Ich mag keinen zoff

>>Teufelswacht<<
Verfügbare Informationen zu "Ich mag keinen zoff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chamomilla - nudowen - Rockey/Andy - Nilturion
  • Forum: >>Teufelswacht<<
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Gildenforum der Teufelswacht
  • aus dem Unterforum: Kummerecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 08.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mag keinen zoff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mag keinen zoff"

    Re: Ich mag keinen zoff

    Chamomilla - 13.02.2008, 21:43

    Ich mag keinen zoff
    Also ich weiß net wie es euch geht, aber ich mag streit einfach net.. kanns auch nie lange ertragen mit jemanden im streit zu liegen.
    Deswegen will ich als gildenmeisterin auch alle bitten dass sie streit vermeiden und wenn es streitigkeiten gibt dann wäre ich allen sehr verbunden dass es net im /g ausgetragen wird.

    Man kann sämtliche probleme auch im /w bereden, bzw. bin ich z.B. immer im channel /join Ya wo ich auch gerne helfe probleme zu lösen oder ähnliches.
    Und vor allem will ich keine diskussionen über geschmacksunterschiede haben, daran zertrümmern die besten gilden, solche unterhaltungen sind ebenfalls nicht für den /g geeignet.

    Danke für die aufmerksamkeit :)

    MfG Chamo



    Re: Ich mag keinen zoff

    nudowen - 14.02.2008, 09:44


    Ja ok du hast ja vollkommen recht..

    Wieso war denn gestern wieder was los??
    Oder ging es jetzt um das mit Taldi vor 2 Tagen??



    Re: Ich mag keinen zoff

    Chamomilla - 14.02.2008, 16:21


    ne wollts nur klar gestellt haben, gab ja in der gilde schon mehrfach so angelegenheiten und is für mich als gildenmeister halt bisschen blöd.. wie gesagt gehen wegen so unwichtigen sachen viele gute gilden auseinander und ich will das bei uns net erleben



    Re: Ich mag keinen zoff

    Rockey/Andy - 18.02.2008, 15:22

    Bild????
    Hey leudes ne Frage wie kann man ein Bild ins Avatar einfügen??? :?:



    Re: Ich mag keinen zoff

    Nilturion - 18.02.2008, 16:32

    Re: Bild????
    Rockey/Andy hat folgendes geschrieben: Hey leudes ne Frage wie kann man ein Bild ins Avatar einfügen??? :?:

    in deinem prof da kannst bild hochladen darf aber ned grösser sein wie 20 KB[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>Teufelswacht<<



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mag keinen zoff"

    Sonjas, Sirels und meine Grafiken - gepostet von jeannette am Freitag 31.03.2006
    Zuckerkranke,blinde Hündin herzlos ausgesetzt - gepostet von martina am Freitag 16.06.2006