Langsam bin ich echt verärgert

Black Dragon Fighters
Verfügbare Informationen zu "Langsam bin ich echt verärgert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sir Imperial - DaRuffneck - diablo - suffi - snakebite7766 - HappyEnd
  • Forum: Black Dragon Fighters
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langsam bin ich echt verärgert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langsam bin ich echt verärgert"

    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    Anonymous - 01.03.2006, 21:18

    Langsam bin ich echt verärgert
    :evil:
    Bin grade eigetreten da wurden mir schon steuer abgezoegen.
    Dan der hammer 77K steuern.

    Wed, 01.03.2006 04:52:01 Steuer Neatgear 3788
    Jetzt wieder das.

    Dachte eigendlich das ich hier hilfe und unterstützung bekomme.
    Aber nicht das ich alle andren unterstützen mus!!
    Hab jetzt grade mal 5Planis.
    Und brauche jeden Credit.
    :evil: Hab keine lust mich hier nur melcken zu lassen .

    Danke so aber nicht :evil:

    PS: Bin hiermit aus der Ally ausgetretten :evil:



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    Sir Imperial - 01.03.2006, 21:37


    war das ein irrtum? ich könnte mir das garnet leisten, man will ja auch mal paar schiffen bauen^^



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    Anonymous - 01.03.2006, 21:45


    Das solte ein Irtum gewesen sein.
    Das problem ist ich bin in der 18G also keine möglichkeit mir die Credits wieder zu geben.
    Und ja mir tat es auch weh.
    Grade am anfang braucht man ja jeden Credit.
    Aber gut kan ja mal passierren.
    Dan stimmen wir jetzt ab!!
    Und ist nicht mal abgeschlossen darf ich schon steuern zahlen.
    Sorry
    Aber das mach ich nicht mehr mit.
    Was ich echt schade finde, hätte gerne mit euch diese Ally aufgebaut.



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    Sir Imperial - 01.03.2006, 21:48


    ja, das verstehe ich.
    allerdings wirste die credits nie wiedersehen, wenn du jetzt austritts, fürchte ich



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    Anonymous - 01.03.2006, 21:51


    Das ist mir schon klar.
    Nur noch mehr Credits verlieren kan ich mir echt nicht mehr leisten



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    DaRuffneck - 01.03.2006, 21:54


    Kann mir mal jemand genau sagen um was es geht ???

    So wenn jemand Ally intern Probleme hat sei es Main oder Wing der meldet sich bei

    So und jetzt leite ich mal untersuchungen ein wie es dazu gekommen is

    mfg
    Ruffneck :evil:



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    diablo - 01.03.2006, 22:04


    du bekommst auf alle fehle dein geld wider ob du bei uns bist oder nich es war echt ein fehler es tud uns leut ich kann dich ferstehen du bekommt dein geld wider ich werde dafur sorgen ich schau ob ich einen in der 18 kenne und sage den ob er nich ein bischen dazu geben kann sorry noch mal



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    suffi - 01.03.2006, 22:13


    wenn du jeden credit soo dringend brauchst, kann ich dir welche geben!!!



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    diablo - 01.03.2006, 22:19


    Suffi das wer nett von dir du bekommst das geld wider es mus nur ein teil sein die in gala 18 sin und nur 1000 überweisen reicht es ja schreipt es nur hir rein das mir euch nich fergesen das ihr euher geld wider bekommt



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    Anonymous - 01.03.2006, 22:36


    @suffi Las gut sein.
    Die Credits kanst du selber gebrauchen.


    Es geht einfach darum das hier wahlos steuern erhoben werden egal ob derjeneige sie zahlen kan oder nicht.

    Genauso wie es wohl eher als witz gemeint ist mit der abstimmung!?
    Denobwohl die abstimung(meines wissens ) noch garnicht durch ist darf ich schon wieder steuern zahlen.
    Hab jetzt knap 80k an steurn gezahlt.

    Was hab ich erwartet?


    Das ich zumindest so lange von den steuern befreit bin bis die 80K aufgebraucht sind.
    Aber nein , wer ja zu einfach.
    Abstimmung ist noch nicht mal zu ende schon darf ich wieder zahlen.
    Und bevor meine Credits jetzt ganz wech sind such ich mir dan doch lieber ne andre Ally.
    So das war jetzt auc mein Letzter beitrag.

    tschau



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    DaRuffneck - 01.03.2006, 22:47


    Bis die abstimmung geendet is zahlt keiner im Wing Steuern oder bis sich diablo! was einfallen hat lassen

    mfg
    Ruffi



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    snakebite7766 - 01.03.2006, 23:34


    ich weiss, dass das hier der Wingteil ist, aber so langsam kommt mir die Galle hoch... :evil:

    Leute, wir reden hier von 3 oder 4 % der steuereinnahmen!!!!!

    D.h. das 96 - 97 % der Credits bei euch persönlich bleiben!

    von diesem Geld werden in Notfällen Schiffe für invaabbrüche gekauft, Kredite vergeben oder für sonstige gemeinnützige Zwecke ausgegeben.

    Es geht hier nicht darum einen auszunehmen oder sich zu bereichern.

    Es hat auch beispielsweise keiner hier was im Forum gesagt, als Schiffe für Inva-abbruch eines Wing-members draufgegangen sind. Das wurde als Selbstverständlich angesehen. Aber, das das auch von anderen Spielern getragen wird, hat auch keiner gesehen.

    Ebenso hat auch keiner gemeckert als 1 mio für den Wing-Aubau von der Main geflossen sind.

    Achso: beim Aufbau der Main wurden auch ab dem 4. Plani 4% erhoben und so ist es heute noch.

    so... ich habe fertig... ! :evil:



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    suffi - 02.03.2006, 07:42


    ach zerbrechen wir uns deswegen nicht den kopf!!
    es geht weiter.....! er ist jetzt bereits in ner anderen ally!!!!



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    DaRuffneck - 02.03.2006, 09:49


    Na Klar gehts weiter aber trotzdem mussten wir herraus finden was der Fehler war und das wissen wir jetzt und darum wird sich jetzt gekümmert das, das nicht mehr passiert aber was ich noch lustig finde is das manche anscheinend denken das wir mit den Steuern abkassieren wollen und dann damit dann nichts machen, aber egal müssen nach vorne schauen schließlich haben wir uns scho bei ein paar großen Allys nen namen gemacht und das soll auch so bleiben

    mfg
    Ruffi



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    Sir Imperial - 02.03.2006, 10:18


    Es geht ja net dadrum, was andere denken, sondern darum, das ihm gleich nach eintritt 80k abgebucht wurden. 80k sind sicher später nur ein lacher, aber nicht, wenn du gerade begonnen hast und kolos und so bauen musst.
    gruss impi



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    DaRuffneck - 02.03.2006, 10:31


    Das is mir scho klar und wir haben auch scho den fehler gefunden und wieso das neatgear obwohl diablo! die steuern für ihn ausgemacht haben und er gestern trotzdem Steuern gezahlt hat um 1.00 in der Früh haben wir es gefunden und das muss jetzt noch genauer beobachtet werden achja wenn einer ausm Wing die güte hat mir zu sagen ob heute oder morgen Steuern abgezogen worden sind sagt es mir bitte



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    HappyEnd - 02.03.2006, 11:57


    heute früh wurde nichts abgebucht.



    Re: Langsam bin ich echt verärgert

    DaRuffneck - 02.03.2006, 13:03


    gut dann brauch ich des nur noch für morgen dann zu wissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Dragon Fighters

    smilies - gepostet von --Racheengel-- am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Langsam bin ich echt verärgert"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)