Wie mögt ihr James in den FFs?

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Wie mögt ihr James in den FFs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pronsie-Babe - Esperanza
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Person James Potter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie mögt ihr James in den FFs?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie mögt ihr James in den FFs?"

    Re: Wie mögt ihr James in den FFs?

    Pronsie-Babe - 03.03.2006, 22:17

    Wie mögt ihr James in den FFs?
    Huhu

    Ich frag mich seit längerem, wie James bei euch in FFs wohl sein muss, damit ihr ihn mögt. In den Büchern kommt James ja meist als der liebe strahlende Held rüber, der mit seinen Freunden beliebt war und der erzfeind von Snape. Doch ich denke wir alle "kennen" James so richtig erst aus den FFs die wir gelesen haben oder?! Wie muss James bei euch sein, damit ihr in in den FFs mögt? Muss er wie in den Büchern rüberkommt absolut "gut" sein, dunkle Magie verachten, und nie böse oder unbeliebt oder etwas anderes sein? Das würde mich echt mal interessieren, wie ihr james in den FFs so seht. *g* Es könnte Theoretisch doch auch sein, das er nicht immer der liebe junge war, naja okay, ein Engel war er wahrscheinlich sowieso nie, wenn man mal an die ganzen Streiche denkt, doch bösartig wird nie im Buch erwähnt. Fändet ihr eine FF doof, wenn James nicht ganz so "strahlend" wäre?
    Ich hoffe man versteht so in etwa, auf was ich hinaus will und was ich mit diesem post hier mein*g*
    Liebe Grüße, Pronsie



    Re: Wie mögt ihr James in den FFs?

    Esperanza - 12.03.2006, 13:48


    Ich kann was das Thema angeht mal wieder nur auf Prins FFs verweisen. Sie stellt James eigentlich so dar, wie ich mir ihn auch immer vorgestellt habe. In ihrer FF ist er nicht nur einseitig, sondern auch wirklich vielschichtig. Er kommt nicht wie das arrogante Arsch (sorry +g+) rüber, sondern man sieht in der FF auch seine Gründe für sämtliche Taten.
    Ich denke schon, dass James auf jeden Fall sehr beliebt war und viele Leute zu ihm aufgesehen haben. Dadurch wird man sicherlich auch ein wenig arrogant bzw. kommt sicherlich teilweise so rüber, aber wenn man James aus dem inneren Kreis her kennt (also als einer der Marauder), dann ist er für mich nicht arrogant. Er setzt sich für seine Freunde ein. Klar macht er seine Streiche, aber ich glaube nicht, dass es immer so extrem war wie in dem Beispiel in Band 5. Außerdem glaube ich auch, dass er absolut gegen das Böse war (aus welchen Gründen auch immer). Er hat sich nicht dazu verleiten lassen auf Voldemorts Seite zu wechseln, nie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    Jene, die zurück bleiben (One-Shot) - gepostet von Kylyen am Sonntag 17.09.2006
    FF-Titel-Kette - gepostet von chiara am Montag 22.05.2006
    Hangmann II - gepostet von jasey am Dienstag 17.10.2006
    Der Weg zum Paradies - gepostet von Pronsie-Babe am Mittwoch 31.01.2007
    Weihnachtszeit-Schöne Zeit--Ist das wirklich so? - gepostet von Pronsie-Babe am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie mögt ihr James in den FFs?"

    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    James & Lilli - Black Heart (2) - nata (Freitag 04.11.2005)
    Wer ist besser als James White?? - Rowsi (Mittwoch 13.09.2006)
    was mögt ihr gar nicht - Rose (Montag 16.07.2007)
    Mickie James - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)
    Animexx ~ FFs & FAs - Cyrill McCorner (Sonntag 02.09.2007)
    "James Bond": Pierce Brosnan gefeuert - nun geht Q - NiceGuy (Freitag 18.03.2005)