Bag Atelle oder Daisy

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bag Atelle oder Daisy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dina - nup273 - Zetti - bagfan - *Suki* - mama africa - wehei2 - Mischi - IM307 - Hamburger Deern - Julie - Watchie - surfwoman - difficile - pinklotus
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bag Atelle oder Daisy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bag Atelle oder Daisy"

    Re: Bag Atelle oder Daisy

    dina - 18.02.2008, 16:15

    Bag Atelle oder Daisy
    Ich bräuchte noch eine grosse Tasche und zwar in rocky/aubergina..wollte eigentlich die Daisy haben aber die Bag Atelle lässt mich irgendwie nicht los..welche würdet ihr nehmen..ist der Größenunterschied groß..die Daisy hatte ich ja schon mal und bin ja auch gut damit zurecht gekommen.. :n27:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    dina - 18.02.2008, 16:15


    Ups einmal Bagatelle als Antwort ignorieren..Danke



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    nup273 - 18.02.2008, 16:16


    Schwierige Entscheidung, aber ich stimm für Bag Atelle :wink:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    Zetti - 18.02.2008, 16:23


    Ich habe für die Daisy gestimmt. Ich denke, das sie wesentlich praktischer ist. Und in rocky sieht sie bestimmt toll aus!



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    dina - 18.02.2008, 16:37


    Passt in die Bag Atelle von der Menge das gleiche rein wie in die Daisy?



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    Zetti - 18.02.2008, 16:55


    Ich glaube, die Daisy ist entschieden größer!



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    bagfan - 18.02.2008, 16:57


    Die Bagatelle ist viel kleiner, als die Daisy und wegen der engen Reißverschlussöffnung bekommt man große Dinge kaum rein. Wenn du eine wirklich große, geräumige Tasche brauchst, dann nimm die Daisy! :cry:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    *Suki* - 18.02.2008, 17:11


    Ich bin für die Bagatelle. Ich habe beide und ich persönlich finde sie trägt sich viel angenehmer-
    Wenn du allerdings wirklich viel mit dir herumtragen möchtest könnte die Daisy die Praktischere sein :wink:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    mama africa - 18.02.2008, 20:00


    *Suki* hat folgendes geschrieben: Ich bin für die Bagatelle. Ich habe beide und ich persönlich finde sie trägt sich viel angenehmer-
    Wenn du allerdings wirklich viel mit dir herumtragen möchtest könnte die Daisy die Praktischere sein :wink:

    :!:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    wehei2 - 18.02.2008, 20:31


    ich hatte beide und die bagatelle musste wieder gehen :oops: die daisy ist für mich die praktischere...die bagatelle ist schicker :wink:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    Mischi - 18.02.2008, 20:34


    Ich würde auch die Daisy nehmen, die gefällt mir besser! :wink:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    mama africa - 18.02.2008, 22:10


    die Daisy war mir zuuuu groß. Allein wenn ich sie beim Sitzen auf den Oberschenkeln hatte. Aber ein tolles Modell ist sie schon.



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    IM307 - 19.02.2008, 11:29


    Ich hab für Daisy gestimmt- wenn du eine große Tasche willst ist die Bagatelle nichts :wink:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    Hamburger Deern - 19.02.2008, 17:40


    wehei2 hat folgendes geschrieben: die daisy ist für mich die praktischere...die bagatelle ist schicker :wink:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    Julie - 19.02.2008, 22:28


    Jepp, ich hab auch für die Daisy gestimmt,ein Traumtäschchen,und ja bedeutet grösser als die Bagga :mrgreen:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    Watchie - 20.02.2008, 15:09


    Ich war heute in einem Laden wo es auch GGL gab und die hatten nur welche in Bahia de coco, Barbie/rella, Psychodelic/palmtree und beasty/mamba und nur ganz wenige Modele und unter anderem hingen da eine Bagatelle und Daisy nebeneinander und ich bin froh zum shoppen eine Daisy zu haben, da da wesentlich mehr reingeht. :wink:



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    surfwoman - 21.02.2008, 20:24


    Also ich bin für Bag Atelle, ich hatte vorher ne Daisy, aber die war mir für unter den Arm zu groß und voll bepackt einfach zu schwer, jetzt die Bag Atelle ist schon super, geht echt ne Menge rein was Frau so braucht und läßt sich viel leichter tragen......



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    difficile - 21.02.2008, 21:00


    Ich hab für die Daisy gestimmt!
    Die sieht einfach super aus!
    Und die Raumaufteilung finde ich persönlich auch spitze!



    Re: Bag Atelle oder Daisy

    pinklotus - 21.02.2008, 21:36


    Ich hab für Daisy gestimmt ... hab erst letzte Woche eine adoptiert :)

    Da passt allerhand rein, besonders praktisch wenn ich nach der Arbeit noch mal schnell in den Supermarkt reinspringe oder wenn ich bei meinem Freund übernachte.... da passt viel rein, und soooooooooooo groß wirkt sie gar nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Aktueller Stand...ein wenig Eile ist geboten... - gepostet von Junikind am Sonntag 18.02.2007
    Cargo 2 Ledertasche -------- verkauft -- bitte friedhof !!! - gepostet von Paddi09 am Montag 30.07.2007
    Hab ne frage - gepostet von Geistergewitter am Mittwoch 15.08.2007
    Lush Forum - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    1 Euro-Tasche - gepostet von prinzessin am Sonntag 15.07.2007
    alte und neue Come Masutra - gepostet von res am Mittwoch 03.10.2007
    Hallo, ich suche die Pre Perfekt in Schwarz - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bag Atelle oder Daisy"

    Audi A3 - gepostet von shadow am Donnerstag 30.03.2006
    Member der TDA mit koords und punkten - gepostet von scholless am Mittwoch 26.04.2006
    Pokemonwörter - gepostet von pokeking am Donnerstag 18.05.2006