Vertretung für Kilianson

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Vertretung für Kilianson"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cat on Crack - Herkules - Der_UnKaPuttBare
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vertretung für Kilianson
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vertretung für Kilianson"

    Re: Vertretung für Kilianson

    Anonymous - 28.02.2006, 14:15

    Vertretung für Kilianson
    Hallo erst mal

    Als erstes komm ich mal zu mir mein richtiger Name ist Manuel bin 20 Jahre alt und komme auch aus der nähe von Straubing.

    Normal spiele ich als Killer_Lugi bei der Ally DHK aber die ist leider zerfallen durch ständiges aufmissen von SAD und PS aber na ja. Meine Burg selbst musste dran glauben.

    Wie genau ich zu der Vertretung komme ist eine längere geschichte die ich etwas kürzer fasse.

    Angefangen hat es als ich gemisst wurde kurz darauf teilte mir EisDealer mit das es bei SAD ein ACC zu vergeben ist. Ich sagt natürlich ja wieso nicht das mach ich. Es verginnen 2-3 wochen und ich hörte keine entscheidung da dacht ich mir die sache ist für mich eh schon wieder gestorben, aber dann kam auf einmal ein nachricht vom zion und dann hat es auch nicht lange gedauert und ich habe dann den ACC von stefan bekommen.

    Ich freu mich das ich entlich mal bei SAD bin aber das ist gar nicht so leicht hier einfach mittten unter dem Spiel den überblick zu behalten.

    Na ja das wars mal fürs erste wer noch fragen hat dann stellt sie.

    Mfg Kilianson2

    PS.: An die admins habe ich eine Bitte löscht nicht noch mal den ACC im forum von mir.



    Re: Vertretung für Kilianson

    Cat on Crack - 28.02.2006, 14:17


    a bayer :o


    serrrrrrrrrrvus



    Re: Vertretung für Kilianson

    Herkules - 28.02.2006, 16:14


    DHK ist immer eine ally, die gemisst wird. Dhk kann deff gut von a nach b verschieben, aber letzten endes gehen sie immer drauf, letzte runde gab es das gleich spiel.



    Re: Vertretung für Kilianson

    Anonymous - 01.03.2006, 23:43


    ja mid leib und sele

    Ich weis das haben sie mir auch gesagt das es letzte runde genau so war.



    Re: Vertretung für Kilianson

    Der_UnKaPuttBare - 02.03.2006, 15:27


    auf s2 sieht es bei denen diesmal aba wesentlich bessa aus

    dort heißen die kkc

    sind aba größtenteils die selben leute

    die haben dort sogar ein bnd mit pf



    Re: Vertretung für Kilianson

    Anonymous - 02.03.2006, 20:16


    ich weiß da war ich auch am anfang dabei sie haben gleich auf off gesetzt, aber ich hatte da im moment weniger zeit für das Spiel und als ich gefarmt wurde hab ich mich wieder löschen lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    kleines Scharmützel .... - gepostet von system am Montag 20.03.2006
    endlich ist die S~A~D auf dem NK - gepostet von Anonymous am Montag 01.05.2006
    krokodiL -UFO-² - gepostet von Fuchsich am Dienstag 02.05.2006
    Auf wiedersehen DK! - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vertretung für Kilianson"

    PoWi - Vertretung ... - electroelectro (Mittwoch 07.02.2007)
    Vertretung - garrac (Samstag 14.04.2007)
    Vertretung suchen - Kasja (Dienstag 07.03.2006)
    Vertretung - tebbe94 (Donnerstag 29.06.2006)
    Admin Vertretung - thebakerman (Samstag 14.01.2006)
    Vertretung!!! - Steffi (Dienstag 28.03.2006)
    Vertretung - Sabrina (Sonntag 10.09.2006)
    Rudel Vertretung - ruhrpott23 (Mittwoch 06.12.2006)
    vertretung gesucht!!! - the-machine-head (Dienstag 02.01.2007)
    Vertretung für Chobits - Heiji Hattori (Dienstag 18.04.2006)