Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ingi82 - dina - Little Sushi - *Suki* - bagfan - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***"

    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    Ingi82 - 18.02.2008, 13:18

    Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***
    So, auch zu mir zieht mal ein Schätzchen in einer unauffälligen Farbe :mrgreen:
    Nur weiß ich jetzt leider net, ob es marsh/ mellow oder astronaut ist....Dachte eigentlich es wär marsh/ mellow....



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    dina - 18.02.2008, 13:19


    Sieht nach marsh/mellow aus



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    Little Sushi - 18.02.2008, 15:21


    Ich schliess mich Dina an :mrgreen:
    Sieht für mich auch nach Marsh/mellow aus :wink:



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    *Suki* - 18.02.2008, 15:27


    Ich denke auch es ist marsh/mellow, astro/naut ist schon hellbläulich,
    so wie hier:



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    Ingi82 - 18.02.2008, 15:54


    Es ist ein bissl bläulich...kommt nur auf dem Foto nicht so gut rüber :roll: also dann vielleicht doch astronaut????



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    Little Sushi - 18.02.2008, 15:56


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Es ist ein bissl bläulich...kommt nur auf dem Foto nicht so gut rüber :roll: also dann vielleicht doch astronaut????


    Also wenn es bläulich ist, dann ist es doch astronaut :mrgreen: :wink:



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    bagfan - 18.02.2008, 15:59


    Also für mich ist das eindeutig Marshmellow. Astronaut ist viel "blauer" - ein richtiges Hellblau, nicht nur einen "Blaustich". Außerdem ist auch die Henkelfarbe unterschiedlich. Bei MM ist es ein altrosabeige und bei astronaut ein richtiges Beige.



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    Little Sushi - 18.02.2008, 16:02


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Soooo, nun will ich auch mal meine derzeitigen Schätzchen vorstellen, taaaadddddaaaaa:





    Aber wenn es hier auf dem Bild die Gleiche ist, dann würd ich auf Astronaut tippen :wink: .......denn auf dem Photo sieht es sehr bläulch aus :mrgreen:



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    Ingi82 - 18.02.2008, 16:05


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ingi82 hat folgendes geschrieben: Soooo, nun will ich auch mal meine derzeitigen Schätzchen vorstellen, taaaadddddaaaaa:





    Aber wenn es hier auf dem Bild die Gleiche ist, dann würd ich auf Astronaut tippen :wink: .......denn auf dem Photo sieht es sehr bläulch aus :mrgreen:
    Ja, da ist er auch drauf. Also astro/ naut...Marsh Mellow geht wohl mehr ins weiß, oder :roll:



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    bagfan - 18.02.2008, 16:07


    Marsh Mellow sollte eigentlich ein "gebrochenes" Weiss sein und wie gesagt, die henkel sind altrosa-beige!



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    Little Sushi - 18.02.2008, 16:07


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ingi82 hat folgendes geschrieben: Soooo, nun will ich auch mal meine derzeitigen Schätzchen vorstellen, taaaadddddaaaaa:





    Aber wenn es hier auf dem Bild die Gleiche ist, dann würd ich auf Astronaut tippen :wink: .......denn auf dem Photo sieht es sehr bläulch aus :mrgreen:
    Ja, da ist er auch drauf. Also astro/ naut...Marsh Mellow geht wohl mehr ins weiß, oder :roll:

    Ja, marsh/mellow sieht eigentlich dem Farbton Angel/Reed sehr ähnlich, also geht mehr ins Weiß :wink:



    Re: Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***

    deichkind - 18.02.2008, 16:08


    Marsh/mellow ist richtig Weiss mit Gurten die ins Beige/Rose gehen. Astronaut ist hellblau mit beigen Gurten.

    Auf dem Gruppenfoto sieht es für mich nach astronaut aus. Besonders, wenn ich das mit dem weissen Loveboat so vergleiche.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Läden die ohne Vorkasse verschicken - gepostet von Strawberry am Montag 21.05.2007
    FRIEDHOF!!! - gepostet von Potion am Samstag 27.10.2007
    Esprit Jacken,Thomas Sabo - gepostet von Seewoelfin am Dienstag 14.08.2007
    Cal Zone in shark/fin (Bitte Friedhof) - gepostet von Alisha am Freitag 29.06.2007
    MMU Newsletter - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Marsh/ mellow oder astronaut??? ***FRIEDHOF***"

    Glamour Effekt! - gepostet von shadow am Mittwoch 29.03.2006
    Strafpunkte - gepostet von pokeking am Donnerstag 18.05.2006
    Kapitel 14 - gepostet von Kay am Montag 19.06.2006