WoW und Ich ...

is imba
Verfügbare Informationen zu "WoW und Ich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garo - Twink - Zeroman - Hellscréam - Taroc - Lonekid
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: WoW
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WoW und Ich ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WoW und Ich ..."

    Re: WoW und Ich ...

    Garo - 02.03.2006, 20:54

    WoW und Ich ...
    lest es euch durch und denkt mal drüber nach ...
    ich lass es erstmal ohne kommentar so hier stehen.

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=584104&p=1&tmp=1#post584104

    mfg Garo



    Re: WoW und Ich ...

    Twink - 03.03.2006, 01:05


    hmm regt zum nachdenken an



    Re: WoW und Ich ...

    Zeroman - 03.03.2006, 11:13


    so sehr man sich vorstellt stark zu sein...keiner is stark...wir alle sind schwach... warum sitzen wir wohl selber stunden lang in ogri rum? weil spass macht andere leute anzuschaun? stundenlang immer wieder die selben mobs zu killen weil wir hier tonenweise gold haben? nein wie er schon gesagt hat wir sind schwach...hier sind wir was...60er char...epic ausrüstung...im wahren leben sind wir fast nix unter den 6 000 000 000 menschen...darum zieht es uns hinaus die die fantasie welten wie wow...oder auch anderen spielen...hier weis keiner so genau wie einer ist und wird es vermutlich auch nie erfahren...welche probleme oder schwächen wir besitzen...doch möge es gott...oder was auch immer...die kraft geben ins wahre leben wieder zurückzufinden und einfach nur auf die straße zu gehen und das wetter zu betrachten...eronischer weise wird es auch in wow bald eingeführt...denn nix ist so wertvoll wie das eigene leben.........



    Re: WoW und Ich ...

    Hellscréam - 03.03.2006, 11:47


    aus welchem buch is des? ;)

    jo hast scho recht, aber so machts spaß :D



    Re: WoW und Ich ...

    Taroc - 03.03.2006, 14:56


    Der Mensch in dem Text hat schon irgendwie recht, WoW kann gefährlich
    sein, aber auch unglaublich Spaß machen. Jeder sollte mal in sich selber
    gehen und sich selbst fragen wie viel von der Zeit in WoW ihm wirklich
    Spaß macht, oder ob sein RL beeinträchtig wird. Wenn das so ist kann
    man ja einfach eine Stufe runterfahren und bisl kontrollierter spielen.

    Meiner Meinung nach sollten z.B. Freunde/Familie klar vor WoW gehen,
    auch wenn sich damit ausseinanderzusetzen möglicherweise
    anstrengender ist. Nicht hingegen will ich glauben das sich beschissene
    Gerichtssendungen/Animees im TV anzuschauen oder alleine Filme die
    man schon lange kennt wirklich sinnvoller ist.

    Taroc



    Re: WoW und Ich ...

    Hellscréam - 03.03.2006, 15:44


    also fernseh schau ich durch wow nimmer, vl netma so schlecht, und wirklich verpassen tu ich nix (z.B. filme hat man ja meistens)

    mh rl is a bisserl beeinträchtigt, aber ich reis mich dann immer zam und dann geht das schon



    Re: WoW und Ich ...

    Lonekid - 06.03.2006, 13:25


    Also ich hab grad kein Zugriff auf die Seite, da ich gerade in soonem doofen Kuhlevel feststecke - alles verbugt hier,
    nicht mal Ruhestein funktioniert. Zum Glück hab ich ne Täuschungskugel, denn ich bin hier mitten unter den Allies.
    Nur leider wirken meine Dots auch nicht, die cheaten sicher irgendwie, nur Fear funktioniert hier manchmal :wink:
    - aber wirklich down bekomme ich diese "Kacknoobs" nicht - mein Schattenblitz ohne Wirkung und meine Pets mangels Splitter nicht vorhanden
    - einfach alles buggy. Heute abend ist zum Glück wieder Serverreset , dann hat dieses beschissene Kuhlevel namens "RL" ein Ende !!

    Lonekid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Absagen für Mittwoch, 14.06. - gepostet von Malis am Sonntag 11.06.2006
    Bewerbung eines Kriegers - gepostet von Anonymous am Samstag 06.05.2006
    bwl video von touk - gepostet von Norgi am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WoW und Ich ..."

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)