Der Döner und seine Feinde!?!Problem Immigration?!?

www.realhomepage.de/members/derhund
Verfügbare Informationen zu "Der Döner und seine Feinde!?!Problem Immigration?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tqipan
  • Forum: www.realhomepage.de/members/derhund
  • Forenbeschreibung: Gästebuch + Chat gibts unter Support/Hilfe!!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 18.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Döner und seine Feinde!?!Problem Immigration?!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Döner und seine Feinde!?!Problem Immigration?!?"

    Re: Der Döner und seine Feinde!?!Problem Immigration?!?

    Tqipan - 01.03.2006, 14:25

    Der Döner und seine Feinde!?!Problem Immigration?!?
    Es ist ein allgemeines Problem das der Döner ein Immigrant ist und er sich durch das deutsche Würstchen durchsetzen muss, was ihm bis jetzt außer ordentlich gut gelungen ist.Zur Nazi Zeit gab es noch keinen Döner in Deutschland(leider)dann wär der Krieg nähmlich schnell zuende gewesen(weiß auch nict warum).
    Was haltet ihr von unserem Türkischen Freund.Soll er ausgewießen weden oder bekommt er ein visum für die nächsten Jahre.?!?

    Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung zu diesem hochinterresannten Thema.

    Auf wiedersehen euer Hansi Hinterseehr

    :sturmgewehr: :sturmgewehr: :sturmgewehr: :pfeif: HH mcht scheiß musik/er muss sterben


    sers T@ipan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.realhomepage.de/members/derhund

    Turbolader oder Kompressor was würdet ihr nehmen??? - gepostet von Bini Pritzl am Dienstag 20.12.2005
    Ich hab.. - gepostet von OptixPro am Freitag 15.09.2006
    Sin Teth Nun's Traum - gepostet von :Blutkind: am Donnerstag 23.02.2006
    Erotische Bilder - gepostet von OptixPro am Freitag 05.05.2006
    Was bringt's eigentlich noch? - gepostet von :Blutkind: am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Döner und seine Feinde!?!Problem Immigration?!?"

    Feinde! - darkegg (Dienstag 18.09.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)