Dreharbeiten und Regisseur vom 5. Film

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Dreharbeiten und Regisseur vom 5. Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pronsie-Babe - Anonymous - duivel_piru
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Die Filme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dreharbeiten und Regisseur vom 5. Film
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dreharbeiten und Regisseur vom 5. Film"

    Re: Dreharbeiten und Regisseur vom 5. Film

    Pronsie-Babe - 03.03.2006, 23:02

    Dreharbeiten und Regisseur vom 5. Film
    Elou ihr lieben *g*

    Soo, kaum ist der 4. Film raus, wollen wir schon gleich wieder den nächsten. Doch wie siehts mittlerweile eigentlich aus bei den Details zum 5. Film? Wer ist Regisseur und wie weit sind die Dreharbeiten schon?
    Nun, laut einigen Seiten die ich gefunden habe (Hp-experts.de) sind die Dreharbeiten am Montag, den 6. Februar 2006 angefangen. Die Regie hat David Yates übernommen. Neben dem Regisseur sind nur Kameramann Slawomir Idziak, Cutter Mark Day und Drehbuchautor Michael Goldenberg neu im bewährten Team.
    Es sind auch bereits 2 erste Bilder vom set gezeigt worden, die den Aufbau von Hagrids hütte zeigen.
    ( Die Bilder haben wahrscheinlich Copyright, aber ihr könnt sie euch auf der seite von Hp-expert bei den News ansehen-> http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?shash=fe50a01720f4836e39d5cc4624dfd7f6)

    Diese beiden Bilder stammen aus der Galerie von der seite "expecto pratronum" :
    http://www.patronuszauber.de/index.php?area=1&p=gallery&action=showimages&galid=120
    Habt ihr auch schon neue Infos über den 5. Film? Dann immer mal her damit *g*
    Liebe grüße, Pronsie



    Re: Dreharbeiten und Regisseur vom 5. Film

    Anonymous - 09.10.2006, 21:32


    Hi ihr Lieben



    So, ich habe auch noch ein paar neue Bilder vom Set zum fünten Harry Potter Film auf Harry Potter Experts entdeckt :wink: Hier der Link zu den ganz neuen Bildern


    http://hp4u.co.uk/Galleries/BlackPark2.htm


    Und hier noch ein Link :wink:

    http://www.harrypotter-xperts.de/movies/gallery?category=156




    liebe Grüße jasey



    Re: Dreharbeiten und Regisseur vom 5. Film

    duivel_piru - 09.10.2006, 22:48


    Wahhhhh Vielen Dank für die Links.

    Die Bilder des zweiten Links finde ich genial!

    Manno, ich will endlich den fünften Film sehen, kann es kaum noch erwarten, aber die Fotos sind schon ein schöner Vorgeschmack.

    Vielen Dank!

    *knuddel* duivel



    Re: Dreharbeiten und Regisseur vom 5. Film

    Pronsie-Babe - 10.10.2006, 19:49


    Huhu!

    Ich kann Duivel nur zustimmen, die Bilder sind total Klasse! Da bekommt man schon richtig Lust auf den Film. Weiß man eigentlich schon, wie lange er werden soll?! Ich find's immer so schade, wenn die da so viel kürzen müssen, weil er keine Überlänge haben darf. *seufz* Da geht immer so viel "verloren", dass ist ziemlich schade. Aber nach den Bildern zu Urteilen wird er bestimmt klasse. :veryhappy: Da will man glatt auch mal dahin fahren. Die haben da bestimmt eine Menge Spaß. *g* Danke für die tollen Bilder Jasey *knuddel*

    Liebe Grüße, Pronsie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    Was wünscht ihr euch für den FanFiciton-Bereich? - gepostet von Cohwin am Sonntag 19.03.2006
    Der Zauber einer Nacht (One-Shot) - gepostet von Kylyen am Sonntag 17.09.2006
    Was gefällt euch an IHM besonders? - gepostet von Hardy Jess am Sonntag 08.01.2006
    Fotowettbewerb - gepostet von Kaye am Dienstag 07.11.2006
    Der Weg zum Paradies - gepostet von Pronsie-Babe am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dreharbeiten und Regisseur vom 5. Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)