    Ich hau mich ja in Dreck!!! Hahaha!
    Wenn Du schon nich mal mitmachen würdest?
    Wer solln denn dann die beiden sein? :gruebel:

    Um ganz ehrlich zu sein glaub ich noch nich mal daran, dass der Vorschlag auf männlicher Seite auf besonders viel Anklang stoßen würde (abgesehn von Fabian und mir vielleicht noch Thommy, Elfriede und Tino, das dürfts dann auch schon gewesen sein)



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Phia - 01.03.2006, 19:48


    Neee, ich könnt mir schon vorstellen, dass das bei allen Männers gut ankommt, also ich könnt mir Heiko und Mario z.B. auch dabei vorstellen!
    Ich würde ja mitmachen, aber ne Frau mit blauen Flecken is voll unschön!! :stein:
    Ich werd mir einfach ganz viele Schichten anziehen, so dass ich garnichts mehr merke auf der Haut... ;-)



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Linda - 02.03.2006, 08:52


    Ich find das auch total spassich, wenns nur nicht soooooo schmerzhaft wäre!

    Gibts da vielleicht ne Bühne zum zugucken???



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 02.03.2006, 10:08


    @ Phia: Mario hab ich gestern gefragt, da kam so'n ganz zaghaftes und stilles "Naja/Vielleicht" über seine Lippen. Und bei Heiko würd ich ja wetten, dass er nich mitmacht, weil es ihm zu STRESSIG ist. ;-)

    @ Linny: ich glaub da is selbst das Zuschauen schon gefährlich, daher wirds auch keine Zuschauer bzw. Bühne geben...
    :panic:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 02.03.2006, 10:33


    Sollte sowas zu stande kommen, komme ich auf jeden Fall mit, wenn auch nur zum Pflegen der Wunden :D

    Aber wie wärs mal mit zum Adventure Park, sowas gibt es auch irgendwo bei uns in der Nähe, glaub ich! :gruebel:
    Wo man auf Bäume klettern und über Seilbrücken gehen muss, Springen und Fallenlassen bzw. von den anderen LFK-Mitgliedern auffangen lassen muss.
    Sowas ist bestimmt gut für den Zusammenhalt in der Gruppe!
    Das würde sicher Fetzen! :dance:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 02.03.2006, 10:44


    Meinst du ehrlich, dass es gut für den Zusammenhalt wäre, wenn jemand den andern einfach nich auffängt? ;-) Ach ich verstehe, der Zusammenhalt wird dadurch gefördert, dass wa uns regelmäßig gegenseitig auf der Intensivstation besuchen kommen. :idea:

    Nee, aber mal im Ernst: beim Bund hieß das zwar nich AdventurePark, sondern "Bahn der Selbstüberwindung", aber das war auch nur solange richtig lustig wie man unten stand. Mit der Wäscheleine abgesichert in 25m Höhe über nen 10cm breiten Balken torkeln, muss ich nich unbedingt nochmal erleben. :ballaballa:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 02.03.2006, 10:49


    Na so krass ist das doch nicht :happy:
    Ich glaub das ist mehr sone Mischung zwischen Sparziergang und Adventure, ach man keine Ahnung, hab da nur mal son Bericht im TV darüber gesehen. Und der war echt interessant :super:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 02.03.2006, 10:53


    Achso! Spaziergang? Verstehe! :horror:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 02.03.2006, 11:06


    Willst du mich schon wieder veralbern? :ohnemi:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 02.03.2006, 11:15


    Niemals! ;-) Musste nur als ich das gelesen habe an M. Barth denken: "Auhja Schatz, Spazieren gehen? Find ich voll toll!"



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 02.03.2006, 11:19


    Also doch veralbert :wink:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Linda - 02.03.2006, 21:54


    Wie wärs denn damit: Wir spielen alle Gotcha, aber auf die Mädels darf nicht :uzi: werden. Na, oder vielleicht nicht so doll ;-)

    Seid ihr damit einverstanden????



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 03.03.2006, 10:42


    Ich hab ja langsam das Gefühl, dass ich mich ständig wiederholen muss, aber...

    ...SONST GEHTS NOCH, ja? :ballaballa:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 03.03.2006, 16:45


    @ René: Ja so ist das, wenn man alt wird... :roll:
    @ Lini: Das ist doch mal ne gute Idee :bravo:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 03.03.2006, 17:00


    :no:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 06.03.2006, 10:23


    :spassbr:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 06.03.2006, 13:39


    ICH bin hier nich die Spaßbremse - IHR wollt doch nich, dass auf Euch geballert wird!!! ;-)



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 06.03.2006, 14:07


    Na so wie du das jetzt auch noch sagst, kriegt man´s ja mit der Angst zu tun ... geballert... nee, nee, dann will ich doch lieber in den Adventurepark! :panic:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 06.03.2006, 14:19


    Genau! Jetz erzähl mir doch noch, dass meine Wortwahl der Grund dafür ist, dass ihr nich mit zum Gotcha kommen würdet. ;-) Als wenn es was geändert hätte, wenn ich "gefeuert" oder "geschossen" statt "geballert" geschrieben hätte... :uzi:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 06.03.2006, 14:57


    Ja hätte es :tear: :wink:

    Ähm, dann bin ich doch lieber für die Perückenparty als nächstes Event! :afro:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Linda - 10.03.2006, 09:37

    RODELN
    Hat nicht jemand Lust am Wochenende ein bisschen rodeln zu gehen??? So schön wie's grad schneit.... müssen wir das Wetter unbedingt noch ausnutzen... Steffi hat bestimmt n Schlitten!? Und Berge gibts auch genug! Ooooh, tooollll... das wird n Mordsfun. Bitte bitte!!!



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 10.03.2006, 10:18


    Ohh jaaaaa :dafuer:
    Wann gehts los?
    Kann nur Sonntag nicht, aber da soll ja eh wieder die Sonne scheinen
    Also morgen Nachmittag ja?! :banane:
    Ach und selbstverständlich hab ich nen Schlitten und nicht nur einen... :D



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Linda - 10.03.2006, 12:14


    ALSO, für alle die morgen mitkommen wollen rodeln:

    MORGEN NACHMITTAG UM 16:00 UHR!

    Treffpunkt: sicherlich bei Steffi, oder? (Mist! Das haben wir nun wieder nicht abgesprochen). Steffi hat die Schlitten...

    FREU MICH!



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 10.03.2006, 12:14


    Ich hab so dermaßen die Schnauze voll von dem Schnee!!! :uzi: :snowman:
    Jeden 2. Tag über den großen Hof Schnee schieben ist so ASSI!!!!
    Naja, es soll ja auch Leutz hier geben, denen das sogar Spaß macht ("zu-Steffi-rüberguck!").

    ALSO ICH PASSE!



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 10.03.2006, 12:29


    Morgen 16 Uhr geht klar, gern bei mir!
    Schneeschieben hat ja wohl nicht das geringste mit Rodeln gemein!!!
    Rodeln ist ja wohl total witzig und macht tierisch Spaß! :capito:
    Ist der Herr sich wohl zu fein für, wa? :no:

    Was heißt eigentlich "zu-Steffi-rüberguck" - steh grad auf´m Schlauch - Sorry :gruebel:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 11.03.2006, 11:34


    Na DU erzählst doch immer wieder wie sehr Schneeschieben dir Spaß macht. :freak:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 13.03.2006, 10:35


    Macht es ja auch! :banane:
    Aber noch viiiiieeeeellllll mehr Spaß macht Rodeln! :krass:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 13.03.2006, 12:37


    Na, warn denn die Kleinen jetz wirklich rodeln gewesen??? :hatschi:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 13.03.2006, 14:04


    Ja na aber selbstverständlich!!! :ausflip:
    Hast du daran gezweifelt?



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Phia - 13.03.2006, 19:03


    Ich wäre ja auch gerne mit rodeln gekommen, aber hatte Samstag Tag der offenen Tür auf Arbeit und hatte erst um 18 Uhr Feierabend! :flop:
    Ich hab mal grad bei Ebay geguckt wegen Mario Barth, da hatten wir ja auch mal überlegt hin zu gehen, oder?! Aber ich glaub der is ganz schön teuer für uns...es gibt erst ab 35 € Karten! :no:
    Im Oktober is der in Berlin und dann nochmal im März 07...vielleicht wird er ja nochmal billiger!



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 14.03.2006, 00:43


    Ich denk mal das wird eher noch teurer. Die Karten für Oktober waren schon ein Jahr im Voraus weg. In weniger als 24h waren die Wochenendveranstaltungen in Berlin restlos ausverkauft. Würde ja auch gerne hin, aber wir werden ja sicherlich kaum ca. 10 Karten zu horenden Schwarzmarktpreisen kaufen, oder? :cry:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 14.03.2006, 10:22


    @ Phia: Vielleicht ist ja an diesem Wochenende nochmal Rodel-Wetter, dann können wir gerne nochmal gehen!
    Also an alle: WER WILL WER WILL, WER HAT NOCH NICHT (genug) ?

    Wegen Mario Barth: Mit Oktober können wir uns abschminken, da gibt´s ja keine Karten mehr für, aber wenn er wirklich im März nächsten Jahres nochmal nach Berlin kommt, müssen wir uns so schnell wie möglich dafür entscheiden und Karten bestellen, dann sind sie - vielleicht - ja auch nicht so teuer, obwohl wahrscheinlich 35 € ein normaler Preis ist, oder?



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 14.03.2006, 12:54


    Glaub auch, dass 35€ noch im Rahmen ist. Was ham wa eigentlich für den albernen Helge :insain: gezahlt? Warn doch auch knapp 30, oder?



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Phia - 14.03.2006, 13:04


    Weiß garnich mehr, wie viel wir für den alberenen bezahlt ham?!
    Aber das lief ja auch über die Uschi, deshalb war es glaub ich nicht sooo teuer! Müssen wir mal die Uschi fragen, ob sie das mit dem Herrn Barth auch hinkriegt! :dafuer:

    @ Steffi: Ja des könn wa machen, aber ich glaube ich hab auch kein Schlitten mehr...wär das ein Problem?
    Kannste mir mal deine E- Mail Adresse geben, ich glaub ich hab ne falsche, das haut immer nicht hin, wenn ich dir was schicke, oder haste Frauentag was bekommen von mir?



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Rinie - 14.03.2006, 13:15


    Hab grad die Karte gefunden: der Alberne hat 27,50€ verlangt. Nee, die Uschi bekommt das auch nich günstiger hin: der "Künstler" will doch schließlich sein Geld und da kann sie auch nich viel gegen unternehmen.



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 14.03.2006, 13:55


    @ Phia: Meine e-Mail Adresse lautet: steffi.hoffmann.saa@freenet.de
    Hab leider nichts am Frauentag von dir bekommen :tear:
    Ist gut wenn du mir was schickst, dann hab ich auch deine :wink:

    Ja der "Alberne" hat auch nicht gerade wenig verlangt, aber wenn wa wirklich zu Mario Barth gehen wollen, dann können wir ja jetzt schon mal anfangen Geld zu sparen:
    Einfach pro Monat 3 € in den Sparstrumpf und schon klappt das mit dem Event :capito:



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Phia - 14.03.2006, 13:58


    Wisst ihr, was ich dafür habe und was heute sogar schon angekommen is?! :nixweiss:
    Meine Robbie Williams Konzertkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banane: :rock: :bravo: :dance: :super: :aetsch: :krass: :verweis: :respect: 8) :sunny: :snake: :banane:
    Ich bin schon ganz aufgeregt, man is das nich geil!?!?!?



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Steffi - 14.03.2006, 14:00


    EY COOL!!!
    Wann gehsten da hin?
    Dafür haste wohl auch einiges blechen müssen, oder?



    Re: Was machen wir als nächstes?

    Phia - 14.03.2006, 14:19


    Gehe am 10.07., in Dresden, hab nur 55 € bezahlt, die sind sonst viel teurer und kosten eigentlich fast das doppelte! Ich freu mich total, das wird bestimmt voll schön!!:bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Frau Steffi's Geburtstag - gepostet von Linda am Freitag 19.05.2006
    Nochmal an die Ostsee!? - gepostet von Rinie am Dienstag 08.08.2006
    keine Verbindung? - gepostet von Rinie am Montag 25.09.2006
    Yogis WM-Ecke - gepostet von Rinie am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen wir als nächstes?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)