An die Freunde des Radsports

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "An die Freunde des Radsports"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulf Kirsten - Anonymous - Leidinga - Tommy - domi - G-SuS - Fred - Henning
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Fussball & andere Sportarten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Freunde des Radsports
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Freunde des Radsports"

    Re: An die Freunde des Radsports

    Ulf Kirsten - 03.03.2006, 16:32

    An die Freunde des Radsports
    Obwohl es momentan nicht danach aussieht, kommt das nächste Frühjahr bestimmt. Was gibt es schöneres als eine Fahrradtour durch das angrenzende Lothringen (für die, die nicht wissen wo das liegt: Lothringen liegt in Frankreich, Herr Kiefer) Mir schwebt darüberhinaus noch eine besondere Strecke vor. Wie der normal gebildete Mitteleuropäer weiß, geht die diejährige Tour de France durch das luxemburgische Esch-sur-Alzette. An diesem Tag ist die Strecke auch für normalsterbliche Radfahrer freigegeben. Es würde sich also anbieten die Strecke mal abzufahren.



    Re: An die Freunde des Radsports

    Anonymous - 03.03.2006, 16:33


    Oke..bin dabei..mit nem Kasten Bier geht alles viel besser



    Re: An die Freunde des Radsports

    Ulf Kirsten - 03.03.2006, 16:34


    Mal wieder typisch, immer nur saufen. Das hier ist "bierernst" gemeint.
    Der sportliche Reiz steht ganz klar im Vordergrund.



    Re: An die Freunde des Radsports

    Anonymous - 03.03.2006, 16:40


    YOU want to be an Itzbacher?
    Oh man...nee quatsch..Spass beiseite Ernst herbei..Ich würde wirklich mitfahren..auch ohne Bierchen..und danach gehn ma gepflegt einen schwenken( dann aber mit Bierchen) :!:


    PS: Aus Spass wurde Ernst....Ernst ist heute 3 Jahre alt.. :lol:



    Re: An die Freunde des Radsports

    Leidinga - 03.03.2006, 17:38


    Also Braun, bei Radsportlichen Aktivitäten bin ich immer gern am Start!!
    Sobald das Wetter wieder einigermaßen ist werden wir auch mo nommo enn paar Touren machen (wenn du willst).

    Ich schlage vor, wir könnten ja mal ein Zeitfahren am Limberg machen, wer will kann mitmachen.



    Re: An die Freunde des Radsports

    Tommy - 03.03.2006, 18:28


    Sehr geehrter Herr Braun!
    Ich kann mir nicht erklären, warum Sie gerade mich nennen, wahrscheinlich, um mich noch ein wenig mehr zu reizen. Ich weiss sehr wohl, wo Lothringen liegt, dort wird ja fast noch schlechter Fussball gespielt, als in Nordrhein-Westfalen oder in der Pfalz... naja, ganz so schlimm spielt Metz nun auch wieder nicht. A propos Fussball, wie siehts mit einer Karte fürs WM Eröffnungsspiel aus ? :lol:
    Aber jetzt mal im Ernst, ich wär auch dabei. War lang nicht mehr dort, das letzte Mal mit der Saarlandauswahl in irgendeinem Kaff zum Freundschaftsspiel und dann noch vor ca einem halben Jahr mit Saarbrücken in Saargemünd ( für Braun:Sarreguemines), wo wir dann schon wieder beim Thema mit der Karte wären, Herr Braun. :lol: Ich bitte Sie hiermit nochmals recht herzlich, ihre Entscheidung zu überdenken und mir großzügigerweise eine Karte zu überlassen...



    Re: An die Freunde des Radsports

    domi - 03.03.2006, 18:52


    ja, wäre dann auch dabei! Trainier' vorher dann ein bißchen und dann fahren Tommy & ich im Tandem mit ;-)



    Re: An die Freunde des Radsports

    Anonymous - 03.03.2006, 18:56


    Cool..dann kriegt ihr Zwei dann den Anhänger vvom elide mit em Schwenlker und em Beirkasten..super..das Problem wär ddann gelöst..auf geht's!


    Lass uns (auf-)brechen!



    Re: An die Freunde des Radsports

    domi - 03.03.2006, 19:34


    nee nee, wie schon vom Leidinga gesagt.
    Das wird dann 'ne rein sportliche Veranstaltung und statt Alkohol gibt's Elektrolyte!!... sonst kommt der Hungerast!



    Re: An die Freunde des Radsports

    Tommy - 03.03.2006, 19:39


    Geile Idee Dommi!
    Ich geh das Tandem besorgen, hab da meine Beziehungen....Dommi, denkst du, die Gehlis lassen uns mit ihrem Tandem fahren?



    Re: An die Freunde des Radsports

    domi - 04.03.2006, 13:23


    ich denk doch schon! Dann können sie ja beide mit ihrem Auto als Mannschaftswagen hinterher fahren! Mit allen 2.000 Stofftieren im Auto!



    Re: An die Freunde des Radsports

    G-SuS - 06.03.2006, 18:12


    ich hab so nen schrottfahrrad,da würde ich wohl kaum bis lothringen,geschweige denn überhaupt aus dillingen raus kommen!



    Re: An die Freunde des Radsports

    Fred - 06.03.2006, 22:16


    Ich wär auf dieser Tour de Chaos auch dabei leih mir dann de renner vom Kochi unn ich glaub die leistungssteigernden mittel die kann der auch besorgen unn uns mit rat unn tat beiseite stehen bzw. fahren.



    Re: An die Freunde des Radsports

    Henning - 07.03.2006, 18:45


    jupp wär natürlich sehr gern dabei..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    11. Spieltag - gepostet von padde am Dienstag 07.11.2006
    vorbereitungen - gepostet von Aline am Mittwoch 31.05.2006
    9.Spieltag - gepostet von Tommy am Freitag 27.10.2006
    Voll Assi Toni!!! - gepostet von Henning am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An die Freunde des Radsports"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)