Letzter Abschied von WarAngel

Orden des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Letzter Abschied von WarAngel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Barney - Seeadler - smn - bskdennis
  • Forum: Orden des Lichts
  • aus dem Unterforum: Off Topic & Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letzter Abschied von WarAngel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letzter Abschied von WarAngel"

    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    Anonymous - 06.03.2006, 21:23

    Letzter Abschied von WarAngel
    Hi,

    da ich nun meinen lang geplanten Abschied von IF vollziehe möchte ich eich noch einen kleinen Einblick in Eure "Meisterleistung" gewähren.

    Im Ernstfall hättet Ihr jämmerlich versagt !

    Wenn ich - statt Amnerstar anzugreifen - euch angegriffen hätte und ihr euch alleine gewährt hättet, wäre das Spiel für viele Euch jetzt bald zu Ende!

    Aber ihr hattet ja Amberstar, der für Euch die Drecksarbeit gemacht hat.

    Anbei einen Teil der KB's die nicht durch den wunderbaren Überlauf des Postkastens verloren gegangen sind.
    (es fehlen nur ca 20 KB's - darunter die Zerlegung von 3 Inseln von Amberstar, wo ich den Überlauf selber provoziert habe)
    Das sind wohlgemerkt nur die Verluste die ich euch zugefügt habe - nicht die Verluste bei AngelofVictory !


    Amberstar Bogis 1898
    Amberstar Speeris 543
    Amberstar Steinis 99
    Amberstar Kata 20
    Amberstar KS 449
    Amberstar HS 43
    Amberstar Kolo 2
    baer_L Bogis 27
    baer_L Speeris 35
    baer_L Kata 1
    baer_L KS 11
    Kaiza Bogis 305
    Kaiza Steinis 65
    Kaiza Kata 12
    Kaiza KS 60
    Kaiza kKS 14
    Kaiza HS 6
    Kaiza kHS 25
    Morpheus Bogis 9
    Morpheus Speeris 21
    Morpheus KS 6
    Morpheus HS 1
    MTK Bogis 90
    MTK KS 14
    Paulemann Speeris 274
    Paulemann Steinis 13
    Paulemann KS 49
    SirSmoke Speeris 146
    SirSmoke Kata 1
    SirSmoke KS 29
    smn Speeris 474
    smn Kata 3
    smn KS 82


    Viel Spass noch mit diesen Verbugten Spiel

    WarAngel


    http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOMWJ1%2BzDCukiJuraK%2FNyKWelZE%2BNm5Qf1QuFX1p20t5g%3D%3D



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    Barney - 06.03.2006, 22:18


    Na das geht doch und ist für jeden im einelfall zu verkraften, aber er hat seine verluste vergessen zu Posten.



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    Anonymous - 06.03.2006, 22:22


    jeder hat nur ein paar truppen geschickt nicht seine ganze flotte er soll net so überheblich sein.



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    Seeadler - 06.03.2006, 22:23


    Sorry,
    aber ein guter Spieler braucht keine Werbung!

    Und warum geplanten Abschied?

    War wohl sicher nicht geplant, aber vor dem Fall wohl besser selbst gehen?

    Der Sieger verabschiedet sich vor dem Fall, nur so bleibt der Name erhalten.


    Kritik und Hinweise erbeten - Danke!



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    smn - 06.03.2006, 22:59


    naja^^
    am boden zerstört... :P

    vllt hätte er noch bednken sollen, dass nur ca. 7 spieler ihn angegriffen haben, bei ca. 50 membern :D



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    Anonymous - 06.03.2006, 23:35


    smn hat folgendes geschrieben: naja^^
    am boden zerstört... :P

    vllt hätte er noch bednken sollen, dass nur ca. 7 spieler ihn angegriffen haben, bei ca. 50 membern :D

    der Rest hatte ja auch nichts :lol:

    WarAngel


    seht euch mal lieber die KB's an - die sind doch lächerlich

    unter anderem

    der Angriff mit
    1 KS
    5 Speeris
    1 Kolo

    der hat doch mehr Schwein als Verstand gehabt

    und Amberstar hat ca 95 % von meine Verlusten verursacht.



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    Anonymous - 06.03.2006, 23:44


    och du armes dudu... da kann aber wer schlecht verlieren:D



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    Anonymous - 07.03.2006, 00:41


    Er hat ja in dem Sinne für ein Ziel (verloren) das für die ganze Alli nicht ganz zu hoch gesteckt gewesen wäre.

    Pkt. kämpfen nicht ! 8)



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    bskdennis - 07.03.2006, 07:55


    er hat das ziel verfolgt unsere freunde auszulöschen. stimmt das wäre erstrebenswert gewesen für unsere ally. im mom haben wir dn sicheren norden aber naja.

    und zu den engeln. es kommt bei den uns bekannten kbs doch der verdacht auf das sie ihre flotten verschenkt haben ebenso wie ihre armee um ihre inseln zu bomben.....fraglich ob das ehrenhaftz ist und noch fraglicher ob sie sich dann rühmen sollten. und zu dem die anderen von uns haben nichts....dazu sage ich nur der witz des tages.....wenn alle mitgemacht hätten und so wäre das kein problem gewesen und wenn ihr uns angegriffen hättet wären wir inner verteidigung gewesen und hätten das mehr als locker hinbekommen :D



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    Anonymous - 07.03.2006, 14:45


    Also eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr zu dem Ganzen äußern, aber...

    Es ist schon unglaublich mit welcher Unfähigkeit die Angriffe auf uns durchgeführt wurden und noch werden! Um nur einen der unfähigen Angriffen zu nennen, da greift mich -Bill- auf meiner best gedeftsten Insel mit ganzen 56 KS an!?!. So ich lachen oder heulen?
    Und genau das, eure absolute Unfähigkeit, hat uns zu dem Entschluss geführt mit Islandfighter aufzuhören.
    Wenn ich dann auch noch lese wie Dennis schreibt, wenn alle angegriffen hätten dann hättet ihr uns noch schneller platt gemacht, kann ich nur sagen vergesst es! Wo sind den die Leute? Meine Inseln habt ihr immer noch nicht gekolert!
    Manchen Leuten sollte man doch mal erklären, dass man mit Kata´s angreifen muss, wenn die Burg höher als 1 ist um eine Insel zu erobern. Noch schlauere Leute greifen direkt mit drei Kolos in einer Flotte an. Hat denen noch keiner gesagt, dass sich dadurch die Chancen nicht verbessern? Auch sollte man eine Insel erst dann beliefern wenn man die Insel auch schon gekolert hat, aber einer von euch hat es doch tatsächlich fertig gebracht eine Lieferung knapp hinter seinem Kolo ankommen zu lassen! Vielen Dank für die Steinies! Die Liste könnte ich beliebig weit fortsetzen! Aber das soll reichen!

    Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen und alle Verluste von euch und Amberstar auflisten.
    Eins ist jedoch sicher eure Verluste sind erheblich.
    WarAngel hat seine Verluste nicht geposted? Hat er doch nur die Mühe alles zusammen zu rechnen müsst ihr euch schon selbst machen. Vergesst aber bitte eines nicht:

    Für uns gibt es keine Verluste! Wir wollten sowieso Ende März aufhören. Das stand für uns nach der Skype Konferenz mit Dennis und Barricade fest. Die Unfähigkeit gut gemeinte Ratschläge anzunehmen und die Unfähigkeit von der Erfahrung erfahreren Spieler zu profitieren war unser Hauptgrund und natürlich die unbelehrbaren N00BS in dieser Alli. Man braucht das Rad nicht neu zu erfinden! Manche aber sind der Meinung, man müsste es doch neu erfinden und damit komme ich nicht klar!
    Wenn wir solange gerüstet hätten wäre der Krieg für euch noch schlimmer ausgegangen, auch dass Ziel wäre sehr wahrscheinlich nicht Amberstar sondern Keule wegen seiner tollen Ausdrucksweise gewessen. Aber Amberstar hat sich mit dem Angriff auf mich vorgedrängelt!
    Verluste hat nur derjenige der weiter spielt! Und das seit ihr!

    Verdammter N00B-Server!

    Ihr seid echt nicht mehr zu retten, wenn ihr eure Unwissenheit nicht langsam mal durch Wissen ersetzt! Wissen ist Macht! Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und die habt ihr jetzt bekommen!

    Jedes Schiff und jedes Kata was ihr verloren habt fehlt euch in eurem nächsten Krieg!

    Wer jetzt immer noch glaubt, dass wir euch keinen oder einen verkraftbaren Schaden zu gefügt haben, der sollte seine Unwissenheit dringend durch Wissen ersetzen.

    AngelofVictory

    Ps.: Abschließend möchte ich mich für meine Ausdrucksweiße und so manchen Post im Forum entschuldigen, aber ich konnte einfach nicht anders. Bei dem Blödsinn der da verzapft wurde, ... vielleicht auch verständlich.



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    Anonymous - 07.03.2006, 17:22


    ich glaube wir brauchen das nicht weiter zu kommentieren... die flüchten eh von einer geschichte in die nächste...



    Re: Letzter Abschied von WarAngel

    bskdennis - 07.03.2006, 20:32


    seh ich genauso und jeder weitere post oder offene thread diesbezüglich wird gesperrt oder sofort gelöscht. die unruhestifter erreichen ihr ziel nicht. wir halten zusammen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Lichts

    Forum aufräumen! - gepostet von Joey am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Letzter Abschied von WarAngel"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Wer wird Letzter in Australien ? - Albers Fan (Mittwoch 21.11.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Erster Buchstabe - Letzter Buchstabe - Spinoza (Donnerstag 05.10.2006)
    Erster und letzter Buchstabe identisch - rockyhund (Dienstag 29.01.2008)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Letzter Abend - Mortiferus (Sonntag 14.08.2005)