Ich bin Legende

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Legende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mrs.King
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Science Fiction
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Legende
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Legende"

    Re: Ich bin Legende

    Mrs.King - 13.02.2008, 11:33

    Ich bin Legende
    Kurzbeschreibung
    Robert Neville lebt als letzter Mensch auf Erden in einer Welt von Vampiren. Nachts verbarrikadiert er sich in seinem zu einer Festung ausgebauten Haus, tagsüber durchstreift er das Land der Toten auf der Suche nach Nahrung und Waffen. Doch die Vampire können warten ... Die Neuausgabe des legendären Vampirklassikers jetzt mit zehn zusätzlichen Geschichten.

    Wer aufgepasst hat, und ein wenige Englisch kann, wir wohl gemerkt haben, das es sich um das Buch, des derzeitigen Kinoknüllers "I'm Legende" ist.

    Ich habe das Buch vor 3 Jahren im Original gelesen, und es ist ein Prachtexemplar! Wer Stephen Kings Puls gelesen hat, wird einige Parallelen feststellen.

    Den Film, habe ich gesten gesehen, und es ist das typische Beispiel: Buch super, Film der Abklatsch.
    Will Smith spielt die Rolle zwar gut, aber das Buch, finde ich, ist um einiges besser!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DC-Vertigo (Rezensionen und mehr) - gepostet von Blaubarschbube am Sonntag 11.11.2007
    Wie heißt ihr wirklich? - gepostet von Lord of Magic am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Legende"

    Msn spaceye anket eklemek - gepostet von cagribey am Montag 03.04.2006
    200k gm von w1 nach w4 - gepostet von Undercover am Sonntag 18.06.2006
    Die Hexenschule der Hexengemeinde - gepostet von Nachtrabe am Freitag 07.07.2006