Wie gehts weiter?

Kreuzritter der Zukunft
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rupertus
  • Forum: Kreuzritter der Zukunft
  • Forenbeschreibung: Allianz Gilde auf Sen'jin
  • aus dem Unterforum: KDZ - Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts weiter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts weiter?"

    Re: Wie gehts weiter?

    Rupertus - 16.02.2008, 12:18

    Wie gehts weiter?
    Hi,

    wollt mal fragen, wie es genau nach den klausuren weitergeht?
    habt ihr da schon was geplant bzgl. raids?
    bekommen wir 25er raids zusammen? werden wir diese häufiger als 2std pro woche machen? (also auch 1-2 mal in der woche gehen?)
    wird ZulA richtig angegangen?
    abhängig ob 25er stattfinden --> ssc mal ernsthaft testen? vllt auch voidreaver im tempest keep? (der soll auch möglich sein mit unserem derzeitigen equib, falls die den net gepatcht haben :wink: )

    also, ich frag deswegen weil wenn meine klausuren vorüber sind (nächsten freitag :lol: ) wieder inzen schnuppern will :) --> pvp hab ich dann genug :roll:

    so long,

    Rupi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kreuzritter der Zukunft



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts weiter?"

    Schreib dich nicht ab lern cs spielen!!! - gepostet von TheDriver am Samstag 01.04.2006
    Mail an unsere Plattform - gepostet von mrswilliams am Sonntag 18.06.2006