Bewerbung Feral und Moonkin/Resto Druide

Equilibrium-Gilde.de.tf
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Feral und Moonkin/Resto Druide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vulcos
  • Forum: Equilibrium-Gilde.de.tf
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Equilibrium auf Tichondrius
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Feral und Moonkin/Resto Druide
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Feral und Moonkin/Resto Druide"

    Re: Bewerbung Feral und Moonkin/Resto Druide

    Anonymous - 21.05.2008, 17:16

    Bewerbung Feral und Moonkin/Resto Druide
    Guten Tag Allerseitz!

    Ersteinmal Danke für eure Aufmerksamkeit, ich versuche mich kurz zu halten :)
    Hiermit möchten wir uns um einen Gildenplatz bei Euch bewerben.
    Kurz zu "uns":
    Ich heisse Joern, wohne im lauschigen Mainz bin 24 und eifriger Student der Rechtswissenschaften. Zu meinen Hobbys gehören Feiern, Radfahrn, Fussballspielen und meine liebe Freundin :) (nicht unbedingt in der Reihenfolge^^). WoW habe ich kurz vor BC angefangen zu Spielen. Anfangs mit einem Hunter, dann mit einem Enhancer bis ich endlich die richtige Klasse für mich fand.
    Der Druide den ich Spiele hört auf den Namen "Jackblack" und ist Feral geskillt. Ich komme in Tank-gear Self-buffed auf etwas über 30k armor, 15,6k Hp und knapp 40% Evade.
    In Katzen-gear belaufen sich die Werte auf ca. 3k AP bei 40% crit.
    Leider geht das Armory grad nicht sonst würde ich dies natürlich hier posten, ich werde dies aber schnellstmöglich nachholen. Hier sei gesagt das ich immer Versuche so schnell es geht die Sinnvollsten Steine/Verzauberungen etc zu bekommen und ohne Pots und Bufffood lauf ich selbst in Hero-inis nich rum. (Berufe sind btw. KK/Flask-Alchi)
    Der Punkt warum ich mich gerne euch anschließen würde sind eure für mich perfekten Raidzeiten und die Tatsache das in meiner Aktuellen Gilde leider im moment nichts zu reißen is. (u.A ist die Gildenleaderin heute aus unerfindlichen Gründen aus der Gilde etc) Dies macht es unmöglich auch nur eine geregelte ZA Gruppe auf die Beine zu stellen und ohne Raiden macht WoW mir nur halb so viel Spaß.

    Soviel erstma zu mir, gehen wir zum 2. Bewerber über :)
    Sein Name ist Christan und er ist ebenfalls 24, Wohnt in nem kleinen Kaff südlich von Darmstadt und Studiert Informatik (glaube ich :) )
    Seine Hobbys sind Feiern, Feiern und nochma Feiern :)
    Er Spielt einen Druiden (Stoni) der wahlweise Resto oder Moonkin geskillt ist, wozu man sagen muss das sich seine beiden Equips nicht wirklich voneinander abheben...sind beide sehr gut.
    Als Eule liegt er ca. bei 1031 spelldmg bei 25% crit und 104 hit
    als Resto bei 1875+heal und 183 mp5 unbuffed.
    Da wir beide zur Zeit in der selben Gilde sind gelten für ihn die gleichen Gründe für einen Gildenwechsel wie bei mir.

    Falls Ihr euch wundert warum ich ne Doppelpack-Bewerbung schreibe, die sicher nicht angenehmer zu lesen ist, so muss ich fairer Weise erwähne das es uns nur im Doppelpack gibt, da wir online meist zusammen unterwegs sind und wie gesagt auch im Rl gute Freunde sind.
    So, mehr fällt mir grad nich ein, hoffe ich konnte Euch etwas informatives über euch erzählen. Armory wird wie gesagt nachgereicht.
    Wir würden uns über Antwort von Euch freuen, egal ob positiv oder negativ.
    Mfg,
    Joern und Christian



    Re: Bewerbung Feral und Moonkin/Resto Druide

    Anonymous - 21.05.2008, 17:31


    Ach hab ganz vergessen unseren Raidfortschritt zu posten:

    Kara clear, Gruul Clear, Maggi Clear, ZA 4/6 (nur mit Rdm-Grps; Hexlord war bisher nur bei 10% oder so), SSC 1/6, TK 3/4 (gilt nur für Jackblack, aber denke Stoni hat so ziemlich das selbe)

    Anm. d. Redaktion (von Stôni):

    Ich spiele Wow seit der Beta mit gelegentlichen Pausen, daher gibts da auch noch nen kleinen Affli-Lock mit Raiderfahrung bis Anfang SSC und TK.
    Mein Druide ist noch Stammeslederer / Kräuterkundler, Koch und ich habe kürzlich angefangen Erste Hilfe zu Skillen :D

    Fals ihr uns Ingame sucht: wir haben etwas veränderte Schreibweisen, ich z.B.: stôni mit einem ^

    Aber nun gehen wir erstmal unseren Hobbies nach!

    schönen Abend



    Re: Bewerbung Feral und Moonkin/Resto Druide

    Anonymous - 25.05.2008, 12:35


    Servus!

    Wir ziehen unserer Bewerbung zurück, denn wie im anderen Thread zu lesen war suchen wir eigentlich ne Gilde zum Raiden und kennen euch eh kaum...
    Des weiteren könnte man bei über 60 Views im Thread ja auch mal was schreiben, oder habt ihr Tastatur gegen Micro getauscht? ;)

    Euch trotzdem noch viel Spass!



    Re: Bewerbung Feral und Moonkin/Resto Druide

    Vulcos - 25.05.2008, 22:30


    hm naja, schade. dachte das es reicht wenn du ingame gesagt bekommst das es zur zeit ein wenig dauert mit den bewerbungen reicht dir. na denn, euch euch noch fröhliches gezocke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Equilibrium-Gilde.de.tf

    BEWERBUNG - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Feral und Moonkin/Resto Druide"

    1st Person Vod plus Audiocomment!!! - gepostet von BlueBeetle am Donnerstag 30.03.2006
    Klinik unter palmen Kuba - gepostet von Christabr am Mittwoch 17.05.2006
    geiler Trailer vom Battlefield2365-Killer! - gepostet von deathkiller am Sonntag 18.06.2006