Lucan Rahjades von Shoy'Rina

Aventurien.de
Verfügbare Informationen zu "Lucan Rahjades von Shoy'Rina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucan von Shoy'Rina - Das Schicksal
  • Forum: Aventurien.de
  • Forenbeschreibung: Die Geschichte eines Kontinents
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lucan Rahjades von Shoy'Rina
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lucan Rahjades von Shoy'Rina"

    Re: Lucan Rahjades von Shoy'Rina

    Lucan von Shoy'Rina - 22.05.2008, 23:45

    Lucan Rahjades von Shoy'Rina
    Name
    Lucan Rahjades von Shoy’Rina

    Kultur
    Königsstadt Mirham / Großreich Al’Anfa

    Rasse
    Mensch

    Profession
    Full-Time Prince und Half-Time Abenteurer (Höfling)

    Alter:
    18

    Aussehen
    Lucan hat rabenschwarzes Haar etwa schulterlanges Haar und graue Augen.
    Seine Gesichtszüge sind sehr fein und zeugen von seiner edlen Abkunft.
    Seine Haut ist ein wenig zu hell für einen Tulamiden, und doch ein wenig zu dunkel für den Durchschnitts-Mittellländer.
    Er ist schlank und zierlich, lediglich 1,75 Schritt groß, dafür aber sehr behend und flink.
    Oft liegt ein nachdenklicher, aber nicht trauriger Ausdruck auf seinen Zügen, doch hin und wieder findet sich dort auch ein amüsiertes, offenes Lächeln, wenn ihn etwas oder jemand erheitert.

    Familie
    Sein Vater Damian von Shoy’Rina, König von Mirham und sein Onkel Prinz Arachnor von Shoy’Rina

    Stärken
    Oh… nix? Halt nein! Da war was! Sprachen! Zahlreiche Sprachen! Außerdem schaut er recht hübsch aus… hat ein einnehmendes Wesen… und eine ausgesprochen angenehme und faszinierende Stimme.

    Schwächen
    Manchmal ein wenig zu impulsiv, ziemlich neugierig, leider völlig unbedarft gegenüber dem wahren Leben hinter Palast und Stadtmauern, und das einfache Leben definitiv nicht gewohnt.

    Fähigkeiten, die ihr gerne hättet
    Ähhh ach ja… also… die bereits erwähnte nett anzuhörende Stimme, einen durchaus natürlichen Charme, ansehnliches äußeres.

    Vorlieben
    Studieren von Chroniken und alten Legenden, Ausritte und generell Ausflüge außerhalb der Palastmauer, Festlichkeiten, Lektionen im Umgang mit Waffen

    Abneigungen
    Der Rat der 12, die Patriarchen Al’Anfas, allg. die Al’Anfaner Grandenfamilien, Intrigen

    Hintergrundgeschichte
    Mhhh… ja also, viel geschehen ist da nicht :P
    Lucan wurde als bislang einziger Sohn des Königs von Mirham geboren.
    Er erhielt eine umfangreiche Ausbildung in all den Disziplinen, die sein Vater als wichtig erachtete, und wuchs recht behütet heran.
    Aber natürlich entgingen auch ihm nicht die Intrigen und Ränkelspielchen, die permanent um sein Haus gesponnen wurden.
    Er weiß, dass er generell niemandem trauen darf, der nicht zu seiner Familie gehört, da sämtliche Granden lediglich darauf bedacht sind, die eigene Macht auszubauen – oder aber andere zu schwächen.
    Im Gegensatz zu seinem Vater ist er allerdings nicht bereit, einfach die Augen zu schließen und hinzunehmen, dass er zu einem Spielball der Großmächte gemacht wird.
    Er möchte gerne etwas ändern – ob er dazu in der Lage sein wird, steht allerdings wohl in den Sternen.



    Re: Lucan Rahjades von Shoy'Rina

    Das Schicksal - 22.05.2008, 23:51


    ... oder in den Würfeln.

    Nichtsdestotrotz seid auch Ihr hier herzlich willkommen, junger Mann! Ich wünsche viel Spaß in dem bunten Miteinander, das wir hier alle zusammen anstreben.

    Euer Schicksal



    Re: Lucan Rahjades von Shoy'Rina

    Lucan von Shoy'Rina - 22.05.2008, 23:55


    Nun, dann mögen nicht die Götter, sondern die Würfel mit mir sein, wertes Schicksal.

    Habt dank für die freundliche Aufnahme!
    Ich werde in jedem Falle versuchen, was ich kann, um zu ändern, was sich ändern lässt.

    hochachtungsvoll

    Lucan



    Re: Lucan Rahjades von Shoy'Rina

    Lucan von Shoy'Rina - 29.05.2008, 00:24


    Is mé:









    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aventurien.de



    Ähnliche Beiträge wie "Lucan Rahjades von Shoy'Rina"

    Patch 1.10! Morgen? - gepostet von Arádor am Dienstag 28.03.2006
    USA - gepostet von Fat Mike am Dienstag 25.04.2006
    Geestyle - gepostet von Rico am Mittwoch 17.05.2006
    Hier huschelt's... - gepostet von wodka am Montag 19.06.2006
    Frankreich - Portugal - gepostet von Euro am Mittwoch 05.07.2006