Wie geht das

swiss hardcore power forum
Verfügbare Informationen zu "Wie geht das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nexus - terabeat - scull - cKy2k - moeh
  • Forum: swiss hardcore power forum
  • aus dem Unterforum: help!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht das
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht das"

    Re: Wie geht das

    Nexus - 04.03.2006, 17:05

    Wie geht das
    Hab da mal nen netten kb

    bitte lest den kommentar! ich hab da lauter fragezeichen!
    Bin über die hilfe von erfahrenen ogame spielern sehr dankbar :-D

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=326486&kpw=5qy2kksh



    Re: Wie geht das

    terabeat - 04.03.2006, 21:59


    bist sicher dass du den richtigen kb erwischt hast?



    Re: Wie geht das

    Nexus - 04.03.2006, 22:23


    so sollte jetzt stimmen :oops:



    Re: Wie geht das

    terabeat - 04.03.2006, 22:40


    schrääääg!
    mein ich das nur, oder häufen sich die fehler in ogame?



    Re: Wie geht das

    scull - 04.03.2006, 23:48


    mh 3 sek sind auch ein bischen sehr knapp^^ war bei mir auch schon ich jemanden abgefangen 3 sek hinter seiner fleet und kam dann irgendwie vor ihm an^^ das passiert halt wenn der server etwas hängt naja drauf auf ihn ;)



    Re: Wie geht das

    cKy2k - 06.03.2006, 10:54


    ich hasse sowas wenn die flotten so knapp hintereinander kommen ...

    hab mal ne flotte abgeschickt um 2000 jäger zu killen ...

    gewartet und so einstestellt das die recs eine sekunde nach den kriegern da is, wollt die kriegerflotte abschicken -->Flottenfehlstart --> lol dh meine recs haben 500 kristall ausm tf geholt, 10 sekunden danach hat meine fleet alles zerstört --> endeffekt: kein tf für mich :(



    Re: Wie geht das

    Nexus - 06.03.2006, 21:09


    ja aber das kann ich fast nicht glaube, dass das ein fehler sein soll!

    1. Frage: Wenn er von anfang an verzögern würde, könnte er dann den verband auflösen, so dass er schneller dort ist? Aber dann müsste ich rein theoretisch diesen verband sehen, von anfang an, oder? er kann nicht verzögern, so dass ich es nicht sehe!

    2. Frage: Wenn zu Frage 1 ein klares nein kommt, kann es rein physikalisch nicht passieren, dass seine fleet plötzlich vor meiner ankommt, oder?

    3. Frage: Wenn zu Frage 1 und 2 ein nein kommt, wär das nicht mal ein grund einem operator zu schreiben?

    und @cKy2k bei dir is der fehler aber beim versenden passiert :-D ich war die ganze zeit in der uebersicht vor ihm und plötzlich beim einschlag nach ihm?

    @scull naja 3sek sind nicht viel, aber doch 3sek? wie soll ich denn dieses game spielen, wenn 3sek nicht immer 3sek sind? (ich weiss du kannst nichts dafür :-D) aber ich hab das schon x mal gemacht mit 3sek, bis jetzt ohne probs! Darum glaub ich, der hat was gemacht! Bescheissen ist ja bei diesem game so nicht möglich, aber vielleicht gibt es einen bug (denn er hat einen mond auf 2.171 und hätte mich sicher in der phalanx, w.h. das er hätte reagieren können!) ?

    auf jedenfall ne ganz schräge geschichte! Nervt mich! aber der kommt sicher nochmals!



    Re: Wie geht das

    cKy2k - 08.03.2006, 23:54


    ja bei mir wars so



    Re: Wie geht das

    moeh - 15.03.2006, 12:26


    ....hmm also ich han mir da derzue numme 2 Sache denke...


    entweder isch de Eventhandler wo die ganze Kämpf berechnet ghanget und hät was ide Reihefolg durenand bracht... so Sache gits... das sött nöd.. aber chan passiere...

    ooooder eventuell häsch dich verklickt.. und häsch anstatt stationiere... transport verwütscht ;-)



    Re: Wie geht das

    Nexus - 15.03.2006, 23:30


    besten dank moeh, ich bin für variante eins bei dir ;-)

    denn vertippt hab ich mich nicht, denn ich musste die flotte ganz sicher wieder manuel zurückschicken ;-)

    und zu deiner variante mit server, heisst das einfach mehr zeit einberechnen, zb 9sek :-D



    Re: Wie geht das

    moeh - 16.03.2006, 08:23


    @ NEXUS.... jup richtig....

    chasch es ja selber mal beobachte.... wänn öppis vo dim Mond uf de Planet transporitersch.... und luegsch wänn immer wieder d Übersicht aktualisiersch... wie lang das es gaht bis d Ressource ufem Plani guetgschriebe sind... meistens so um die 3 Sekunde.... ich mein en Abfang uf 8 oder 9 Sekunde... isch ja mit eme Savescan au nöd z xeh.. also z xeh scho.. aber abrräche langet nümme... ;-) Drum easy.. chasch au bizli ungnauer time



    Re: Wie geht das

    Nexus - 16.03.2006, 20:14


    ok besten dank moeh :-D
    dann nehm ich hald was so knapp unter 10sek :-D

    (und übrigens moeh, in diesem forum wäre deutsch so grundregel ;-)
    nicht das du dich gezwungen fühlen musst, aber die meisten die in diesem forum angemeldet sind, können das leider auf schweizerdeutsch nicht lesen :-D
    sry)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum swiss hardcore power forum

    StraightEdge / theoden - gepostet von FritzPhantom am Samstag 22.07.2006
    Angreifer Napoleone Buonaparte (6:30:8) - gepostet von Nexus am Montag 13.03.2006
    Wenn ihr es nicht anders wollt - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.05.2007
    alles weg schon wieder...... - gepostet von darkmoon am Montag 21.08.2006
    Sam will monde! - gepostet von bigbigsam am Mittwoch 03.01.2007
    nap oder mehr, das ist hier die frage - gepostet von terabeat am Dienstag 24.01.2006
    abkürzungen und bezeichnungen - gepostet von terabeat am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht das"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)