Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - El Guaje - Valencia-Valencia - Carabinero - Capitano - Albelda6 - Los_Ches - littlevampire - Joaquin-17
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)"

    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    7DavidVilla - 18.02.2008, 20:06

    Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)
    Tor 1: Mladen Petric (Borussia Dortmund)

    http://www.myvideo.de/watch/3449904


    Tor 2: Luca Toni (Bayern München)

    http://www.myvideo.de/watch/3455564


    Tor 3: Claudiu Niculescu (MSV Duisburg)

    http://www.youtube.com/watch?v=_CC0FAJNj4I (bei 4:15)


    Tor 4: Grafite (VFL Wolfsburg)

    http://www.youtube.com/watch?v=t_jvh1BVXqQ


    Tor 5: Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)

    http://www.youtube.com/watch?v=59qaHDgD7So



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    7DavidVilla - 18.02.2008, 20:06


    Für mich ist es Petric! Einfach klasse diese Schusstechnik - das können nicht viele in Deutschland!



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    El Guaje - 18.02.2008, 23:07


    habe trotz anderer Vorschläge auch für Petric gestimmt, schon klasse, direkt dass können so nicht viele. Man spürt das er vollgepumpt ist mit selbstvertrauen!



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    Valencia-Valencia - 18.02.2008, 23:40


    ich hab auch für petric gestimmt - war ja auch mein vorschlag - als ich es im spiel gesehen hab, dachte ich mir nur wow, hamma



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    Carabinero - 19.02.2008, 00:29


    Naja, ich stimme auch für Petric. Warum nich, dann haben wir diesmal vielleicht mal einen klaren Sieger (wenn nicht noch viele Stimmen an andere gehen).



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    Capitano - 19.02.2008, 12:35


    Naja,damit es mal nicht zu einseitig wird,habe ich mal für Rolfes gestimmt. :lol:
    Das Tor hat mir nämlich auch sehr gut gefallen.



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    Albelda6 - 19.02.2008, 16:17


    Hab mich für Niculescu entschieden. Einfach perfekt getroffen, der passt dann auch noch ziemlich genau. Der Typ ist zu gut für Duisburg !



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    7DavidVilla - 19.02.2008, 16:32


    Mich würde ja mal interessieren, wer für Toni gestimmt hat :D



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    Los_Ches - 19.02.2008, 16:39


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Mich würde ja mal interessieren, wer für Toni gestimmt hat :D
    ...
    El Guaje hat folgendes geschrieben: Mein Vorschlag: Luca Toni und sein 1:0 gegen Hannover! Sah klasse aus!

    Auch dabei sein sollte der Freistoß von Niculescu, sehr sehenswert!
    ...

    El Guaje hat folgendes geschrieben: habe trotz anderer Vorschläge auch für Petric gestimmt, schon klasse, direkt dass können so nicht viele. Man spürt das er vollgepumpt ist mit selbstvertrauen!

    LUEGNER @ El Guaje!!1111 Du hast fuer Toni gestimmt, gib's zu... :lol:



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    littlevampire - 19.02.2008, 17:46


    Ich hab auch für Niculescu gestimmt. Das war einfach ein wunderschöner Freistoß. Die anderen Tore waren auch schön, aber man muss sich ja entscheiden. Das Tor von Petric hätte ja auch nicht fallen dürfen und außerdem wird er denke ich noch öfter zur Auswahl stehen.



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    Joaquin-17 - 19.02.2008, 17:59


    Los_Ches hat folgendes geschrieben: 7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Mich würde ja mal interessieren, wer für Toni gestimmt hat :D
    ...
    El Guaje hat folgendes geschrieben: Mein Vorschlag: Luca Toni und sein 1:0 gegen Hannover! Sah klasse aus!

    Auch dabei sein sollte der Freistoß von Niculescu, sehr sehenswert!
    ...

    El Guaje hat folgendes geschrieben: habe trotz anderer Vorschläge auch für Petric gestimmt, schon klasse, direkt dass können so nicht viele. Man spürt das er vollgepumpt ist mit selbstvertrauen!

    LUEGNER @ El Guaje!!1111 Du hast fuer Toni gestimmt, gib's zu... :lol:

    nee ich habe für Toni gestimmt, warum auch nicht? ich fand die kiste richtig geil.



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    Carabinero - 19.02.2008, 18:05


    Zitat: nee ich habe für Toni gestimmt, warum auch nicht? ich fand die kiste richtig geil.

    joaquin-17 du bist doch auch Bayern-Fan oder? Also warum nich... meistens empfindet man nunmal die Tore der eigenen Mannschaft als besonders schön, geht zumindest mir so ;-)



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    7DavidVilla - 19.02.2008, 19:22


    Carabinero hat folgendes geschrieben: Zitat: nee ich habe für Toni gestimmt, warum auch nicht? ich fand die kiste richtig geil.

    joaquin-17 du bist doch auch Bayern-Fan oder? Also warum nich... meistens empfindet man nunmal die Tore der eigenen Mannschaft als besonders schön, geht zumindest mir so ;-)

    Mir eigentlich nur, wenn ein tor von uns wirklich geil war -sonst fällt mir die entscheidung für ein anderes tor zu stimmen eigentlich leicht!

    @all

    Ich habe das Gefühl, dass die Beteiligung bei der abstimmung schon wesentlich höher ist...weiter so :-)



    Re: Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)

    7DavidVilla - 25.02.2008, 15:53


    So, Petric ist damit der erste alleinige Sieger!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Asier Del Horno (zurzeit verliehen) - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007
    Abschaffung des Post- Counters - gepostet von DavidSilva am Samstag 09.02.2008
    Valencia will Schalke ausschalten - gepostet von littlevampire am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08)"

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006
    Flaggenmotiv für Abschiedsgeschenk - gepostet von stinkbuck2000 am Dienstag 25.04.2006
    hello - gepostet von kaser1976 am Donnerstag 15.06.2006
    Wunschstrecken - gepostet von hajfan am Mittwoch 05.07.2006