Angriff auf mich

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graf - vollmilch
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf mich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf mich"

    Re: Angriff auf mich

    Graf - 01.03.2006, 21:40

    Angriff auf mich
    Ich poste es mal sonst geht es später verloren:

    http://welt2.travian.de/berichte.php?id=6135693

    Des war hald jetzt richtig teuer für mich. Truppen habe ich jetzt keine mehr muss neu aufbauen farmen kann ich erstmal auch knicken. Ich habe den anderen schon angeschrieben mal schaun was bei rauskommt.



    Re: Angriff auf mich

    vollmilch - 01.03.2006, 22:03


    Das war ja ein tms'ler :shock:
    Nicht unbedingt die feine englische Art, wenn wir ein NAP mit deren Main haben. Brauchst du Def oder glaubst du, dass das eine einmalige Sache war?



    Re: Angriff auf mich

    Graf - 01.03.2006, 23:44


    Ein Sitter hat schonmal was vo keiner Absicht etc geschrieben. Es verläft glaube ich mal so im Sand. Es akk auch sein dass des mit derAdelung zusammen hängt dass des Zeil vorher schon angewählt wurde. Wie auch immer ich habe keine Truppen mehr uns bin angepisst weil ich keinen dafür verantwortlich machen kann. Des war teuer ohne Ende. Ich zahle bis 20. noch an Vakuum ab und dann des andere alles Leute Adelungen sind verlockend aber durch siedeln hätte ich des auch hin bekommen was ich jetzt bezahlt habe und noch bezahlen muss. Es war alles kein Schnäpchen wobei des Ziel noch ganz gut war. :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :evil: :evil: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    DarkZero - gepostet von DarkZero am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf mich"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)