Schurke meldet sich zum Dienst

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Schurke meldet sich zum Dienst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Auriél
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schurke meldet sich zum Dienst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schurke meldet sich zum Dienst"

    Re: Schurke meldet sich zum Dienst

    Anonymous - 03.03.2006, 21:13

    Schurke meldet sich zum Dienst
    Name: Auriél
    Klasse: Meuchelnder Dolchschurke
    Berufe: Kürschnern/Elementarlederer

    Hallo!
    Ich hab schon seit öffnung der Tore auf so etwas wie hier gewartet und bin über das offizielle Forum auf euch gestoßen. Ich suche nach einer Gelegenheit Ahn Quiraj zu entdecken und das wennes möglich ist Dienstags/Donnerstags. Da ich noch eine untite Hexenmeisterin spiele die ihre feste Kerngruppe hat bin ich da recht eingeschränkt, aber mir macht der Schurke zu viel Spaß als dass ich mich nur auf den Kadaver konzentrieren könnte und da behalte ich mir Ahn Quiraj für Auri ein.


    Erfahrungen:

    Auri kennt die "größeren" instanzen in und auswendig ist diszipliniert und gut ausgerüstet. Ahn Quirai war leider nur ein versuch drin bisher

    ich als fädenzieher kenne aus den augen des Hexenmeisters schon alle größeren instanzen inclusive Molten Core bis inclusive Ragnaros sowie einige Einblicke in Zul Gurub udn aushilfe bei den ersten zwei bossen in Ahn Quirai.


    Würde mich freuen wenn ich bei euch dabei wäre =)



    Re: Schurke meldet sich zum Dienst

    Auriél - 08.03.2006, 04:51


    Muss mich leider wieder abmelden. Habe mich einigen aus der Gilde dann doch angeschlossen, deren Termin wurde verschoben. Aber euch viel Erfolg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Hallo - gepostet von peterparker87 am Dienstag 03.01.2006
    Geschichte zum weiter schreiben..... - gepostet von Miansu am Mittwoch 24.05.2006
    Riesige Sceenshortsammlung von "The Burning Crusade&quo - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 19.10.2006
    Zul´Gurub Taktik - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 05.07.2006
    Frage an die Gilde - gepostet von Isabeau am Montag 21.05.2007
    Ein Wortspiel - gepostet von Talli am Samstag 28.10.2006
    Haut euch weg......<Die lustigsten Forenbeiträge> - gepostet von kabal am Mittwoch 06.06.2007
    Da sind wir wieder - gepostet von deckard am Mittwoch 30.08.2006
    Europäische Collector's Edition: Netherwelpe - gepostet von peterparker87 am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schurke meldet sich zum Dienst"

    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Bewerbung Culpritscamp /Schurke - Culpritscamp (Sonntag 05.11.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Schurke 55 - Blackshadow (Sonntag 24.09.2006)
    Bewerbung 70er Schurke - Anonymous (Montag 23.07.2007)
    [Raidbewerbung für MC] Tpac (Schurke) - Tpac (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung Schurke - Miane (Samstag 28.10.2006)
    Film dreh - Bernd_das_Brot (Mittwoch 16.04.2008)