Neue Instanz Ahn'Qiraj

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Instanz Ahn'Qiraj"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viperpg - Loin - BlackGhost - Fish
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Instanz Ahn'Qiraj
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Instanz Ahn'Qiraj"

    Re: Neue Instanz Ahn'Qiraj

    viperpg - 28.02.2006, 15:31

    Neue Instanz Ahn'Qiraj
    Hi leutz!

    Wie jeder wohl mitbekommen hat macht diese Woche am Mittwoch oder Donnerstag die Ahn'Qiraj mit jeweils ner 20er und 40er Instanz auf. Hab mitbekommen das einige schon präziesere Information von Stärke, Taktiken und Drops bzw. Sachen die es dort gibt haben.

    Mich persönlich interessiert zum Beispiel die Frage nach den Erfolgen von MC und Zul ob die Instanz in der nächsten Zeit für uns einen Augenschein wert ist. Oder ob wir uns erstmal auf die altbekannten Instanzen konzentrieren sollten um erstmal die Sets "vollzubekommen".

    Auch hier die Frage gibt es für Ahn'Qiraj irgendwelche Vorquests zu machen so wie für MC oder Ony oder BWL?

    greetz

    *viperpg*



    Re: Neue Instanz Ahn'Qiraj

    Loin - 28.02.2006, 16:00


    Ich hab gehört, einfacher als BWL, trotzdem sollten wir uns mal noch zurückhalten, bis alle einigermaßen MC ausgestattet sind. ;)
    Wobei die 20er wieder einfacher sein soll als die 40er. ;)

    Außerdem brauchts da dann wieder nen Raidleader (gut, das wird nicht das Problem sein, aber lass uns erstma Zul und MC voran bringen).



    Re: Neue Instanz Ahn'Qiraj

    BlackGhost - 28.02.2006, 16:01


    Die 20er ist gut machbar auch mit dem jetzigen stand da sie in etwas zul Gurrub niveau hat. die 40er überschreitet ziemlich schnell bwl status also würde ich da erstma en bissel noch die finger von lassen ^^

    Ansonsten ist die 20er sehr ratsam da es dort neue zauberspruch lvl gibt (Feuerball ein rang höher etc) und von daher finde ich das schon sehr wichtig da es einem doch schon alles etwas erleichtert.



    Re: Neue Instanz Ahn'Qiraj

    Fish - 28.02.2006, 16:13


    1. also ahn qiay dinges war etwa (kriegsbestrebungen) am sammstag fertig dann in silithus kommtdas 12h oder 24h eröffnungs event wo lauter kristalle erscheinen riesen mobs und so imsüden vonkalimdor (manche meinem auf dem halben kontinent

    2. danach muss jmd mit som komischen schläger wenn den denn schon jmd aufen server zusammen gebastelt hat den gong schlagen damit das tor ganz aufgeht / muss evl.vor demevent gemacht werden kan...

    3. dann kann man da rein wie einem zumute ist ^^ also wie zul gurub dann werden nen paar wachenvor sein und dann der gang zu den ruinen (20) und zu nem tempel (40) / war glaubeso

    4!. auch wenn wir uns sicherlich auf MC weiter konzentrierensollten und genauso wieZul sollte man da sicher wenigstens einmal reingehen zumindest um mal da aus reier neugier rein zu gucken oda seid ihr feige ^^ :P !!! füreinmal zul oder MC ausfallen lassen is doch wurscht



    Re: Neue Instanz Ahn'Qiraj

    Loin - 28.02.2006, 16:25


    Von mir aus. Wenn wir rauskriegen, wann das Event startet, gehen wir da mit Gilde hin um sonen Anubis zu legen? ^^



    Re: Neue Instanz Ahn'Qiraj

    BlackGhost - 03.03.2006, 16:32


    Das Event wird nicht groß ausgeschrieben wann es losgeht, da es sonst in Silithus zu einer Massenansammlung kommt und der Server abschmiert...

    Es werden einige Spawnpunkte erscheinen wo diese Kriege ausgetragen werden (um Silithus herum - Un goru - Tanaris - 1k Needles - Feralas)

    Also wenn net alle dahin rammeln und Server abschmieren lassen ^^

    Danke

    Grüße Royo / Blacky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum

    09.02.06: 1) Aschenschwinge - gepostet von Hauin am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Instanz Ahn'Qiraj"

    Ahn Qiraj 06.11.06 - raminka (Dienstag 31.10.2006)
    Ahn´Quiraj - 20er Instanz - Harcon (Samstag 01.04.2006)
    Instanz vorschlags Muster hehe - tazer06 (Sonntag 10.09.2006)
    Gruppe der Instanz - Sentenced (Dienstag 22.05.2007)
    Instanz-Run [Der Kral der Razorfan] - Deadmann (Dienstag 28.06.2005)
    Neues Volk der Allianz auf der E3 enthüllt!& Instanz Inf - axeka1 (Donnerstag 11.05.2006)
    Instanz - Frêêman (Sonntag 17.06.2007)
    Instanz Zugang - dobser (Sonntag 20.05.2007)
    Instanz Stammgruppe - Vundepalz (Donnerstag 28.06.2007)
    Ahn Qiraj 09.10.06 - raminka (Mittwoch 04.10.2006)