navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirben2005 - Ingi82 - dina - sara1978 - Tiffy - bagfan - *Suki* - nadeschka - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!"

    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    Sirben2005 - 18.02.2008, 13:41

    navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!
    Ich habe ne Halfpipe gefunden, entweder in blau oder schwarz, was meint ihr?



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    Ingi82 - 18.02.2008, 13:45


    Also, ich würde definitiv schwarz nehmen, da ich selber blau getestet hab, aber schwarz einfach edler aussieht und zu allem passt.



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    dina - 18.02.2008, 13:48


    Stimmt schwarz passt zu allem aber navy sieht super edel aus..



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    Sirben2005 - 18.02.2008, 13:50


    Also sie soll schon eine Tasche für jeden Tag werden, dafür habe ich im Moment meine Mos in bitter chocolate und wollte die dann austauschen. Schade dass es nur die beiden Farben für mich in Frage kommen, hätte so gerne Mocca mousse oder bitter/choki , aber das sieht schelcht aus :cry:
    Deswegen muss ich mich jetzt zwischen den beiden farben entscheiden, ich finds schwer, blau hab ich noch nicht live gesehen



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    dina - 18.02.2008, 14:02


    Guck mal das ist meine BH in navy..habe die Farbe auch gut getroffen



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    sara1978 - 18.02.2008, 14:13


    Nimm navy, ist eine super tolle Farbe!



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    Sirben2005 - 18.02.2008, 15:55


    ist kein Nacht blau oder?
    Eher wie JEans, ne oder?
    Ich glaube navy ist auch mein Favourit, da ich schon die Colette und die Ticket in Schwarz habe...



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    Tiffy - 18.02.2008, 16:38


    genau vor der gleichen situation habe ich am freitag auch bei horstmann und sander gestanden und wusste nicht weiter... mit meiner freundin am telefon haben wir dann hin und her überlegt... aber ich habe auf das gute alte king/kong zurück gegriffen, da es wirklich zu allem passt und ich eh immer was schwarzen anhabe und mein moneymaker in schwarz ist...

    aber ich persönlich finde auch navy sehr schön... :oops:



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    bagfan - 18.02.2008, 16:50


    Ich bin auch bekennender Schwarzträger. Aber dieses Navy/Blue gefällt mir auch super gut. Ich hatte eine Ascot in der Farbe - lange gesucht, da sehr selten - und als sie dann da war, mußte ich feststellen, dass sie außer zu Jeans und Jeansjacke und zu Braun, zu Nichts gepasst hat und ich sie deshalb nie getragen habe. Deshalb ging sie vor Weihnachten zu ebay. Schwarz passt einfach viel öfters und läßt sich mit fast allen anderen Farben kombinieren. :wink:



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    Sirben2005 - 18.02.2008, 17:02


    Na gut, dann melde ich mich gleich und hol mir die king/kong, ich hoffe ich werde glücklich damit ...
    Eigentlich wollte ich ja choki oder mocca/mousse deswegen bin ich immernoch am zögern.....
    Ich wüsste aber nicht, wo es sonst noch eine gibt?!



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    *Suki* - 18.02.2008, 17:15


    Ich bin für navy, das sieht sehr edel aus!
    Mir gefallen aber generell GGLs nicht in schwarz, wo es doch so viele schöne Farben gibt! :mrgreen:



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    bagfan - 18.02.2008, 17:17


    dina hat folgendes geschrieben: Guck mal das ist meine BH in navy..habe die Farbe auch gut getroffen



    Ist das nicht "in the navy"? Navy/Blue ist doch dunkler?! :roll:



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    Sirben2005 - 18.02.2008, 17:24


    da weiß ich eben auch nicht, worin der Unterschied zwischen in the navy und navy/blue ist.... Ich möchte nen ganz dunkles blau. Die Homepage zeigt das nicht gut finde ich...



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    bagfan - 18.02.2008, 17:25


    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: da weiß ich eben auch nicht, worin der Unterschied zwischen in the navy und navy/blue ist.... Ich möchte nen ganz dunkles blau. Die Homepage zeigt das nicht gut finde ich...

    "in the navy" ist eher ein "Mittelblau" oder "Jeansblau" und "Navy/Blue" ist das ganz dunkle "navy- oder Nachtblau" - sieht sehr, sehr edel aus!



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    Sirben2005 - 18.02.2008, 17:29


    gut, dann ist es ja das richtige, also das Nachtblau, was ich nehmen kann :n109:



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    nadeschka - 18.02.2008, 17:42


    ich würd auch navy/blue nehmen, das ist einfach eine tolle farbe!
    habe ewig ein mos cowgirl in diesem blau gesucht, aber nicht gefunden,
    deshalb hab ich jetzt baboo/natal genommen und hoffe, dass ich damit glücklich werde.



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    SmallWorld - 18.02.2008, 19:13


    Blau ist auch mein Favorit, denn GGL sollten möglichst alles andere als schwarz sein, auch wenn bei anderen Taschen schwarz für mich immer der Favorit wäre.



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    Sirben2005 - 18.02.2008, 19:29


    aber wie ist die Kombi zu Anziehsachen?
    Ich habe meisten Schwarz oder Erdtöne an ... :roll:



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    SmallWorld - 18.02.2008, 19:34


    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: aber wie ist die Kombi zu Anziehsachen?
    Ich habe meisten Schwarz oder Erdtöne an ... :roll:

    Zu schwarz passt blau 100%ig und zu den anderen Sachen würde ich schauen. Eigentlich ist es wirklich eine Farbe die total unkompliziert ist.

    Meine blaue 6ix trage ich auch zu allem.



    Re: navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!

    dina - 19.02.2008, 12:03


    bagfan hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: Guck mal das ist meine BH in navy..habe die Farbe auch gut getroffen



    Ist das nicht "in the navy"? Navy/Blue ist doch dunkler?! :roll:

    Das ist definitiv navy/blue..inthe/navy ist viel kontrastreicher und heller



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Lilli Putania paper/khaki Friedhof Tasche geht zu Ebay - gepostet von Zetti am Mittwoch 08.08.2007
    Manche eBayer ticken doch nicht mehr richtig! - gepostet von e*va am Donnerstag 24.05.2007
    LEDER Cargo 2 black/brown bitte Friedhof - gepostet von LadyVanilla am Samstag 08.09.2007
    Route - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 08.02.2007
    agathe - gepostet von agathe am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "navy oder king/kong BiTTE FRIDEHOF!!!"

    Sinnlose Themen - gepostet von shadow am Mittwoch 29.03.2006
    helft mir :P - gepostet von IIGGII am Mittwoch 26.04.2006
    !!!WICHTIG!!! Regeln durchlesen - gepostet von pokeking am Donnerstag 18.05.2006
    Fußball WM-Wette - gepostet von [handw]Philipp Schindler am Dienstag 13.06.2006