Das Konzept

Revelation - Die Offenbarung
Verfügbare Informationen zu "Das Konzept"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hasdrubal Barkas
  • Forum: Revelation - Die Offenbarung
  • Forenbeschreibung: Die 7teSchale ist vergossen
  • aus dem Unterforum: Quart Hadasht Inc. - Das Konzept
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Konzept
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Konzept"

    Re: Das Konzept

    Hasdrubal Barkas - 19.02.2008, 00:20

    Das Konzept
    Quart Hadasht ist nichts weiter als der punische Name für Karthago. Für uns war die Besonderheit, eine untergegangene Kultur aus der Antike im Kontext zur Sci-Fi Geschichte Sigmas zu etablieren reizvoll.

    Die Grundidee bei uns ist es sich durch Rollenspiel aus dem normalen Sigmaklüngel herauszuziehen und einfach Spaß am Spiel zu haben. Natürlich ist ein solches Konzept lediglich durchsetzbar, wenn es denn auch angenommen wird.

    Mit der Rolle in die wir schlüpfen distanzieren wir uns klar von Auseinandersetzungen auf der Realitätsebene, d.h. ein Eklat in all seiner Vehements ist gespielt und kein persönlicher Angriff auf den Gegenüber.

    Unser Leitspruch "Unsere Ehre für Eure Credits" ist ein Gesetz für uns. Es werden keine Intrigen gesponnen, lediglich Aufträge im Rahmen unserer Möglichkeiten umgesetzt.

    Das heisst nicht, das wir uns willenlos von jedem heuern lassen. Verträge werden wohl bedacht geschlossen und führen nicht zu suicidalen Kommandos. Alles in allem ist dieser Ansatz der von Söldnereinheiten, die unsere Allianz darstellt. Ist ein Vertrag geschlossen, bedingt dies absolute Loyalität dem Auftraggeber. Wie wir den Vertrag umsetzen bleibt uns überlassen. Faktisch sind wir eine Gesandschaft eines Megaplexes unseres Heimatplaneten, dieses beinhaltet das wirnicht nur Offensive Wege einschlagen, sondern in Kooperationsgruppen fungieren.

    Hierzu gibt es weitere Infos in diesem Forum für diejenigen, die den Rekrutenstatus absolviert haben (Trialzeit). Es wird eine Hierarchie geben zum Zweck des effektiveren Handelns, auch hier sind noch Posten zu vergeben und wir freuen uns, wenn es Leute gibt die Interesse hägen mit uns gemeinsam daran zu arbeiten. (Sind Aufgaben verteilt bitten wir, das lediglich nur diejenigen, diemit dieser Aufgabe betraut sind diese umzusetzen, wzb. der Diplomatiebereich, Verträge und Kommunikation laufen lediglich über 1-3 positionen, wozu das gut ist kann man sich denken oder erfragen ;)

    Zu den Kooperationsgruppen sei noch gesagt, das diese Individuell auf die Onlinezeiten der einzelnen eingehen, sprich unsere Allystrategie beruht auf Effektivität, die Gleichsam durch Vielspieler und Wenigspieler umgesetzt werden kann. > Es gibt kaum Verpflichtungen, lediglich Pflichten im Rahmen von Reaktionszeiten auf die sich verlassen werden sollte, da unsere Allystrategie innerhalb der Kooperationsgruppen auf enge Teamarebit ssetzt.

    bei Fragen wendet Euch einfach an unseren Botschafter / politischen Sprecher Himilcar oder direkt an mich.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf Anfragen eurer Seits und sind bemüht euch zu erklären und euer Sinnen auf unser Spielkonzept umzusetzen.


    Hasdrubal Barkas
    Hauptmann der
    Quart Hadasht Sigma Alliance



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revelation - Die Offenbarung

    Das Konzept - gepostet von Hasdrubal Barkas am Dienstag 19.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Konzept"

    werbung - gepostet von MattMein am Samstag 01.04.2006
    20 likler burde gel vatandas gel - gepostet von capkinadmin am Montag 10.07.2006