Einmal gepilgert oder meditiert haben

CODEX-MENSCH.DE
Verfügbare Informationen zu "Einmal gepilgert oder meditiert haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RayJunx
  • Forum: CODEX-MENSCH.DE
  • Forenbeschreibung: Eine Vereinigung von Freidenkern, Weltverbesserern und Philosophen
  • aus dem Unterforum: Erlebnisempfehlungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 11.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einmal gepilgert oder meditiert haben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einmal gepilgert oder meditiert haben"

    Re: Einmal gepilgert oder meditiert haben

    RayJunx - 12.02.2008, 20:55

    Einmal gepilgert oder meditiert haben
    Einmal gepilgert oder meditiert haben

    Ich finde jeder Mensch sollte sich mindestens einmal die Zeit nehmen wirklich zur ruhe zu kommen. Egal ob er gemütlich von München nach Rom zu fuß geht, oder ob er einfach 3 Wochen Urlaub an einem ruhigen Strand oder Zeltlager macht. Sich auf das wesendliche besinnen, ganz alleine oder mit dem oder der aller liebsten an der Seite.

    Möchte jemand von so Erlebnissen Berichten?

    Ich war bisher eher der Typ Mensch der von haus aus sehr schnell abschalten kann und schon in einer warmen Badewanne nach dem Tagesgeschäft anfängt über den Sinn des Lebens zu philosophieren. Natürlich genieße ich auch lange Urlaube, aber richtig lange Zeit über mehrere Wochen hatte ich schon viel zu lange nicht mehr. Aber ich plane das dieses Jahr zu ändern.

    RayJunx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CODEX-MENSCH.DE

    Sich vermehren ;) - gepostet von RayJunx am Dienstag 12.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Einmal gepilgert oder meditiert haben"

    hi everyone - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006
    Barca-Mailand - gepostet von Kdinho am Donnerstag 27.04.2006
    ne kleine umfrage bitte macht mit - gepostet von Batista The Animel 17 am Montag 22.05.2006
    würde sehr gerne ins forum reinkommem - gepostet von Anonymous am Montag 19.06.2006
    england fahrt vorfeiern - gepostet von zahnfee am Donnerstag 06.07.2006