Wo wir schon dran sind...

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Wo wir schon dran sind..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raolyn - peterparker87 - Talli - Sebbel - Heraklit
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Ich will Mitglied der Gilde werden
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo wir schon dran sind...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo wir schon dran sind..."

    Re: Wo wir schon dran sind...

    Raolyn - 06.03.2006, 15:56

    Wo wir schon dran sind...
    hallo. ich hatte mich vorhin im Forum angemeldet für ZulGurrub und AQ20er Raids. Dabei ist mir die Idee gekommen, mich gleich ganz für Eure Gilde zu bewerben. Ich bin zurzeit bei Fala Andu. Jedoch ist mir die Gilde etwas zu gross und zu steril, um mich darin richtig wohl fühlen zu können.

    Könnt Ihr noch so einen Jäger wie mich brauchen?
    Bin schon seit laaanger Zeit lvl 60, T1 fast vollkommen equipped und des Spielens noch lange nicht müde :P .

    hätte auch noch ein paar kleine fragen:

    -wieviele leute seid ihr ca?
    -wer von euch ist der boss, bzw wen kann man ingame mal ansprechen?
    -hab ihr auch eine mc/bwl gruppe? :)

    danke und gruss

    raolyn



    Re: Wo wir schon dran sind...

    peterparker87 - 06.03.2006, 16:13


    Hallo Raolyn,

    schön zu sehen das auch ein interesse an unserer Gilde besteht, zu deinen fragen:

    - wir sind etwas mehr als 20 Leute (aber in letzter Zeit sind wir am wachsen)
    - wenn du eine Kontaktperson im Spiel suchst, dann sprich entweder mich (Jerom) od. Talli an, wenn es um Raidfragen geht dann bitte Aelianus
    -Im Moment haben wir keine Raidgruppe, wir haben zwar ein paar Spieler in unserer Gilde die in festen Raidgruppen sind diese hier soll unsere erste
    eigene werden

    ich hoffe das ich dir erstmal geholfen habe, wie du siehst sind wir ehr eine kleine Gilde mit persönlichen Flair.

    Wegen deine Bewerbung meldet sich Talli od. meine Person demnächst bei dir.



    Re: Wo wir schon dran sind...

    Raolyn - 06.03.2006, 16:36


    alles klar :)

    DAS ist eigentlich genau die art von gilde, die ich suche. sprecht mich doch am besten im forum an, ingame wird diese woche etwas schwierig, da ich 2mal nachtschicht habe (also spätschicht bis 23 Uhr)



    Re: Wo wir schon dran sind...

    peterparker87 - 06.03.2006, 16:42


    geht klar.... :wink:

    ich gebe dir so schnell wie möglich bescheid...



    Re: Wo wir schon dran sind...

    peterparker87 - 07.03.2006, 17:15


    Jerom steht etwas verwundert vor dem Informationsschaukasten der Gilde, und wundert sich das noch niemand anderes auf das Mitgliedsgesuch von
    Raolyn reagiert hat:

    Was ist mit den anderen los, sind die im Urlaub in Aschenvale oder was? Wie unhöflich...tztz
    Na den werde ich Beine machen, da wird ja das Bier in den Fässern schal.

    Naja das wird schon... Jetzt brauch ich ertstmal eins von diesen leckeren Bier, was hier im Gasthaus um die Ecke gibt...

    Jerom macht sich auf den zum Gasthaus von Ironforge um sich eins, zwei Zwergenbier zu genehmigen.

    ---etwas später im Gasthaus---

    hic!... wenn niemand was dazu zu sagen hat ...hic!, dann hat anscheinend....hic! auch niemand was dagegen...hic!

    Im selben Moment fällt Jerom von seinem Stuhl, der Wirt scheint das zu kennen und lässt ihn auf ein Zimmer bringen, um seinen Rausch ausschlafen zu können.

    comming soon :wink:



    Re: Wo wir schon dran sind...

    Talli - 07.03.2006, 18:48


    Grüße.
    Mein Name ist Talli und bin Leiterin der Consilium de ratio.
    Auch mich freut es, immer wieder neues Intresse an unserer Gemeinschaft zu sehen.
    Nun, es gibt den Worten Von Jerom eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Wir sollten uns mal im Spiel unterhalten. bin fast ausschließlich mit Talli unterwegs.



    Re: Wo wir schon dran sind...

    Sebbel - 07.03.2006, 19:14


    Gemessenen Schrittes betritt ein dunkelhaariger Fremder, den eine lodernde Aura am Rande des sichtbaren einzuhüllen scheint, die Taverne


    Jerom was zum ......

    Melmotheleum hilft dem Trunkenbold erstmal auf die kurzen Beine

    Mein kurzer Freund. Wie sieht es aus hast du schon eine Entscheidung bezüglich des neuesten Antrages gefasst. Von mir gibt es natürlich keine Einwände da ich ja wie sooft mehr in der anderen Welt den der unserigen weile und so als Entscheidungsträger schwierig intervenieren könnte. Von Talli habe ich ja schon gehört das sie auch keine Bedenken zu haben scheint. also straffe dich mach einen Ausnüchterungsritt und dann treft euer beider Entscheidung. Meine Zustimmung habt ihr beide.

    Gemütlich schlendert Melmotheleum zum Wirt um ein Glas Wasser für Jerom zu ordern (es wäre wohl sehr unhöflich in einer Gastwirtschaft sein eigenes zu zaubern :roll: )



    Re: Wo wir schon dran sind...

    Talli - 08.03.2006, 04:30


    Am Donnerstag um 17 bis 18 Uhr haben wir ein kleines "einladeevent".
    Währe schön, das wenn du da Zeit hast, du dabei bist und wir dich mit einladen können.

    Auf bald
    Talli



    Re: Wo wir schon dran sind...

    Heraklit - 08.03.2006, 10:26


    Heraklit schlendert gerade am Anschlagbrett der Gilde vorbei und ist überwältigt von der Vielzahl an neuen Meldungen. So kennt er das Anschlagbrett ja noch gar nicht: die Sektion für neu Mitglieder quillt über mit Bewerbungen, dort findet sich eine wahre Flut von Meldungen über eine Gruppe, die ihre Kräfte für Ahn'Quiraj bündelt, usw.

    Hilfe, wie soll ich mich da nur zurecht finden....Naja, ich setze mich mal ins Gasthaus und schlürfe mein kostbares Sprudelwasser, dessen Zauber ich soeben erst gelernt habe.

    Im Gasthaus trifft Heraklit erst einmal auf Jerom, der wirres Zeug über ein neues Gildenmitglied brabbelt.

    Jerom, nimm erst einmal einen Schluck von meinem kostbaren Magierwasser, dann gehts dir gleich besser. Nach allem, was ich deinen Worten über Raolyn entnehmen konnte, scheint das ja ein ganz netter Jäger zu sein. Auf jeden Fall freue ich mich auch schon, ihn mal zu treffen.

    So ich muß weiter und Kräuter für meine Elixiere sammeln!

    Auf bald!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Rubrik - Maximales Pech :) - gepostet von peterparker87 am Montag 16.04.2007
    Frage an die Gilde - gepostet von Isabeau am Montag 21.05.2007
    Worhak packt seine 7 Sachen - gepostet von Worhak am Freitag 08.06.2007
    Vote-it - gepostet von Absinak am Samstag 15.07.2006
    The Blackrock has been cleared - gepostet von Talli am Sonntag 14.05.2006
    Screenshots von uns! - gepostet von kabal am Sonntag 05.11.2006
    Sommerpause. - gepostet von Galadhon am Dienstag 29.08.2006
    PS! - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wo wir schon dran sind..."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)