Der stall von schauen und tunieren.

Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
Verfügbare Informationen zu "Der stall von schauen und tunieren."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Latte Macciato - Flamenco
  • Forum: Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
  • Forenbeschreibung: Hier bei Wild and Free Horse kannst du dir aussuchen ob du ein Ranchpferd,ein Wildpferd oder ein mensch bist!
  • aus dem Unterforum: Im Stall
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 11.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der stall von schauen und tunieren.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der stall von schauen und tunieren."

    Re: Der stall von schauen und tunieren.

    Latte Macciato - 09.03.2008, 01:12

    Der stall von schauen und tunieren.
    jaques lies mich in eine fremde box.neben mir in der box war sun.ich wurde geputzt und meine mähne wurde gekämmt.''du hast so eine tole mähne, die brauch man nich einflecten.'' sagte jaues.



    Re: Der stall von schauen und tunieren.

    Flamenco - 09.03.2008, 01:14


    Lisa machte meine Mähne noch einmal auf und flächtete sie neu ein *wie auf dem bild xD* dann Putzte sie mich nocheinmal und hohlte mein Neus Sehr gutes ShowHalfter und hing das vor die Box



    Re: Der stall von schauen und tunieren.

    Latte Macciato - 09.03.2008, 01:16


    ''ich bin aufgeregt!hier gibts keinen spiegel..und ich seh auch wirklich gut aus?!'' ich wusste das ich gut aussah, wollte es nur noch einmal hören.ich sah sogar so gut aus das jaques gar nichts ausser putzen an mir gemacht hatte.



    Re: Der stall von schauen und tunieren.

    Flamenco - 09.03.2008, 01:17


    ''du siest bezabernd aus wie immer'' sagte ich ''Ich vergeige eh alles'' sagte ihc noch einmal



    Re: Der stall von schauen und tunieren.

    Latte Macciato - 09.03.2008, 01:20


    ''ach, das glaub ich nich!'' jaques kam und nahm mir bandagen und decke ab.ein schönes hellblaues showhalfter zog er mir auf.er führte mich aus der box.''bis dann sun!''

    *weiter bei reitplatz thema tunierplatz.*



    Re: Der stall von schauen und tunieren.

    Flamenco - 09.03.2008, 01:21


    Lisa kam zu mir und machte mir mein neues schönes braunes Show halfter drauf und führte mich hinter Latte her



    Re: Der stall von schauen und tunieren.

    Flamenco - 09.03.2008, 13:32


    Ich wachte auf da stand Lisa schon vor meiner Tür sie Putzte mich noch einmal sehr gut damit mien Fell glenzte. Sie machte mir nocheinmal meine Mäne neu und gab mir mein futter



    Re: Der stall von schauen und tunieren.

    Latte Macciato - 09.03.2008, 13:32


    ich wurde vom lärm auf der stallgasse geweckt und stand auf.heute war wieder ne show für sun, aber ich ging heim.mir wurde futter gebracht und ich fraß.als ich sah das sun wach war fragte ich sofort:''wie seh ich aus?!'' hier gab es immer noch keinen spiegel.



    Re: Der stall von schauen und tunieren.

    Flamenco - 09.03.2008, 13:34


    ''wie immer'' sagte ich ich hatte voll kein Bock auf noch eine show da kam Lisa wieder sie hohlte schnell mein Halfter und halfterte mich auf denn sie war jetz dran si rannte mit mir auf den Platz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?

    bilderbearbeitungs-service - gepostet von Tears are Falling am Samstag 23.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der stall von schauen und tunieren."

    Anfang - gepostet von Busterlino am Dienstag 28.03.2006
    müüüüüll - gepostet von Lö am Donnerstag 27.04.2006
    Joga Bonito! - gepostet von darksign am Donnerstag 15.06.2006
    Tanja - gepostet von Tanja! am Samstag 08.07.2006