Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver

Die Legionäre
Verfügbare Informationen zu "Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SanctusKyra - Mahawialo - Hyrr - Meldoran
  • Forum: Die Legionäre
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver"

    Re: Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver

    SanctusKyra - 16.02.2008, 20:58

    Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver
    Hiho Hexer-Kollegen,

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir meine Top 5 der besten Raidskillungen von Hexern aus den Fingern gesaugt.

    Blutsauger-DOT-Hexi:
    (46/15/0)

    Allgemein:
    Dieser Hexer ist ein DOT Hexer, der guten und Konstanten Schaden über längeren Zeitraum machen kann. Zwischen dem Dotten macht dieser Hexer seinen Schaden mit Blutsauger.

    Vorteile für den Raid:
    - Tanks haben einen geskillten Wichtel
    - Tank bekommt 5% weniger Schaden
    - einfach geskillten Seelenstein (mit anderen Hexern zusammen 3 Unterschiedliche)
    - Der Schaden ist gut
    - Kritunabhängig
    - 3% mehr Zauberschaden durch geskillten Fluch

    Nachteile:
    - Schaden ist eher gering für einen Hexenmeister
    - Kein Burst-DMG vorhanden

    Anmerkung:
    Dieser Hexenmeister ist der beste Supporter und braucht absolut keine Heilung.


    Schattenblitz-DOT-Hexi
    (43/3/15)

    Allgemein:
    Dies ist auch ein Dot Hexer mit einem leicht geringeren Dot-Schaden als der Blutsauger-DOT-Hexi. Jedoch macht dieser Hexer zwischen dem nachdotten mit seinen Schattenblitzen Schaden.

    Vorteile für den Raid:
    - besserer Schaden als beim Blutsauger Hexer
    - nicht geskillter Gesundheitsstein (mit anderen Hexern zusammen 3 Unterschiedliche)
    - geringe Möglichkeit auf Schattenverwundbarkeit
    - 3% mehr Zauberschaden durch geskillten Fluch
    - geskillter Wichtel

    Nachteile:
    - nur geringer Burst-DMG vorhanden
    - an alle erdenklichen Stats für Hexenmeister gebunden

    Anmerkung:
    Das ist der Perfekte Hexenmeister für Leute mit T4 Ausrüstung.


    Schattenkrit-Hexi:
    (0/40/21)

    Allgemein:
    Dieser Hexer macht seinen Hauptschaden durch das casten von Schattenblitz und das erzielen von dessen Krits. Seine Kritchance ist für eine Hexenmeisterksillung Maximal.

    Vorteile für den Raid:
    - Der ausgeteilte Schaden ist enorm
    - zweifach geskillter Gesundheitsstein (somit hat der Raid mit den ersten 3 Skillungen 3 unterschiedliche Eimersteine)
    - Maximaler Saat Schaden
    - Verführung
    - Hällt von alle Hexern am meisten aus
    - Maximale Chance auf Schattenverwundbarkeit
    - bei besonders Aggroempfindlichen Bossen den geringsten Aggroaufbau durch Wichtel (eher ungern benutzt)

    Nachteile:
    - an alle erdenklichen Stats für Hexenmeister gebunden
    - Dämonabhängigkeit
    - Kein Wichtelbuff
    - enormer Aggroaufbau

    Anmerkung:
    Sehr guter Supporter für alle Schattenklassen durch hohe Schattenverwundbarkeitszahl. Leider ist dieser Hexer extrem Ausrüstungsabhängig. Nur für Fortgeschrittene.


    Schattenblitz-Hexi
    (0/21/40)

    Allgemein:
    Genau wie beim Schattenkrit-Hexi bezieht dieser Hexenmeister seinen Schaden aus den Schattenblitzen. Er hat einen besseren Schattenblitzgrundschaden (ab ca 1k +DMG) und Opfert seine Sukkubus um Maximalen Schaden zu verursachen.

    Vorteile für den Raid:
    - Der erzielte Schaden ist sehr hoch
    - zweifach geskillter Gesundheitsstein
    - Maximaler Schattenblitz Schaden
    - nicht Abhängig von den Dämonen
    - relativ hohe Chance auf Schattenverwundbarkeit

    Nachteile:
    - an alle erdenklichen Stats für Hexenmeister gebunden
    - Garkeine Dämonenunterstützung
    - enormer Aggroaufbau

    Anmerkung:
    Guter Supporter für alle Schattenklassen durch gute Schattenverwundbarkeitszahl. Lohnt jedoch erst ab ca. 1,1K Spelldmg selfbuffed.


    Verbrennen-Hexi
    (0/21/40)

    Allgemein:
    Dieser Hexenmeister ist im Gegensatz zu den anderen ein auf Feuerschaden basierender Hexer. Die Skillung ist der des Vorrausgehendes zwar ähnlich, jedoch wird hier der Wichtel geopfert.

    Vorteile für den Raid:
    - Manaeffektivster Hexenmeister
    - sehr hoher Grundschaden
    - zweifach geskillter Gesundheitsstein
    - ergänzt Schaden mit Versengen
    - nicht Abhängig von den Dämonen

    Nachteile:
    - Keine Schattenverwundbarkeit möglich
    - an alle erdenklichen Stats für Hexenmeister gebunden
    - enormer Aggroaufbau
    - garkeine Dämonenunterstützung

    Anmerkung:
    Extrem guter Damage-Dealer. Lohnt jedoch auch erst ab einem Vierstelligen Zauberschadenwert. Zudem ist dieser Hexer nicht als Supporter tauglich.



    Es würde mich freuen wenn die Hexer, aber auch jede andere Klasse etwas dazu sagen würde. Habe mir viel Mühe damit gegeben, um die am besten für unseren Raid geeigneten Skillung heraus zu suchen. Eventuell sollten wir auch keine gleichen Skillungen im Raid haben, da uns dann der Drillings-Eimerstein-Bonus flöten geht. Bitte schreibt was dazu!! Bin auch für Verbesserungsvorschläge zu begeistern.



    Re: Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver

    Mahawialo - 16.02.2008, 22:57


    Warum sollte man beim Schattencrit-Hexi Intensität skillen ? Das Talent klingt nicht ganz so sinnvoll . Klar nichts anderes richtig schönes da , aber die Peitsche von der Sukki könnte man skillen . Ist zwar nur minimal erhöhter Schaden , aber Intensität bringt im Raid reinprinzipiell nichts !



    Re: Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver

    Hyrr - 18.02.2008, 18:21


    Also aus den Fingern gesaugt ist sehr sympathisches Understatment aber da steckt basiertes Wissen und Erfahrung dahinter. Sehr schöne Aufstellung der Skillungen. Die 40/21 Skillung hatte ich noch nie gesehen, aber seit ich sie als nicht fortgeschrittener Hexer spiele bin ich voll begeistert davon.
    Intensität ist zumindest für mich ein sehr nützliches Talent. Durch die wirkliche hohe Aggroproduktion, läuft schon mal ein thraschmob auf mich zu und macht dd, durch die 36 meter Reichweite bzw. das Nichtunterbrechen ist es oft möglich noch 2 SB zu casten, die den Mob oft auf dem Weg noch erledigen und somit den CD (5min)von Seele brechen nicht verbrauchen.



    Re: Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver

    Meldoran - 24.02.2008, 12:11


    Soo... du hast hier 5 schöne Skillungen gepostet.

    Mich spricht davon die auf Schattenschaden basierende 0/21/40 Skillung am meisten an. Mit dieser Skillung kann man, vorrausgesetzt man hat das passende Equip, den höchsten Schaden erzielen. Allerdings sollten dann ein Großteil der Hexer so oder 0/40/21 geskillt sein, damit man eine möglichst große Chance auf Schattenverwundbarkeit hat. So ist maximaler Dmg-output gewährleistet. Sobald ich das passende Equip habe, würde ich mich auch gerne so skillen. Also wundert euch nicht, wenn ich auf das ein oder andere Crit-item Need anmelde.^^

    Die 0/40/21 finde ich eigentlich recht gut. Ich habe sie mal ausprobiert(nicht mit meinem Hexer) und festgestellt, das der Dmg nicht von schlechten Eltern ist. Aber leider gibt es auch ein Nachteil: Bei Vashj, Morogrimm und anderen Bossen/Trashmobs ist mir der Sukkubus immer abgenippelt.

    Den Feuer-Hexer hab ich auch schon mal gespielt. Aber nicht im Raid, sondern mit lvl 67 beim Leveln. Der Burst-dmg hat mich voll überzeugt, jedoch musste ich zu oft reggen und hab mich wieder umgeskillt.
    Im Raid lohnt es sich nur so zu skillen, wenn man der einzige Hexer ist. Bei mehreren Hexer macht die Schattenblitz-Variante einfach mehr Schaden

    Für unseren Raid ist meiner Meinung nach eine Aufstellung aus einem Dot-Hexer und 2 Crit-Hexern am sinnvollsten, aber darüber lässt sich ja noch diskutieren.

    mfg Meldoran :wink:



    Re: Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver

    SanctusKyra - 24.02.2008, 14:56


    Hi Meldoran.
    Jap hast wohl recht. Immoment wären wohl 2 Krit und ein Dot-Hexi das sinvollste. Leider wird sich das vermutlich mit dem nächsten patch ändern. Vermutlich wird dann nämlich die Schattenverwundbarkeit, nurnoch für die eigenen Schattenagriffe gezählt, das heißt der Gruppenbonus des Krithexis fällt weg, er ist dann nurnoch ein DD.
    Dann sollte man überlegen ob man nicht 2 Dot-Hexis mitnimmt und vl einen Feuerhexi, aber das ist erstmal noch dahingestellt. Immoment stimme ich dir aber voll und ganz zu.



    Re: Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver

    Meldoran - 27.02.2008, 15:49


    Hiho

    Ich habe mir noch eine weitere Skillung "aus den Fingern gesaugt"^^


    Was haltet ihr von einer 35/5/21 Skillung?

    Folgende Talente stellen den Schwerpunkt der Skillung dar:

    -Einbruch der Nacht: Ab und zu ein sofort gewirkter Schattenblitz
    -Schattenbeherschung: 10% mehr Schattenschaden
    -Umschlingende Schatten: 5% weniger Schaden von Gegnern
    -Verbesserter GS und Wichtel: Mehr Ausdauer für die Tanks
    -Verderben: 100% mehr Schaden durch Crits

    Dieser Hexer hat den anderen zum Vorteil das er +10% Schattenschaden hat, ohne dabei sen Sukkubus als dauerhaften Begleiter habn zu müssen. So kann er seine Gruppe optimal mit einem geskillten Wichtel (+91 Ausdauer) unterstützen. Zusätzlich bekommen die Tanks durch Umschlingende Schatten weniger Schaden ab. Den Schaden macht dieser Hexer hauptsächlich durch seine Schattenblitze, wie der Schattenblitz-Crit-Hexer. Einziger Nachteil ist, dasss er weniger Zauberschaden für seine schattenblitze hat.(Schatten und Flamme aus dem Destro-Baum oder dämonisches Wissen) Dafür hat er zusätzlich verstärkte Dots.

    So das wars meinerseits. Bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.^^

    Mfg Meldoran :wink:



    Re: Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver

    SanctusKyra - 27.02.2008, 18:46


    Finde ich auf jedenfall eine interessante Idee. Dieser Hexer müsste dann aber eine stark ausgewogene Ausrüstung haben. Sowohl Zaubertreffer, Krit und möglichst viel +DMG. Können wir gerne mal ausprobieren, dann aber lieber ohne geskillten Seelenstein^^ den haben wir schon zweimal im Raid.

    Was hielteste denn davon: (37/3/21)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legionäre

    Großmutters Stickereien und Dessousverleih - gepostet von SanctusKyra am Sonntag 19.08.2007
    Holy Pala für ssc und auge - gepostet von Sinron am Dienstag 13.11.2007
    Allgemein fürn Raid - gepostet von Tiegerlilly am Freitag 23.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Passende Skillung für jeden Dämonenversklaver"

    Hallo erstmal... - batzy (Donnerstag 05.07.2007)
    erstmal - Sucker (Sonntag 24.06.2007)
    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)
    Also Hallo erstmal - ich (Sonntag 03.06.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    ja hallo erstmal... - gitigang (Freitag 21.04.2006)
    Moin erstmal! - granny59 (Montag 28.08.2006)
    hi erstmal auch von mir - Schwarze_Kerze (Donnerstag 03.08.2006)
    wow-pause - Darkmoon (Donnerstag 23.08.2007)