Soll wir eine andere Ally angreifen

NibelungenTreue
Verfügbare Informationen zu "Soll wir eine andere Ally angreifen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Masta-S - duffman - stoppschild
  • Forum: NibelungenTreue
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll wir eine andere Ally angreifen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll wir eine andere Ally angreifen"

    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    Anonymous - 05.03.2006, 13:35:33

    Soll wir eine andere Ally angreifen
    jetzt haben sich 13 leute schon so sehr gefreut jemand anzugreifen!
    :twisted: :twisted: :twisted:
    deswegen schlage ich ein neues ziel (ally) vor! was haltet ihr von

    Pinguine
    Allianzleiter: flow1985
    Gründung: 23.11.2005
    aktive Mitglieder: 13
    Rang: [231]
    Gesamtpunkte: 15000

    oder

    Der Corleone Clan
    Allianzleiter: ChristopherHasse
    Gründung: 16.12.2005
    aktive Mitglieder:
    Rang: [239]
    Gesamtpunkte: 0

    oder

    Guardians of Dawn
    Allianzleiter: DrillaKilla
    Gründung: 02.11.2005
    aktive Mitglieder: 16
    Rang: [249]
    Gesamtpunkte: 11600



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    Masta-S - 06.03.2006, 01:16:57


    Ich schlage wenn GUS vor mit denen hatten wir schon als Otto-Hahn-Imperium Krieg und die scheinen mich und Ottifantensau wiedererkannt zu haben und greifen jetzt wieder an obwohl wir eigentlich kapituliert hatten :evil: :evil: :evil:



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    Anonymous - 06.03.2006, 17:55:54


    Ich denke wenn Du mal eine ausgewogene Verteitigung hast kannst Du
    jemanden angreifen. Dazu ist es noch viel zu früh.
    sonst kann es sein das mal ein "leichter Gegner" vorbeikommt und Du fängst von vorn an!



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    Anonymous - 06.03.2006, 17:59:47


    naja wir sollen ja zusammen angreifen
    und zweitens ich hab 50lkw die sollten ein leichten angriff erstmal aufhalten.
    ich weiß was du meinst aber ich will nicht warten bis ich 3000punkte hab um jemanden anzugreifen. schließlich heißt das spiel ja auch citykampf!



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    duffman - 06.03.2006, 20:40:18


    @basti: sei mir nicht böse, aber wie wärs, wenn du dich wirklich mal drum bemühst, dass mal deine Stadt gescheit ausgebaut ist? Ich dachte da mal so an alle Fabriken auf 20, dann geht nämlich auf einmal was mit Produzieren...

    Ich hab Stahl auf 20, den Rest auf 17 und ich sag dir, das wirft ordentlich was ab. Trotzdem weiß ich, dass ich mir mit den Truppen noch keinen Angriff leisten kann, deswegen werde ich auch bei einem Krieg nicht mit angreifen, wenn ihr eure Einheiten verheizen wollt ist das eure Sache. Dafür schicke ich jedem, der Unterstützung benötigt und einigermaßen in meiner Reichweite ist welche.



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    Anonymous - 06.03.2006, 20:50:06


    ja klar wenn du so spielen möchtest ok, ich hab da aber keinen bock darauf!
    für mich sah es halt so aus das styles vorgeschlagen hat eine ally anzugreifen, also denk ich mal das er die main hauptsächlich meint aber sich der wing gerne miteinschalten darf. leider ist es hier so das der wing oft im forum ist und die meisten aus der main eigentlich nie. das sollte eigentlich andersrum sein.
    naja trotzdem helfe ich jedem mit meine truppen egal ob für angriffe oder verteidigung!



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    duffman - 06.03.2006, 20:57:50


    eigentlich wollte ich keine Diskussion anfangen, aber bitte...

    Also du hast nicht wirklich verstanden, was ich da geschrieben hab. Ich wollte dich in erster Linie drauf hinweisen, dass man, um sich Angriffe/einen Krieg leisten zu können ersteinmal gescheit ausbauen muss. Dann wer von der Main ins Forum geht und wer nicht, wirst du nicht beurteilen können, weil, nur weil die meisten der Main wenig bis keine Beiträge posten ist das noch lange kein Zeichen dafür, dass sie nicht ins Forum schaun ;)

    Von mir aus mach mit deinen Truppen was du willst, aber ich kann dir gleich sagen, du wirst nicht mehr weit kommen, wenn du so weiterspielst. Ist aber deine Sache. Und 50 LKW sind schneller weg, als du nachproduzieren kannst...

    PS: Zitat: leider ist es hier so das der wing oft im forum ist und die meisten aus der main eigentlich nie. das sollte eigentlich andersrum sein.

    Kommt dir vielleicht so vor, aber (wenn man mal die Anzahl an Membern von Main und Wing vergleicht) es sind im Wing mit Sicherheit mehr wenig aktive als in der Main.



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    Anonymous - 06.03.2006, 21:09:04


    Du sprichts mir aus der Seele !
    Ein kleiner Fehler und er wird platt gemacht .


    Dann geht es basti wie dem Smilie



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    Anonymous - 06.03.2006, 21:11:49


    naja also es sind 27 in der main und 31 im wing so groß ist da kein unterschied, is ja auch egal.
    also ich wollt auch nicht immer ewig lange texte schreiben aber wenn ich eh grad nix zu tun hab. und warum hast du "nur" deine stahlfabrik auf stufe 20??
    ich hab sie auf stufe 15 bin aber auch 3000punkte unter dir!
    naja auch das soll mir egal sein.
    mir geht es einfach nur darum egal was hier gemeinsam geplant wird, werde ich mit meinen truppen unterstützen! und sorg dich nicht um meine verteidigung die wird schon noch wachsen außerdem sind rebell_one und dasomator ganz in meiner nähe und wenn ich dringend noch was brauch ist da auch noch kingluigi. und das sollte erstmal reichen!
    also wer meine gesamten schweren panzer (80) in einer angriff einplanen will muss mir nur bescheid geben! :D


    und jetzt ende der diskusion!



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    duffman - 06.03.2006, 21:49:00


    Zitat: naja also es sind 27 in der main und 31 im wing so groß ist da kein unterschied, is ja auch egal.

    Joa stimmt, da der Allywechsel als Inaktivitätsfilter gewirkt hat. Hab ich nimmer drangedacht.

    Zitat: warum hast du "nur" deine stahlfabrik auf stufe 20??

    1. maximaler Ausbau bis 25
    2. vom Rest hab ich immer genug da

    Zitat: ich hab sie auf stufe 15 bin aber auch 3000punkte unter dir!

    Wir haben gleichzeitig angefangen, weiß auch nicht, warum du 3000 Punkte weniger hast, obwohl ich 4 mal KOMPLETT geplättet wurde. Und ich lass das dann aber nicht andere für mich ausbaden...


    Zitat: und jetzt ende der diskusion!

    Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbietetn, falls du das dachtest.



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    Anonymous - 06.03.2006, 21:54:46


    Wir haben gleichzeitig angefangen, weiß auch nicht, warum du 3000 Punkte weniger hast, obwohl ich 4 mal KOMPLETT geplättet wurde. Und ich lass das dann aber nicht andere für mich ausbaden...


    Zitat: und jetzt ende der diskusion!

    Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbietetn, falls du das dachtest.[/quote]
    ich wollte dir nicht den mund verbieten, ich wollte wie du am anfang sagtest keine große diskusion anfangen


    stell dir vor ich wurde auch des öftern geplättet



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    stoppschild - 06.03.2006, 21:59:32


    back to topic.

    mfg stoppschild



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    Anonymous - 20.03.2006, 12:31:48


    Jeder soll sein Krieg anfangen, wenn er es für richtig hällt. Denn nur durch die eroberung von relativ starken Städten kann man schnell vorran kommen. Dazu empfiehlt es sich aber mehr als einen General zu haben. Denn desto stärker der gegner, desto stärker die Ally, der er angehört. Wenn du ne Stadt in 24h einnimmst, wird die Ally die Füße still halten. Denn nimmand will seine Truppen für ne Verlorene Stadt verheizen....

    Fazit: Große Kriege zwischen Allianzen schaden allen beteiligten. Aber kleiner Konflikte, beleben nicht nur das Spiel, sondern sind auch sehr ertragreich...



    Re: Soll wir eine andere Ally angreifen

    Anonymous - 20.03.2006, 14:20:03


    das müsste ich am eigen leib erfahren. meine stadt weg in 6h, obwohl ich eigentlich sicher war mit 400kampfpanzern, naja jetzt bin ich erstmal auser reichweite von jedem general.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NibelungenTreue

    Hilfe für Neueinsteiger - gepostet von stoppschild am Samstag 03.12.2005
    Welcher Film hat euch 2005 am Besten gefallen? - gepostet von AxDrrrrrrrrrrrrr am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soll wir eine andere Ally angreifen"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)