mein neuzugang malibu

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein neuzugang malibu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Edith - martina - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein neuzugang malibu
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein neuzugang malibu"

    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 06.03.2006, 12:01

    mein neuzugang malibu
    hi zusammen,

    seit samstag habe ich unverhofft einen neuen mitbewohner bekommen, malibu. er ist auch aus ibiza und lt. impfausweis am 30.06.2005 geboren :-)

    er war nach bochum vermittelt und dort kam erstkatze nina mit ihm nicht zurecht, sie hat ihn dauernd verhauen und malibu hat dann vor lauter angst ins bett gepieselt.

    jetzt ist er also bei mir gelandet und fühlt sich schon pudelwohl. er spielt mit baileys und die anderen mögen ihn auch :-) und da ich ihm eine weitervermittlung ersparen möchte, ich eh noch einen spielkameraden für baileys suchte, bleibt der kleine jetzt bei mir :wink:




    Re: mein neuzugang malibu

    Edith - 06.03.2006, 23:27


    Malibu : Was für ein schöner Name, für ein schönes Katerle .Er wird sich
    bald sehr wohl bei euch fühlen ..
    Meine Erfahrungen mit T.h. Katzen sind so ,das man deutlich sieht das sie sich bei den neuen Dosies wohl fühlen . Und so auf dem Bett sieht Malibu
    doch sehr entspannt aus . Schön für ihn und für Euch .



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 07.03.2006, 08:04


    hi,

    ja, der kleine hat sich in den drei tagen in denen er jetzt bei uns ist, super eingelebt. keine probleme mit den großen. die akzeptieren ihn auch und malibu tobt frisch und fröhlich durch die wohnung *freu*

    das war echt eine super zusammenführung - ich bin schwer begeistert :wink:

    lg
    wodka



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 07.03.2006, 22:01


    Ach, der Kleine ist ja ein süßer Kerl.
    Und dass sie sich gleich so gut vertragen ist ja super.
    Nun hat Baileys ja einen Spielkameraden. *freu* :D



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 08.03.2006, 11:12


    hi,

    jaha, baileys hat endlich wieder jemanden zum toben. er genießt es sichtlich. kein gelangweiltes suchen und mauzen mehr. es war die richtige entscheidung den kleinen hier zu behalten :wink:

    selbst der sonst so scheue mikesch taut auf und spielt mit ihm *freu*

    ich bin baff erstaunt, wie schnell malibu den 3. umgebungswechsel in so kurzer zeit verpackt hat.

    er kam ja erst am 08.01. aus ibiza, dann von der pflegestelle von k.a.i. nach bochum. dort wurde er allerdings erstmal krank. da ging sein immunsystem komplett den bach runter, er hatte nen dicken schnupfen.

    nina - auch aus ibiza - hat ihn wohl immer derbe verprügelt, hat ihn nicht aufs kaklo gelassen und fressen lassen hat sie ihn auch net.

    hier gibt es keine probleme, die großen nehmen ihn an. zu mir kommt er jetzt auch schon von selbst sich streicheleinheiten abholen.

    also, wir sind alle rundum zufrieden ;-)



    im vordergrund ist baileys, der malibu nicht mehr aus den augen lässt :)

    lg
    wodka



    Re: mein neuzugang malibu

    martina - 08.03.2006, 12:50


    Hoops, das wär mir ja fast entgangen ...

    Hatte den Beitrag zwar kurz bei dir gelesen, aber hiiieeeer noch nicht!

    Prima, dass das alles so toll geklappt hat. Da scheinen ja wohl die richtigen aufeinander getroffen zu sein, wenn das so harmonisch ist.

    Bei unseren dreien hat es auch super geklappt, gut sie waren auch noch klein, aber auch weiterhin ... toitoitoi ... keine großen Rangkämpfe.

    Sie sind jetzt zwischen 9 und 13 Monaten alt ... mal sehen, wann hier die Chefposition vergeben wird ...*gg*, obwohl *Oberkatze* bin ja ich!



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 08.03.2006, 14:05


    hi,

    klar muss ich auch hier von dem neuen erzählen *gg*

    auf die rangänderung, die mit sicherheit kommen wird, bin ich auch gespannt. denn es ist ja immer so, wenn ein neuer kommt. das muss erstmal ausdiskutiert werden :lol:

    aber so wird er super aufgenommen, hat narrenfreiheit und freut sich das er hier ist *hihi

    lg
    wodka



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 22.03.2006, 19:07

    mal neue bilder einsetz
    huhu,

    seht mal, wie weit sich malibu schon gemacht hat *freu



    hier ist er mit wodka voll in aktion, wenn man genau hinsieht, kann man es sehen.



    ich habe wirklich einen glücksgriff mit dem kater getan. er kommt mit allen super zurecht und es gab und gibt keinerlei probleme mit ihm.

    lg
    wodka



    Re: mein neuzugang malibu

    martina - 22.03.2006, 21:02


    Ja, das ist echt toll, wenn die Pfötchen sich verstehen.

    Als Zimt hier einzog im Oktober letztes Jahr, kam die Dame von der Pflegestelle vorbei und brachte ihn. Wir sollten ihn einem seperaten Zimmer halten, damit er sich eingewöhnt ... :shock: !

    Das wollte Zimt gar nicht und die Gute war erstaunt, wie er freudig schnurrend direkt auf Amy und Tom zu ging. Die beiden haben erst geknurrt und gefaucht ... aber er war ja soooo spannend. Zimt hat sich also erstmal alleine auf Erkundungstour gemacht mit Amy und Tom im Schlepptau.

    In der Küche gabs dann Leckerchen für alle drei und schon waren sie ein Pack! Klar wird hier auch mal gezickt und gekloppt, aber genauso oft gibt Küsschen und es wird sich geputzt.

    Da war ich auch echt froh. Die Geschichte mit dem Katerchen bei Puma ist doch auch der Hammer, dass der kleine Kerl sich so toll versteht, dass hat es bestimmt auch leichter gemacht.



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 23.03.2006, 09:04


    jupp, das ist eine tolle sache, wenn die flusen sich alle so gut verstehen. ich bin auch hin und weg ;-)

    malibu hat aber auch einen charme, der auf meine großen unwiderstehlich wirkt. selbst rüpel piccolo hat ihn jetzt endgültig aufgenommen - er brummelte ihn immer ein bissl an - und hat ihn gestern mal übers köpfchen geleckt und sich seinen schlafplatz mit ihm geteilt :P



    Re: mein neuzugang malibu

    Libbi007 - 24.03.2006, 13:52


    Wirklich ein süßes Kerlchen der Malibu

    Sieht aus als hätte er Schalk im Nacken *g*
    Wie in Malibu`s Most Wanted *lach*

    Kennst Du den Film?



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 31.03.2006, 19:42


    hier neue bildchen - einfach so *gg*




    nein, den film kenne ich nicht :cry:



    Re: mein neuzugang malibu

    Libbi007 - 31.03.2006, 21:46


    *neid* so kuschelig die beiden :-)
    Und die Decke auf dem Sofa *g* mein Bobby hat sich immer besonders gerne auf den Lederstuhl von meinem Chef gesetzt.
    Dann habe ich ihn immer Lederfetischist gerufen :wink:



    Re: mein neuzugang malibu

    Edith - 31.03.2006, 22:03


    Meine beiden Jung`s kuscheln überhaupt nicht miteinander .Der große leckt den kleinen sauber ,und der hält dann absolut stille ,bis er keine Lust mehr hat . Die kommen zum kuscheln ab und an zu mir auf meine Insel .



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 31.03.2006, 22:25


    na gut, dann noch eins - kuscheliges mit decke *gggg



    Re: mein neuzugang malibu

    Edith - 31.03.2006, 22:42


    Wenn mein Digi wieder funktioniert ,werde ich auch Bilder schicken . Isch pinn gaaanz skööön neidisch



    Re: mein neuzugang malibu

    Libbi007 - 31.03.2006, 23:34


    Dann freu ich mich schon mal auf kuschelfotos von Puschel :-)
    Diese Kuschelkater da oben machen MICH neidisch. :shock:



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 01.04.2006, 01:11


    :lol:

    die machen das normalerweise auch net. erst seitdem der kleine da ist *wunder



    aber das ist ja jetzt wirklich kein kuscheln



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 01.04.2006, 22:09


    Gegen die anderen Drei sieht er ja noch etwas dünn aus. :wink:

    Aber schön, das Foto, so in Reih und Glied. :lol:



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 02.04.2006, 08:28


    dünn sieht er aus stimmt. 8) ist aber auch keine kunst gegen die wuchtbrummen *lol* nun ja, zulegen darf er trotzdem noch was, aber er wächst ja noch, eigentlich viel zu schnell *seufz

    :wink: :wink:



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 03.04.2006, 12:08


    also das er dünn aus sieht ist echt kein problem für ihn, denn die anderen bis auf merlin ja echt alles brummer*gg* aber er wird bestimmt auch noch einer :D



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 03.04.2006, 12:11


    bacardibaby hat folgendes geschrieben: also das er dünn aus sieht ist echt kein problem für ihn, denn die anderen bis auf merlin ja echt alles brummer*gg* aber er wird bestimmt auch noch einer :D

    merlin macht mir irgendwie echt kummer *seufz



    Re: mein neuzugang malibu

    Libbi007 - 03.04.2006, 13:23


    Was ist denn mit Merlin?? Warum macht er Dir Kummer?
    Isst er nicht gut?



    Re: mein neuzugang malibu

    martina - 03.04.2006, 13:47


    Ja, das wollte ich auch gerade fragen! Was macht er denn?



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 03.04.2006, 14:50


    essen tut er net gut, schläft nur... kommt gar nicht mehr aus seiner höhle *seufz*

    hoffentlich gibt es heute wieder ein begrüßungskonzert von ihm. irgendwie hat ihn die letztmalige rangverteidigung doch arg rangenommen.



    Re: mein neuzugang malibu

    martina - 03.04.2006, 14:56


    Ist er bisher der Chef gewesen und mußte seinen Platz räumen? oder hat er ihn behalten?!

    Wie alt ist er denn?



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 03.04.2006, 15:01


    merlin ist letzten oktober 13 geworden.

    er war bisher der chef. picco ist der rangnächste, deshalb haben die beiden des öfteren mal die rangeleien untereinander, merlin konnte sich aber immer behaupten.

    ich habe bald den eindruck, dass er seinen chefposten verloren hat und er deshalb durch den wind ist.



    Re: mein neuzugang malibu

    Edith - 03.04.2006, 15:09


    Man kann es ja nicht ändern , aber man leidet mit .



    Re: mein neuzugang malibu

    martina - 03.04.2006, 15:09


    Ich habe das schon öfter gelesen und auch schon von anderen Dosies gehört, dass ältere Tiere weniger fressen.

    Die Rangfolge tut vielleicht wirklich ihr übriges ... ach Menno, Sorgen macht man sich ständig um die Fellies!

    Hatte ja die Tage das Problem, meine haben zu dritt echt wenig gefressen und total viel geschlafen. ... und die sind ncoh jung!

    Wenn sie zuviel schalfen, mach ich mir Sorgen, schlafen sie wenig, dank ich auch es könnt was sein, dass sie nciht zur Ruhe kommen läßt.

    Eine andere Idee hab ich gerade, es gibt doch so tolle Aufbaumedies, vielleicht wär das was für ihn!

    Homöopathie wär vielleicht auch nicht schlecht!



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 03.04.2006, 15:20


    sicher, er frisst weniger und schläft auch viel, viel mehr als früher. er hat sich mit den jahren mehr und mehr zurückgezogen. kam aber immer noch schmusen und forderte seinen tribut.

    selbst die schönsten leckereien werden stehen gelassen. er hatte solche phasen schon mal. es fällt ihm halt immer schwerer seinen chefposten zu halten. ich habe ihn jetzt 12 jahre und er war immer der boss im haus. für mich wäre das auch eine absolute umstellung, aufeinmal einen neuen cheffe bei den tiggern zu haben.

    bisher hat sich merlin immer wieder berappelt. ich habe da schon einiges hinter mich gebracht. aber ihr habt recht, man macht sich wirklich immer sorgen.....

    hoffentlich beruhigt er sich bald wieder und ist wieder der alte merlin so wie ich ihn kenne *hoff



    Re: mein neuzugang malibu

    Libbi007 - 03.04.2006, 16:36


    Mensch...ich wünsche euch auch, dass Merlin wieder der alte wird.
    Die können doch nicht einfach anders werden. Das wirft nicht nur Merlin sondern auch Dich sehr um. Wäre bei mir genauso.



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 03.04.2006, 17:18


    stimmt wohl. man macht sich sorgen, er benimmt sich mal ein bissl anders und schon denkt man das schlimmste *seufz*

    aber als ich gerade nach hause kam, hat er mich begrüßt wie immer und auch das begrüßungs leckerchen hat ihm geschmeckt *freu*

    vielleicht war es wirklich nur der schock des kampfes - er soll und muss eben was ruhiger treten. aber mach das mal einem eingefleischtem kampfkater klar.

    ich habe bestimmt ein paar graue haare mehr *jammer



    Re: mein neuzugang malibu

    Anonymous - 03.04.2006, 19:31


    Süsse Bilder eure Katzen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meine Tiere - gepostet von Buffy am Montag 03.04.2006
    Dinge, über die wahrscheinlich nur Imp lachen kann. - gepostet von Imp am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein neuzugang malibu"

    baileys und malibu - wodka (Mittwoch 19.07.2006)
    Mein kleiner Neuzugang Halastjarni - Halastjarni (Donnerstag 31.01.2008)
    Fahrrad-Heimtrainer ... - stromertom (Dienstag 06.09.2011)
    Neuzugang Michael Thurk - Urbe (Montag 07.08.2006)
    Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG! - Herr Nullinger (Montag 06.03.2006)
    Neuzugang - Anonymous (Montag 12.12.2005)
    Neuzugang aus Bayern - freyja666 (Mittwoch 22.08.2007)
    Neuzugang Takahara - D10S (Sonntag 25.06.2006)
    Wenn Emerald bei Pooh vorbeirollt *gg* 80. Charts (2/12) - kathammos (Montag 13.02.2012)
    weiterer Neuzugang : Tomasz Wydmuszek - daniel (Samstag 21.01.2006)