Welche Mods benutz ich am besten?

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Welche Mods benutz ich am besten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orkrist - Lucis - Jasmin - Twig - Nuck
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Priester-Forum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Mods benutz ich am besten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Mods benutz ich am besten?"

    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Orkrist - 28.02.2006, 22:23

    Welche Mods benutz ich am besten?
    Hiho,
    ich hab auf nem anderen Server ne Priesterin angefangen und mods sind da ganz wichtig^^und da ich nich irgend einen schund runterladen will,wollt ich ma euch erfahreren Priester und Priester fragen,welche Mods ihr benutz/mir empfehlt.
    MfG
    Euer Oki



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Lucis - 28.02.2006, 23:03


    Mit Lucia nutz ich ganz einfach Cosmos. Da sind viele nützliche Sachen drin, z.b. das du Zauber automatisch auf die selber sprichst wenn du rechtsklick machst (Schild, Heilung usw. seeehr praktisch)...und dann wird die Abklingzeit noch groß angezeigt und und und und. Musst einfach ein bisschen experimentieren und schauen was es alles gibt. Ich bin momentan sehr zufrieden damit und hab eigentlich keine Probleme, weder Solo noch Gruppe.

    Und für später dann natürlich CT_Raid...zum Heilen.

    MFG Lucis



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Orkrist - 01.03.2006, 14:01


    Gut das hab ich schonma ^_^
    Aber wie heisst den der Mod mit dem die Gesundheit und das Mana anderer Spieler angezeigt wird?Oder is das CT_Raid`?
    MfG
    Euer Oki



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Lucis - 01.03.2006, 17:36


    Mit irgendeiner Funktion bei Cosmos kann ich schonmal das Mana anderer Spieler sehen (auch wenn sie nicht in der Gruppe sind)

    Mit einer anderen Funktion kannste auch die genauen Zahlenwerte anzeigen lassen, aber nur in Grp. Bei Bedarf kann ich ja mal genau gucken wo man das einstellt :)

    MFG Lucis



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Orkrist - 01.03.2006, 20:28


    Ja das wär nett von dir^^
    Find das nämlich nich
    MfG
    Euer Oki



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Jasmin - 02.03.2006, 15:20


    Klingt ja ganz nützlich sowas....
    Hätte da mal ne Frage zu, lässt sich mit dem Programm problemlos weiterspielen? Also nicht mehr Geruckel oder so?

    Liebe Grüße, Tasha



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Orkrist - 02.03.2006, 15:41


    Klar,is ja kein extra Programm sondern ein Addon,den Link zum Download kann ich dir gerne ma raussuchen wenn du willst ;)
    MfG
    Euer Oki



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Jasmin - 02.03.2006, 16:14


    Das wäre sehr nett... ist das kompliziert?^^

    Liebe Grüße, Tasha



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Orkrist - 02.03.2006, 20:31


    Also ich finds nich kompliziert^^wie das bei dir aussieht weiss ich nich :P
    http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=275
    Also dann in einen Ordner extrahieren und diesen nach (Standardmäßig)C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns kopieren.Dann in der Charakter-Liste in WoW unten Links auf ADDONS klicken und "Veraltete Addons" laden aktivieren.Noch Fragen?:P
    MfG
    Euer Oki



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Lucis - 02.03.2006, 20:32


    Der Download nicht... :D Danach musst du allerdings ein bisschen viel einstellen und so, das Addon bringt schon so einiges mit sich. Musst dich da durchkämpfen, war bei mir auch nicht anders, aber das wird schon.

    Zuversichtliche Grüße
    Lucis

    P.S.: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44774.html



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Jasmin - 09.04.2006, 06:36


    Orkrist hat folgendes geschrieben: Dann in der Charakter-Liste in WoW unten Links auf ADDONS klicken und "Veraltete Addons" laden aktivieren.Noch Fragen?:P


    Wo bitte schön steht bei der Charakterliste unten links ADDONS?


    Liebe Grüße, Tasha



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Orkrist - 09.04.2006, 22:05


    Wenn du WoW gestartet hast und im Charaktermenü des Realms bist.Da müsste das sein.Weiss aber nich ob das jetzt nach dem Patch noch klappt.Was aber auch nicht schlecht ist,ist http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=298
    man hat das Leben der Spieler immer im Auge,aber das Problem bei diesem Addon ist,dann man dann das ganze Interface neu anordnen muss,hab dafür ca 30 min gebraucht,bis ich endlich zufrieden war,kann dir gerne ma einen Screen von meinem Interface zeigen wenn du willst.Muss allerdings noch einen machen.
    MfG
    Oki



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Twig - 12.04.2006, 23:13


    Ist noch alles beim alten Okrist.
    Links unten im Charakter Auswahlfenster ist ein kleiner aber feiner Button^^.

    Evtl. ist er aber weg, wenn man gar keine Addons installiert hat?


    Grüße
    Twig



    Re: Welche Mods benutz ich am besten?

    Nuck - 28.05.2006, 17:27


    Es gab mal "EasyPriest", das fand ich ganz nützlich, aber keine Ahnung, ob das nach den neuen Updates noch tut. Ich nutze CT-Mod (Selfcast, Anzeige der Lebenspunkte der anderen), Gypsy-Mod (Verschieben der Anzeigen der anderen, damit mehr Platz ist) und SCT (Scrolling Combat Text), damit ich sehe, wer was einsteckt / geheilt wird.

    Nützlich ist sicherlich auch noch ASO (AutoShoutOut), das schreit, wenn man zu wenig Leben hat. Wenn man da die Schwelle auf 99% stellt, kann man das als Auto-"Heiler-hat-Aggro" nutzen...! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    Bilder!!!! - gepostet von Twix am Dienstag 29.08.2006
    Blizzard wieder - gepostet von Gimllin am Mittwoch 23.08.2006
    Forum - gepostet von Wal am Mittwoch 13.12.2006
    Neuer Gildenleader - gepostet von Lucis am Donnerstag 17.05.2007
    Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried - gepostet von Twix am Montag 06.02.2006
    Gildenstruktur - gepostet von Anonymous am Samstag 24.12.2005
    Tempel - gepostet von Lucis am Samstag 20.05.2006
    Pets, pets, pets! - gepostet von Weegy am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Mods benutz ich am besten?"

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)