Neuer Admin an Bo(a)rd

RPG-MAKER-ZONE
Verfügbare Informationen zu "Neuer Admin an Bo(a)rd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tolek - Ultima
  • Forum: RPG-MAKER-ZONE
  • Forenbeschreibung: Forum für die RPG-MAKER 2k, 2k3 & XP
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Admin an Bo(a)rd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Admin an Bo(a)rd"

    Re: Neuer Admin an Bo(a)rd

    Tolek - 18.02.2008, 18:24

    Neuer Admin an Bo(a)rd
    Hi alle zusammen,
    wie einige sicherlich bemerkt haben, hat dieses bescheidene Board einen weiteren Administrator, mich. Rythen hat mir dieses Forum gezeigt und mich gefragt, ob wir hier unser Projekt, das noch nicht mal im Anfangsstadium ist (:P), hosten. Also hab ich mich angemeldet und konnte zwischen Admin, Ehrenmitglied und Mod wählen. Ich bin fürs Talkforum zuständig.

    Jetzt was zu meiner Person:
    -Nickname: Tolek
    -RL-Name: Tolek
    -Alter: 16 (bald aber 17)
    -Wohnort: i-wo in Luxemburg
    -Interessen: hauptsächlich Musik machen (Gitarre spielen und komponieren), makern, programmieren (HTML, PHP, MySQL, C++, C#) bin da aber kein Ass drin
    -Lieblingsfach: Mathe^^

    Rythen und ich arbeiten seit ca. 2 Jahren an einem Projekt, das wir immer wieder von vorne anfangen. Wir hoffen, dass wir diesmal eine gute Story haben, die auch in die Tat umgesetzt wird, ehe wir die gleich i-wo anders finden... (nicht wahr? :P).

    Btw, zu diesem Forum wird es auch eine Seite geben. Ich kümmer mich schon darum, wenn es mir die Zeit erlaubt.

    Ciao,
    Tolek



    Re: Neuer Admin an Bo(a)rd

    Ultima - 21.02.2008, 17:02


    Ja und warum gratuliert ihm niemand ? Òó
    Und warum heißt ihn niemand willkommen ? òÓ



    Re: Neuer Admin an Bo(a)rd

    Tolek - 21.02.2008, 20:08


    Genau. :evil:
    Nee, Quatsch. Mir ist es egal, ob mir jemand gratuliert oder nicht. Hauptsache ist, dass die Community eine große und sympathische wird. :P


    MfG,
    Tolek



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-MAKER-ZONE

    Welchen Maker bevorzugt ihr? - gepostet von Namoth am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Admin an Bo(a)rd"

    Unenschieden - gepostet von The Dragon am Sonntag 02.04.2006
    Freitag, 28.04.2006 - gepostet von LouisDerVampyr am Freitag 28.04.2006
    100 Gründe, warum das Leben scheiße ist!!! - gepostet von Leviathan am Montag 19.06.2006
    Übernahme aus dem Wing - gepostet von Maggy21 am Samstag 08.07.2006