Baue schiffe zum selbstkostenpreis

Black Dragon Fighters
Verfügbare Informationen zu "Baue schiffe zum selbstkostenpreis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snakebite7766 - suffi - HappyEnd
  • Forum: Black Dragon Fighters
  • aus dem Unterforum: Schiffhandel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baue schiffe zum selbstkostenpreis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baue schiffe zum selbstkostenpreis"

    Re: Baue schiffe zum selbstkostenpreis

    snakebite7766 - 01.03.2006, 23:07

    Baue schiffe zum selbstkostenpreis
    Meine Werften haben im moment freie Kapazitäten.

    Wenn Ihr also schiffe wollt und nach Möglichkeit die Resis stellen könnt, schreibt mir einfach eine Com.

    vefügbare technologien findet ihr entsprechenden Threat...

    Gruß
    snakebite



    Re: Baue schiffe zum selbstkostenpreis

    suffi - 02.03.2006, 07:44


    hhmm, ich würd ja gern n fettes battleship haben, aber gala 18 ist ja noch nicht offen.... :(



    Re: Baue schiffe zum selbstkostenpreis

    snakebite7766 - 05.03.2006, 16:18


    Also, da hier wohl keiner mich wirklich ansprechen will, hier mal ein kleines Beispiel:

    Yamamotho Class VX

    Sind für 420k zu haben. (ich bezahle 8 für Metall und 7 für Kristall)

    Falls Sie keiner haben will, wandern sie in 2-3 Tagen in den Basar.

    also, wer möchte ein paar davon haben?

    Galas 1 - 13 werden beliefert...



    Re: Baue schiffe zum selbstkostenpreis

    HappyEnd - 05.03.2006, 18:37


    hi, ich kann nichts bestellen habe aber eine frage. gibts irgendwelche ally standarts was schiffe angeht oder baut jeder für sich..... und hofft, dass die anderen abgeschossen werden ? 8)



    Re: Baue schiffe zum selbstkostenpreis

    snakebite7766 - 05.03.2006, 19:01


    Einen wirklich Standart gibt es eigentlich nicht. Allerdings ergeben sich aus den Möglichkeiten, die ein Chasis, die hohen Forschungspunkten für höherwertige Module und der tatsache, dass nicht alle Fluor abbauen gewisse Standartkonfigs. Jeder baut eben so gut er kann.

    für einen, der kein Flour hat:
    Minimum Laser

    oder mit Partikelkanone:
    Minimum Partikel

    Mit Flour ist es eben die oben genante Konfig mit dem besten Schild (ev. auch Panzer), den man gerade erforscht hat. Je nach geschmack. :)

    Das sind zumindest die Konfigs, die man am häufigsten in der Allyfleet findet. das ist nach meiner Meinung sie beste Mischung aus Speed, Angriff und dem was im Moment technisch möglich ist.

    Ausserdem finde ich "sortenreine" Flotten eh nicht so ideal, da du nie weisst, was der Gegner als Schutz hat. Hat der nur Schilde, bist Du mit MGs besser dran... Am ende kommt es leider nur auf die schiere masse an (nach meiner Erfahrung).

    In den Schlachten, die wir bis dato hatten, sind eh immer die besten Konfigs zuerst draufgegangen. :shock:

    Aber im Endeffekt zählt, dass wir die Schlachten gewinnen und da können wir jedes schiff gebrauchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Dragon Fighters



    Ähnliche Beiträge wie "Baue schiffe zum selbstkostenpreis"

    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    Schiffe der Republik - lorener (Donnerstag 05.10.2006)
    zerstörte Schiffe - germanium (Montag 27.08.2007)
    Demian Maia VS Chael Sonnen - Schwerthase (Mittwoch 25.02.2009)
    High max (wer hat die höchsten Gebäude-Forschung-Schiffe - elemir (Samstag 01.04.2006)
    Der neue sucht Schiffe - MonkeyBone (Donnerstag 16.02.2006)
    Schiffe - MightyRammstein (Dienstag 15.08.2006)
    Schiffe - Metalhammerz (Montag 13.08.2007)
    Wie baue ich einen Counter in mein Profil ein ? - SAROLF (Dienstag 24.01.2006)
    fermde Schiffe - ketch (Freitag 27.01.2006)