Fotos, Quatsch und Spaß

Specialisis-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fotos, Quatsch und Spaß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: specialisi - Melissa - puencktchen
  • Forum: Specialisis-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkomen im Forum von Specialisis
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos, Quatsch und Spaß
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos, Quatsch und Spaß"

    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    specialisi - 12.02.2008, 22:40

    Fotos, Quatsch und Spaß
    joa..zeigt mal her eure Fotos..z.B. von euch, von euren lieblingspferden..
    Hier ist mal mein Pferd Alfkona



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 13.02.2008, 20:33


    Schönes Bild

    Meine Bilder findet ihr unter: http://jmpictures.oyla13.de



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    specialisi - 13.02.2008, 20:34


    voll süß die fotos da"



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 13.02.2008, 20:48


    Danke



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 23.02.2008, 13:51


    Ein Pic von der Kiri...

    EDIT: irgentwie gehts ned...



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    specialisi - 24.02.2008, 19:56


    du musst unter dem hochlader auf host it! klicken und dann den link vvom forum(1) kopieren und hier einfügen! is anders als beim altern forum..:)



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 24.02.2008, 20:13


    achso.. okay thx



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 04.03.2008, 18:18


    Wie schafft ihr (Pünktchen und Isi) es nur so riesige Berichte zu schreiben? :cry:



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    puencktchen - 13.03.2008, 12:15


    riesige Berichte? Ich finde nicht das die riesig sind. außerdem sind meine wenn überhaupt meistens nur halb so lang/riesig wie die von Isi * respekt vor Isi hab*, ich versuche alles möglichst ausführlich zu beschreiben und dadurch werden die dann meistens n bisschen länger



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 13.03.2008, 17:20


    Bei mir ist es meistens, dass ich einen langen Bericht schreibe, ausversehen aus löschen klicke und nochmal von vorne an fang (aber dann hab ich keine lust mehr und sie werden kurz)



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    specialisi - 16.03.2008, 20:17


    xD...WENN ich denn mal welche schreibe, fühl ich mich immer schuldig, dass ich so lange keien geschrieben habe udn dann schreib ich die einfach länger, außerdem hab ich ja auch mehr pferde als ihr ^^..eure sind aber auch schön
    udn das mit dem löschen is mri frühe rimmer passiert, aber jetzt kopier ich das zwischendurch imemr mal wieder, und dann kann man das einfach wieder einfügen, ach übrigens:
    Die Turnierergebnisse dauern noch ein bisschen, weil ich im moment ziemlich viel zu tun hab. Ich denk ich schaffe das bis freitag weil ich ab donnerstag ferien hab :)



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 17.03.2008, 09:42


    Okay, ich hab auch Ferien.



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 17.03.2008, 21:47


    Danke, dass ich Miss Februar geworden bin *knuddel*



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    specialisi - 19.03.2008, 22:19


    xD..das hast du nicht mir zu verdankebm sondern allen die dich gewählt haben..wir findet ihr übrigens das ISI-SYSTEM?
    Die Turnierergebnisse sind jetzt online!^^



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    specialisi - 19.03.2008, 22:19


    und ein neues Turnier findet statt..schaut mal bei turnier und körungen!^^



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 20.03.2008, 11:28


    Das Isi-System ist klasse! Und die neuen Grafiken auch (z.B. Willkommen und Quiz) Ich schau gleich mal die Ergebnisse an...
    Wünsch dir einen schönen Urlaub! Wohin gehts?



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    specialisi - 21.03.2008, 19:27


    Ich mach nur ne Woche aufm Heidehof Urlaub..:) und fahrt ihr weg?



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 21.03.2008, 21:17


    Ne, aber meine Freundin gehn glaubich auch dort hin.



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 22.03.2008, 00:31


    Mir ist es schonwieder passiert...Ich hab meinen Freizeitbericht fertig geschreiben, dann bin ich auf senden und dann kam dieses Benutzername: Kennwort: und dann war alles weg :roll:



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    specialisi - 22.03.2008, 18:44


    hm ..irgendwie komisch...kopier einfach zwischendurch immer weider..:)



    Re: Fotos, Quatsch und Spaß

    Melissa - 23.03.2008, 21:15


    Okay, mach ich xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specialisis-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos, Quatsch und Spaß"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)