Abschluss Prüfung und mein Weiterer Lebensweg.....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Abschluss Prüfung und mein Weiterer Lebensweg....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Löktá - Laurina - Narake
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ~~Herzlich Willkommen~~
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschluss Prüfung und mein Weiterer Lebensweg.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschluss Prüfung und mein Weiterer Lebensweg....."

    Re: Abschluss Prüfung und mein Weiterer Lebensweg.....

    Löktá - 12.04.2008, 15:14

    Abschluss Prüfung und mein Weiterer Lebensweg.....
    Hallo ihr lieben ....

    Ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden mich an den Pc zu setzen ....

    Ich hatte es vor einigen Wochen ja schon mal versucht ....aber jetzt ziehe ich es durch ....ich schreibe in knapp 2 1/2 wochen meine Abschlussprüfungen ...ich bin deshalb imomment nur am lernen und am lesen und am lernen und .........

    Naja jetzt ist mir die glorreiche idee gekommen eine kurze verabschiedung zu schreiben ...ich meine das gröbste ist ja schon geklärt ...an dieser Stelle danke dir moni das du jetzt auch Raid 1 Leitest;)

    Im Klartext die nächsten 4-7 Wochen werde ich nicht mehr und wenn nur für kurze zeit Online kommen! Ich weiß es ist Hart...ganz besonders nicht mehr jeden Tag im Ts zu hängen und mit euch Spaß zu haben ...aber es muss sein ...ich meine jeder von uns hat ja nen Real Life.....und will es auch mal zu irgend was bringen ...=)))

    Naja ich denke mal das ich nicht viel vermisst werde =( *g* aber wenn irgend was ist ...meine Handynummer ist 0176/23336470..... hab keine scheu mich anzurufen nen bisschen abwechslung vom Lernalltag kann auch nicht schaden ;)

    Des weiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken und beim Raiden ....

    Lg

    Ps. Ich vermiss euch ;)
    (das hört sich einerseit tuntisch an und andererseit verdammt süchtig ich weiß)

    LG Benji*g*



    Re: Abschluss Prüfung und mein Weiterer Lebensweg.....

    Laurina - 13.04.2008, 03:14


    Find ich richtig super, das du dich so um deine Prüfungen kümmerst, auch wenn ein wenig eher nicht geschadet hätte ;)

    :wav:


    Und wehe du packst die Prüfungen nich :bash :killer

    *Daumendrück*



    Re: Abschluss Prüfung und mein Weiterer Lebensweg.....

    Narake - 30.04.2008, 03:35


    Huhu Benji, ich hoffe wenn du mal wieder ins Forum fallen solltest
    kannst du uns ja bescheid geben wie lang es gezz noch dauern wird
    bis du wieder für uns da bist^^

    Das es einen 2. Raid gibt weist du ja jedoch ist dies eine Momentane
    Flaute die mir nur Kummer bereitet =(

    Kannst dich mal wieder im TS blicken lassen, wenigstens für 10
    Minuten, das wäre schön^^

    Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinen Prüfungen und wie Micha
    es schon erwähnte, solltest du die auf irgendeine Weise verhauen,
    verhauen wir dich :D

    Liebe Grüße, Moni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gildenranking =) - gepostet von Laurina am Samstag 29.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Abschluss Prüfung und mein Weiterer Lebensweg....."

    Chillling in the sun - gepostet von kamske am Samstag 01.04.2006
    So haben wieder neue Händler in der Halle - gepostet von Heiler am Mittwoch 05.07.2006